• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Liebe Forumsgemeinde,

    was für eine Bedeutung haben diese ellenlangen Barabbas - Bete noire Gespräche?
    Muss so etwas sein?

    MfG
    Leserin


  • RE: Frage


    Hat die "kritische Leserin" auch einen Namen ??

    Dann gibt's auch eventuell Antwort.

    Oder ich wart mal was Barabbas sagt......ROFL

    kritische Leserin :
    -------------------------------
    Liebe Forumsgemeinde,

    was für eine Bedeutung haben diese ellenlangen Barabbas - Bete noire Gespräche?
    Muss so etwas sein?

    MfG
    Leserin

    Kommentar


    • RE: Frage


      mit Sicherheit legt ihr beiden gleich wieder los.

      Kommentar


      • RE: Frage


        Eben......:-)))

        Sollte er noch da irgendwo draussen sein, dann ist das ziemlich sicher.

        Danke für den Thread, so zerschiessen wir wenigstens keinen wichtigen...

        kritische Leserin :
        -------------------------------
        mit Sicherheit legt ihr beiden gleich wieder los.

        Kommentar



        • RE: Frage


          irgendwo da draussen ?
          Lächerlich!

          Kommentar


          • RE: Frage


            Wo denn sonst ??

            Ach, so wart mal....ich geh mal eben gucken, vielleicht find ich ihn irgendwo.
            Augenblick...bin gleich wieder da, ich ruf mal...

            kritische Leserin :
            -------------------------------
            irgendwo da draussen ?
            Lächerlich!

            Kommentar


            • Antwort


              Liebe Leserin, lass die beiden doch! Sie haben entweder Langeweile oder fühlen sich einsam. Ist doch schön, wenn sie füreinander da sind.

              lg
              Mark

              Kommentar



              • RE: Antwort


                Klar freu ich mich, aber es gibt für so etwas Messenger Programme, die Beiden sind sich anscheinend zu Zweit nicht genug.

                Kommentar


                • RE: Frage


                  Der gute Junge liegt schon in der Wiege....hat sich nicht wachmachen lassen von mir.

                  Gibt also heute nacht keine erschöpfende Auskunft mehr....

                  kritische Leserin :
                  -------------------------------
                  irgendwo da draussen ?
                  Lächerlich!

                  Kommentar


                  • RE: Antwort


                    Ja....und Telefon, Handy, SMS, ääähhh....wart mal, da war noch was...ach so, .....Mail-Accounts.Und natürlich lauschige Treffen zu zweit allein ganz ohne kritische Leserinnen.

                    kritische Leserin :
                    -------------------------------
                    Klar freu ich mich, aber es gibt für so etwas Messenger Programme, die Beiden sind sich anscheinend zu Zweit nicht genug.

                    Kommentar



                    • RE: Antwort


                      Na und, was stört dich? Bist du eher der intolerante Typ?

                      Kommentar


                      • RE: Antwort


                        In Tiefgaragen an Betonpfeilern lässt sich's auch gut treiben...

                        Kommentar


                        • RE: Antwort


                          genau so wird es sein. und wenn die beiden ansonsten zu wenig aufmerksamkeit bekommen, so können sie hier halt wenigstens mutmaßen, dass dem so sei. und du verhilfst ihnen mit diesem thread zur bestätigung - wofür die beiden sich eigentlich bedanken sollten.

                          Kommentar


                          • RE: Antwort


                            ROFL...................

                            Ne, also da gibt's bessere Plätze

                            MarkMarkMark :
                            -------------------------------
                            In Tiefgaragen an Betonpfeilern lässt sich's auch gut treiben...

                            Kommentar


                            • RE: Antwort


                              Statt einen zu nennen, sagst du nur "nein", sag nicht immer nein, sag ja zum Leben und zur Liebe

                              Kommentar


                              • RE: Antwort


                                Ich sag jetzt schon mal Danke....ich nehme an Barabbas wird sich morgen bedanken......

                                spaxi :
                                -------------------------------
                                genau so wird es sein. und wenn die beiden ansonsten zu wenig aufmerksamkeit bekommen, so können sie hier halt wenigstens mutmaßen, dass dem so sei. und du verhilfst ihnen mit diesem thread zur bestätigung - wofür die beiden sich eigentlich bedanken sollten.

                                Kommentar


                                • RE: Antwort


                                  Ich sagte doch garnicht "nein"....ich sagte es gäbe bessere Plätze als ausgerechnet eine Tiefgarage mit zugehörigem Betonpfeiler.
                                  Da wär ich ausserdem aufgeschmissen hier auf meinem Inselchen wenn ich mich auf selbiges Erlebniss versteifen wollte.....hier hat's keine Tiefgarage....:-((

                                  MarkMarkMark :
                                  -------------------------------
                                  Statt einen zu nennen, sagst du nur "nein", sag nicht immer nein, sag ja zum Leben und zur Liebe

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Nerea


                                    ich lach mir einen Ast :-7

                                    kritische Leserin :
                                    -------------------------------
                                    Klar freu ich mich, aber es gibt für so etwas Messenger Programme, die Beiden sind sich anscheinend zu Zweit nicht genug.

                                    Kommentar


                                    • Joder


                                      Das ist aber auch wirklich unmöglich mit Euch :-))

                                      Über was Menschen sich aufregen können

                                      Kommentar


                                      • RE: Joder


                                        wenn du so weiter machst, könnte man auf ganz schräge Gedanken kommen. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Joder


                                          Die da wären ???

                                          Kommentar


                                          • RE: Joder


                                            lese deine Antwort selbst und zwar sehr genau. Dann wirst du verstehen, welcher Gedanke sich da aufrängt.

                                            Kommentar


                                            • RE: Frage


                                              Allo du,
                                              Die bedeutung ist: komunikation die sich oft ableiten von den frage, die weiter oben ist.-
                                              Muss es sein ? höm, ja & nein.-
                                              Alle, oder fast alle machen das gleiche, nur sie sind versteckt unter anderen nick..hämm, so wie du ? tooaaa! trefer und versenkt ;-)
                                              Ne... ist echt blöd wen du unter ein anderen nick schreibt, das ist schon immer so, das es mehr unruhe stiftet.- Oder du stelt dich hin gerade mit deine kritick und warte ab was passiert... aber deine reacktion sind wesentlich wichtig das du einigermassen neutral-suverain bleiben.-
                                              Es gibt irgenwan auch für dich hier, die möglichkeit dich zu unterhalten mit anderen die du gerne magst, oder dir sympatisch sind, warte nur ab, beobarte das forum weiter und du wird sehen es hat ein system, auch wen es dir blöd und kaotich vorkommt.-

                                              Antwort von eine, die leide keine möglichkeit hat mit anderen nicks zu schreiben und anscheint die einzige ist, ach so! ne ich werde manschmal kopiert um unruhe auf mich zu stiften... aber im grunde ist es wurscht !;-) wen vérolavie steht, ist auch véro drinn.-

                                              Grüsse,
                                              véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage


                                                ...dafür bin ich heute schon fit:-D)

                                                Kommentar


                                                • RE: Antwort


                                                  Nö. Bedankst Du Dich jedes Mal, dass Du in eine öffentliche Stelle trittst?

                                                  Kommentar