#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tolle freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @vero


    Dann harren wir mal der ungeklärten "Kuh auf dem Dach"....:-))

    Befraut :
    -------------------------------
    ja bb wird es wissen, ich habe in Langenscheidt nachgeschlagen

    Kommentar



    • @petit_amely


      Ja und wo bleibst Du?
      Siehst ja, was da immer 'rauskommt: off topic

      Aber Du sagst sicher mal lieber
      "Ich fühle mich so verletzt von ihnen und total alleine... könnt ihr mir helfen wie ich damit ..."

      Butch


      Kommentar


      • RE: @vero


        Schade die " Kuh auf dem Dach " bleibt weiter ungeklärt...

        Kommentar


        • RE: Zusatz


          in ihrem fall schlägt es im falschen takt wenns um nerea geht.
          ne ich berichtige mich.sie nimmt sie nich ernst.die cd sammlung is es was ihr herz höher schlagen läßt ^^rofl^^

          Kommentar



          • RE: Zusatz


            ich würde mich freuen wenn Du mich da raushalten könntest oder würdest.

            Ich kenne werder BN noch Shanti real, ich vermag mir weder über die eine oder andere Person ein Urteil anzugeben.

            Kommentar


            • RE: tolle freunde


              ich kann nur sagen, dass ich das gefühl sehr gut kenne. ich bin jetzt seit einem jahr mit meiner ehemals besten freundin zurstritten und weiß selbst eigentlich nicht so recht warum. eines tages hat sie einfach angefangen hinter meinem rücken über mich zu lästern und scheiße zu erzählen. warum, hat síe mir bis heute nicht gesagt. mir tut das echt weh, weil wir viel zusammen durchgemacht haben und auf einmal ist alles vorbei.
              wenn eine freundschaft erstmal einen knick hat, ist es schwer wieder richtig befreundet zu sein, vorallem, wenn man gar nicht so recht weiß, was eigentlich der grund für den streit ist.

              Kommentar


              • RE: @vero


                Ja, da werd ich wohl persönlich anfragen müssen, damit die Sache mal irgendwie zum Abschluss kommt.
                Damit das hier weitergeht....
                Schlimm, wenn so ungeklärte Dinge wie ein Damoklesschwert über einem hängen....

                Befraut :
                -------------------------------
                Schade die " Kuh auf dem Dach " bleibt weiter ungeklärt...

                Kommentar



                • RE: @vero


                  Damoklesschwert auf Kopf ??? Oder unter Dach im Stall kreisend wie die Schwalben ???

                  Kommentar


                  • RE: @vero


                    Dazu fällt mir jetzt ad hoc ein :
                    "The Pit and the Pendulum" von Mr. Edgar Allan Poe....

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Damoklesschwert auf Kopf ??? Oder unter Dach im Stall kreisend wie die Schwalben ???

                    Kommentar


                    • RE: Zusatz


                      oh Mann, du hast mich doch tatsächlich durchschaut. ;-7

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X