#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und das Telefon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: *lol*


    Jejejejeje..................

    Wenn Du mal ganz genau hinhörst:

    She's a lady, she is mine.
    Brush back your hair,
    and let me get to know your face.
    She's a lady, she's got time.
    Brush back your hair,
    and let me get to know your flesh.

    I've been waiting here for so long
    And all this time has past me by
    It does'nt seem to matter now
    You stand there with your fixed expression
    Casting doubt on all I have to say
    Why don't you touch me, touch me,
    Why don't you touch me, touch me, touch me,
    Touch me now, now, now, now, now....
    __________________

    Da ist Leidenschaft, pasion,Subtilität und auch direkte Ansprache..
    Und ja, im Zweifelsfall die 45-er vom Nachbarn...

    Und doch, es spricht für die Frau...er liebt sie.
    Und so, sach ich mal, in dem Text, kann das nur eine Frau wiedergeben...
    Geteilte Arbeit...die Frau im Hintergrund schrieb den Text,er trug ihn vor.
    Dasselbe gilt für "The fountain of salmacis"....





    Barabbas :
    -------------------------------
    es mag sein. Aber es spricht nicht unbedingt für Frauen...Am besten die 45 vom Nachbarn holen...

    Kommentar



    • Anexo


      Dormi bene...mevoyalacuna....

      Kommentar


      • RE: ...hm!


        Mich beschleicht das Gefühl das Streit Dir eine gewisse Befriedigung verschafft, wie passt das mit Deiner Harmonie - Súcht zusammen ?

        Oder ist zuviel Harmonie nicht lebbar für Dich ? Macht Harmonie Angst ?

        Kommentar


        • RE: Joder,


          warum läßt du dich immer mit dieser dämlichen bête noire ein ? die frau is doch unter deinem niveau,wühlt nur im dreck .....

          Kommentar



          • Haha!


            :-)))) ich finds soo süss von dir das du immer so gerne eine diagnose abgibt :-)) sag mir bitte... wen ich pupze habe ich sauerstof angst, oder ???

            Kommentar


            • Um Gottes Willen liebe Veró...


              Ich würde mir niemals anmaßen eine Diagnose zu stellen, ganz weit entfernt davon eine abzugeben. Es waren Fragen, nicht mehr oder weniger. Wenn Du in meiner Frage eine Vermeintliche Unterstellung gelesen hast möchte ich mich dafür entschuldigen.

              Kommentar


              • RE: Um Gottes Willen liebe Veró...


                Dann... sehen wir mal...

                Kommentar



                • RE: Joder,


                  Vielleicht wühlt Shanti auch gerne im Dreck ??

                  Ich tu das übrigens tatsächlich gerne...und manchmal finde ich sogar was.
                  (Das wirst Du jetzt entweder nicht verstanden haben, oder zu Deinen Gunsten drehen...macht aber nix, kennen wir schon )

                  Kosta :
                  -------------------------------
                  warum läßt du dich immer mit dieser dämlichen bête noire ein ? die frau is doch unter deinem niveau,wühlt nur im dreck .....

                  Kommentar


                  • RE: Joder,


                    ne sie is blos zu gutmütig....dumm ist sie ja nich...und glaubt das du nich so verkommen sein kannst....dreck is nich gleich dreck....deiner is schmierig

                    Kommentar


                    • RE: Joder,


                      Schätzchen....wenn wir weiter darüber diskutieren wollen ...(habe heute etwas Zeit im Gepäck....), dann tun wir das in einem anderen Thread...dieser hier ist mir mittlerweile zu mühselig.
                      Wär ja schonmal interessant zu wissen woher ihr immer eure Weisheiten über mich und meine verkommene Seele herholt...

                      Kosta :
                      -------------------------------
                      ne sie is blos zu gutmütig....dumm ist sie ja nich...und glaubt das du nich so verkommen sein kannst....dreck is nich gleich dreck....deiner is schmierig

                      Kommentar



                      • RE: Männer und das Telefon?


                        Das kann nur er Dir beantworten, es gibt solche und solche Männer. Offensichtlich kennst Du ihn nicht wirklich gut, hol das erstmal nach.

                        Sinon

                        Kommentar


                        • RE: Joder,


                          nein, eigentlich nicht. Aber hin und wieder liegt ein vermeintlicher "Schmutz" am Wegesrand. Bei näherer Betrachtung erweist dieser sich als gute Erde, womit (worauf) man (an)bauen kann. Man muss sich nur die Mühe machen, diesen Haufen zu durchsieben. Wieviel davon effektiv wertvoll ist, stellt man meist erst dann fest, wenn man sich die Hände "schmutzig" gemacht hat. Jeder "Misthaufen" erweckt aber ganz sicher nicht mein Interesse. :-)

                          Bête noire :
                          -------------------------------
                          Vielleicht wühlt Shanti auch gerne im Dreck ??

                          Kommentar


                          • RE: Joder,


                            naja, schwer abzukriegen ist sie tatsächlich. Wie imer du das auch verstehen willst. :-)

                            Kommentar


                            • RE: Joder,


                              von dir selbst

                              Kommentar


                              • RE: Joder,


                                der falscheschmutz is dir dannn in die augen gekommen,newa ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X