#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte wieder mit ihm schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Tocando los cojones


    ok, sweet dreams

    Kommentar



    • RE: Rofl


      Pierdo la olla.....que es lo que no te gusta ?

      El pais de los barbaros ?

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...con lo cual no signigfica que a mí me guste...

      Kommentar


      • RE: Rofl


        no, que me den por el culo:-)))

        Kommentar


        • RE: Rofl


          Jajajajajajajajajaja..................ya me lo imagino.
          Pero la habias ofrecido a mi...si me recuerdo bien...:-(

          Barabbas :
          -------------------------------
          no, que me den por el culo:-)))

          Kommentar



          • RE: möchte wieder mit ihm schlafen


            wie witzig!

            Kommentar


            • RE: möchte wieder mit ihm schlafen


              Vielen Dank Katzenauge!
              Wenigstens noch eine Person, die meinen Beitrag ernst nimmt. Aber ich dachte mir schon, dass man eben wirklich überall Idioten antrifft.
              Ich werde all diese Punkte wirklich nochmals durchdenken und vielleicht hast du Recht, dass wenn ich einfach alleine oder eben wir beide zusammen nicht mehr weiter wissen, die Überlegung einer Paartherapie anstreben.
              Ich danke dir nochmal.
              Ely

              Kommentar


              • RE: möchte wieder mit ihm schlafen


                Hallo Ely,

                lasst die Vergangenheit ruhen! Ihr habt Euch verletzt, seid zusammen geblieben und arbeitet an dieser Beziehung.

                Akzeptiert den jeweiligen Seitensprung des Partners und hakt ab. Ihr lebt im Jetzt, ihr liebt Euch, also zeigt es Euch ohne an des gestern zu denken!

                Viele Grüsse
                Snert


                Kommentar



                • ha!


                  Ich liebe dich doch!! ha ha ha ha! :-)))))))))))

                  Kommentar


                  • Ho!


                    Na, vielen Dank, liebe véro! Da scheint die Sonne doch gleich doppelt hell! ;o)))

                    Kommentar


                    • :-)


                      Ja ist war mensch, wen sie nur kapieren könnte was du schrieb, wäre soviel gewohnen! naja ich hofs.-

                      Véro
                      Ps Ach schau bitte unter den beitrag von luciana, ich habe dir etwas geschreiben... mein herr sie haben das mikro wen die arbeit es zulest, zu mindestent schaue ich heute abend rein ;-)

                      Kommentar



                      • RE: möchte wieder mit ihm schlafen


                        Ich hoffe Ihr werdet einen Weg finden, der euch auch wieder sexuell zusammenbringt.
                        Ich denke die Basis das das hinhaut ist auf jeden Fall vorhanden.
                        Ich würde mich freuen wenn Du Dich irgendwann nochmal melden würdest und erzählst ob Ihr einen Schritt vorangekommen seid. Viel Erfolg wünsche ich Euch!

                        Kommentar


                        • RE: möchte wieder mit ihm schlafen


                          Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Beitrag von Katzenauge. Ich denke auch, dass jeder von Euch immer noch den Seitensprung des anderen im Hinterkopf hat und vielleicht sogar Angst hat, beim Sex daran zu denken. Es bleibt Euch wirklich nichts anderes übrig, als die Sache langsam anzugehen. Sprich, viele kleine Zärtlichkeiten austauschen. Die wichtigste Voraussetzung ist da, ihr wollt bei miteinander schlafen, dann klappt es auch irgendwann. Besorge Dir vielleicht auch ein Buch über Massagetechniken, eine unverfängliche Art in körperlichen Kontakt zu treten, aus dem dann mehr werden kann.

                          Viel Glück Euch Beiden.

                          Kommentar


                          • RE: möchte wieder mit ihm schlafen


                            "... was geht da vor sich?"

                            Er hat Dir nie verziehen, Du hast damals seine "heile Welt", die er für sich mittels Dir als seine Traumfrau gebastelt hat, für immer zerstört...

                            Folgen eines überkommenen Partnerschaftsverständnisses (ewige Treue,ewige Liebe) in der romantisierenden Phase während der Pubertät.

                            Am besten, ihr beide geht regelmäßig schön fremd, damit euch wenigstens das Auskosten von Wollust noch bleibt, solange das noch geht... oder in den Märchenwald.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X