• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Gewalt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewalt

    wenn Euch einer wiederholt droht (der schon mehrfach im Gefängnis war), 51 Jahre alt ist, aber offentsichtlich 45 jahre lang zusätzlich Intelligenzzunahme verweigert hat, mit:


    - Ich schick Dir Leute, da wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh. Ich kenn welche ...


    Wie reagiert Ihr auf sowas? Als Mann - als Frau.

    Mir macht das Angst. Als Frau. So ein Typ. Strohdoof. Kennt aber wahrscheinlich wirklich Leute.- denk ich ma.

    Aber solchen prolos darf man sich ja auch nich unterordnen. Mit Argumenten oder mit kluger Reaktion kommt man aber auch nicht weit.

    Wie reagiert ihr auf so eine Drohung?


  • RE: Gewalt


    Vorschlag für eine Antwort: "Und ich schick DIR Leute, die bringen Dich wieder da hin, wo Du hergekommen bist! " (Knast - Polizei)

    LG

    TJ

    Kommentar


    • RE: Gewalt


      das habe ich so auch noch nicht gelesen werde ich mir merken


      zusätzlich Intelligenzzunahme verweigert

      Kommentar


      • RE: Gewalt


        Solcher Leute kennt man (Frau auch) gar nicht !!!!

        Wie heisst es so schön ? Wer Dreck anfasst besuddeelt sich damit !

        Kommentar



        • RE: Gewalt


          es ist nur so das der größte dreck den meisten reiz hat..

          oder bist du als kind nicht am liebsten in die schmutzigsten pfützen gesprungen ??

          Kommentar


          • RE: Gewalt


            Bin ich ! (Sogar ganz wörtlich zu nehmen, es gibt sogar es Foto davon)

            Nur im übertragenen Sinn macht man (Frau auch) als Erwachsener das nicht (mehr), sonst siehe oben ! Das ist ja gerade, was SEINEN SEX-Appeal ausmacht, blöd, unberechenbar, unsteuerbar, unkontrolliert, gewalttätig. Aber dann kann Sie sich nicht genau darüber beklagen, wenn Sie endlich so einen MANN gefunden hat !

            Kommentar


            • RE: Gewalt


              das ewige spiel mit dem feuer, verbrennen sie sich die finger ist das geschrei groß, verläuft das leben ruhig und langweilig wird jede möglichkeit genutzt auszubrechen.

              Die beim ausbruch zugezogenen wunden werden dann im ruhigen gemütlichen heim nachdem man reumutig zurück gekehrt ist, geleckt und verarztet.

              Kommentar



              • RE: Gewalt


                Ist doch traurig, wenn ein MENSCH (sowohl Mann als auch Frau) dem Leben nur was abgewinnen kann mit so einer Art von Nervenkitzel.

                Kommt mir vor, wie Boris Becker, der im Luxushotel das Stubenmaderl in der Besenkammer ****t und dann 15 Mio für die Nummer blechen MUSS, wird der denn nie Erwachsen ? Die teuerste Nutte der Stadt wäre ein ganzes Jahr lang billiger gewesen................

                Kommentar


                • RE: Gewalt


                  Du hast sicher niemanden anders verdient.

                  Kommentar


                  • RE: Gewalt


                    Hmmm dazu kann ich nicht viel sagen ich bin da in der falschen Position, ich war immer auf der Suche nach Extrem, kein Nervenkitzel groß oder befriedigend genug. Die Besenkammer war da nur ein kleiner Ausrutscher zum Glück nicht mit diesen Folgen. Aber ich stelle fest auch ich werde älter.

                    Kommentar



                    • RE: Gewalt


                      Ich habe ja gar nichts gegen "Abenteuer", wenn es Spass macht, warum nicht den Aufzug zwischen zwei Stockwerken anhalten und dann einen Quiky ? Aber das kannst Du auch mit Deiner Partnerin machen, wobei Die ganz verdaddert ist und Dich für verrückt erklärt, während Du in Sie eindringst......

                      Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, ich fahre auch in die Ferien ohne was zu buchen und weiss oft um 17.00 Uhr noch nicht, wo ich schlafen werde, das sind Ferien, aber trotzdem vorher den Auslandsschutzbrief des ADAC !

                      Kommentar


                      • RE: Gewalt


                        lach

                        wobei Die ganz verdaddert ist und Dich für verrückt erklärt, während Du in Sie eindringst......

                        sorry ich habe mir gerade IHR Gesicht dabei vorgestellt, halb entsetzt, halb lachend aber die Gier in den Augen, sie blitzen wie an Weihnachten. Und der verzweifelte Versuch sich zu wehren, natürlich nur gespielt.


                        Kommentar


                        • zweistelliger IQ


                          wer "verdient" bei der Partnerschaft was?

                          Bitte nicht verwechseln mit: wer verdient (bringt Kohle ins Haus) innerhalb der Partnerschaft wieviel... das muss doch wohl bei Deinem grenzenlosen Horizont besonders angemerkt werden...
                          Dass sich Gefühle mal verirren können, ist hinnehmbar und verzeihlich.
                          Beim Hirn ist das etwas anders, weil oft "grausam" animalisch.

                          Macht nichts, wenn Du das nicht verstehst...
                          Butch

                          Kommentar


                          • RE: zweistelliger IQ


                            Seh ich auch so!

                            Kommentar


                            • RE: Gewalt


                              ..........na also, so kann man auch Spass zu zweit haben, ohne dass das solche fatalen Folgen hat wie bei Bum-Bum-Becker.

                              Da geht es ja auch nicht IMMER NUR um Sex, es gibt auch andere Erlebnisse. Wenn ich an eine Abendessen im Restaurante am Lago Vusinii danke und da Anguillara del Lago al Vernaccia die San Gimignano auf der Speisekarte steht...
                              Dann weiss ich dazu zu berichten, dass Dante bei von seiner Reise durch die Hölle berichtet, er habe Papst Martin V getroffen, der für seine Schlemmereien und Völlerei in der Hölle büssen muss. Beispiel von Dante, sein Lieblingsgericht war Aal aus dem Lago Vulsinii gekocht in... Vernaccia di San Gimignano. Also mal her damit, auch wenn man dann nachweislich in der Hölle landet......


                              Nur mal so als Beispiel..... fällt mir gerade so ein....


                              (Den Lago Vulsinii findet Du auf keiner Landkarte, so hiess der bei den ollen Römern und heisst so bei den Geologen heute)

                              Kommentar


                              • RE: +++


                                ...das schreibe ich mir auf!!!!!!

                                Kommentar


                                • RE: +++


                                  und kennst Du nicht den alten Satz, die Lebensweisheit:
                                  Ein Kind muss mindest ein Pfund Dreck geschluckt haben,um ein gesundes Immunsystem zu bekommen...
                                  ???
                                  Der satz ist wohl gewollt weitergehend interpretierbar...

                                  Butch

                                  Kommentar


                                  • RE: +++


                                    Der Satz kenne ich nicht, stimmt mit meiner allgemeinen Einstellungen aber 99% zu

                                    Kommentar


                                    • RE: Gewalt


                                      :-))) das ist n papiertiger.

                                      schau ihm eiskalt tief in die augen....sag einfach....schick mir deine leute..ich werde meine freunde zusammenrufen....es werden so viele sein, dass sich der himmel verfinstert.

                                      der thread ist wahrscheinlich ein fake.....aber solche leute gibts. hab ich selbst schon erlebt.
                                      sind erlebnisse aus der scheinriesenwelt......je näher sie dir kommen, desto kleiner werden sie.

                                      keep cool

                                      Kommentar


                                      • RE: Gewalt


                                        ROFL

                                        ...aber nur soweit es sich nicht um eine Frau handelt, die alle Waffen in der Hand hat...if you follow

                                        Kommentar


                                        • RE: Gewalt


                                          wie wahr, wie - höchstwahrscheinlich - wahr ...

                                          Kommentar


                                          • RE: Gewalt


                                            es handelt sich ja um einen mann.
                                            das ist ein relativ einfaches spiel. wie ich auf eine ähnliche drohung einer frau reagieren würde....hmmm....lieber mit allen mir zur verfügung stehenden diplomatischen mitteln.

                                            Kommentar


                                            • RE: Gewalt


                                              Ist der Gegner vermeintlich stärker, ist er am besten mit List und Tücke zu bezwingen.

                                              Sinon

                                              Kommentar