#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Die Kunst...


    Sehe schon...kaum bin ich ein Paar Stunden weg...und nein, ich werde nicht alles lesen.

    Kommentar



    • RE: Frage


      Ich möcht nicht wissen wer Du sonst noch bist......

      Asco me das.

      War nett , Dich kennengelernt zu haben.....aber mehr auch nicht.

      Ich wünsch Dir alles Gute für eine brilliante Zukunft.




      PS: Lohnt nicht anzurufen, ich werde jetzt nicht da sein, und sollte ich später zuhause sein, ...ich gehe grundsätzlich nicht an's Telefon wenn die Nummer nicht auf dem Display erscheint, und sollte sie erscheinen, im ganz speziell Deinem Falle, werd ich sie schamlos ignorieren.

      Kommentar


      • RE: Frage an Nerea


        das hat aber nu nix mit Shanti zu tun oder die Frage wo ihr zwei euch heute gekabbelt habt ???

        Kommentar


        • RE: Frage an Nerea


          das hat aber nu nix mit Shanti zu tun oder die Frage wo ihr zwei euch heute gekabbelt habt ???

          Kommentar



          • RE: Frage an Nerea


            Doch , unter anderem....

            Ich muss aber jetzt los, Shanti wird es Dir erklären

            xsado :
            -------------------------------
            das hat aber nu nix mit Shanti zu tun oder die Frage wo ihr zwei euch heute gekabbelt habt ???

            Kommentar


            • RE: Frage an Nerea


              ...Hm...inzwischen bin ich auch darauf gekommen...

              Kommentar


              • RE: Frage an Nerea


                na da werde ich mich mal erkundigen.Gute Nacht Nerea

                Kommentar



                • RE: Frage an Nerea


                  der Beitrag der kritischen Leser(in) hat mich zu einer privaten Frage an Nerea verleitet, worüber sie und ich uns uneinig waren. Allerdings habe ich mich für meine Frage mittlerweile entschuldigt. Bevor du jetzt aber einen falschen Gedankengang hast. Ich wurde weder ausfallend, noch hat der Beitrag der kritischen Leser(in) direkt etwas mit mir zu tun. Die Unstimmigkeit gab es hinter den Kulissen. :-)

                  Kommentar


                  • RE: Frage an Nerea


                    Danke Dir.Du hättest es mir auch per PN erklären können.Mit Juni wird es nix.Es is schlimmer geworden.
                    Bin nun auch wieder wech. Wenn ich Zeit hab schreibe ich Dir ne ausführliche PN nächste Woche. Pass mir auf Dich auf. +lächel+

                    Kommentar


                    • RE: Frage an Nerea


                      doch diesmal war es direkt angebracht. Wegen xxxxxx tut es mir leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Und ja schreib mir bitte sobald du mehr Infos dazu hast. Mach dir keine Gedanken wegen dem geplatzten Termin. Es gibt auch nächsts Jahr noch einen Juni. Verzweifle nicht und halt die Ohren steif. :-)

                      LG Shanti

                      Kommentar



                      • RE: Frage an Nerea


                        Nerea hat sich doch auch in einem SMS beleidigt.Oder hab ich das falsch verstanden? Da hast Du aber abgewunken und drüber weggesehen.Du bist ein echter Pfundskerl in Frauengestalt +lächel+

                        Kommentar


                        • RE: Frage an Nerea




                          in o. a. Beitrag wurde dieser Punkt bereits als erledigt abgehakt. Denn gewisse Formulierungen gehören eben zum Wesen von Nerea dazu. D. h. aber nicht, dass ich jede "Anrede" einfach toleriere. Aber ich muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und damit ist der Fall aber für mich wieder erledigt.

                          Kommentar


                          • RE: Die Kunst...


                            nein, also wirklich, das sind mir zu viele spiele für ein bisschen brot ;-)))

                            Kommentar


                            • technotipp


                              es gibt doch diesen pfeil da rechts auf deinem bildschirm. wenn du den anklickst , kannst du einfach weiter nach unten scrollen...und brauchst nur das lesen, was du magst.
                              abendvogel

                              Kommentar


                              • RE: technotipp


                                ROFL

                                ...und Grüsse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X