#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer und das Telefon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Männer und das Telefon?


    tja, solche Tarife gibt es wohl nur in Spanien und in Deutschland. Bei uns wohl nicht. -(
    Selbst wenn ich auch nicht unbedingt zu jenen gehöre, die stundenlang mit dem gleichen Teilnehmer telefonieren. Aber zu verschiedenen wäre es sicher interessant - fallweise.

    Kommentar



    • RE: Besonders zwischen Partner...


      ich habe auch davon gesprochen. Nur bei Vero/befraut hast du es ein wenig anders gesehen. ;-)
      Aber lass uns jetzt nicht per Netz miteinander "kabbeln". Wir gehören einer unterschiedlichen Nationalität an und da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Vom geistigen Level rede ich erst garnicht. ;-))

      Kommentar


      • RE: Besonders zwischen Partner...


        man kann es auch hören. Die Stimme verändert sich dann nämlich. :-))

        Befraut :
        -------------------------------
        :-))) okay okay schon gut das lasse ich so stehen, man kann leider das lächeln während einem gespräch nicht sehen, aber manchmal fühlen

        Kommentar


        • RE: Männer und das Telefon?


          Hallo,
          das liegt in der Natur der Männer.
          Ich bin mit meinem Freund seit fast 7 Jahren zusammen und da ist es genauso.Aber ich habe gemerkt wenn ich den Spieß umdrehe und mich nicht mehr so für ihn "interessier" kommen die schönsten SMS der Welt.
          Probier es mal aus.
          Viel Glück.

          Kommentar



          • RE: Es ist so...


            schön erklärt ;-)

            ... aber liegt es wirklich daran? Würde in euch nicht das Gefühl von Desinteresse aufsteigen, wenn er oder sie sich selten meldet?

            Wenn ich ihn darauf anspreche, warum ich nichts von ihm gehört habe und wieso ich keine Antwort erhalten habe, sagt er "hatte keine Zeit" oder "ach, ich habe dir nicht zurückgeschrieben?" das verletzt mich halt. Dann frage ich mich, denkt er überhaupt an mich? Oder muss man(n) sich nicht zwingend melden oder sich ausdrücken, wenn er seine Partnerin vermisst? Das würde mich mal wunder nehmen...

            Vera123 - ja, ich hatte schon probiert mich eine zeitlang nicht zu melden oder besser gesagt ich hatte es versucht. Ich glaube länger als 36 Stunden habe ich es nicht ausgehalten :-(

            Kommentar


            • RE: Männer und das Telefon?


              naja, ganz so egal sind mir die Kosten nicht.

              Kommentar


              • RE: Besonders zwischen Partner...


                shaaaaaaaanti okay man kann es auch anhand der stimme hören....

                Kommentar



                • RE: Männer und das Telefon?


                  ... und wie lange hast du auf einen Anruf oder eine sms von ihm gewartet?

                  Ich hatte es auch schon versucht, aber ich bin wohl nicht so der Typ, der so lange durchhalten kann... ich denke, er könnte ohne Probleme die Woche ohne sms oder Telefon überstehen. Oder fast keine. Aber ich nicht.

                  Kommentar


                  • RE: Besonders zwischen Partner...


                    R O F L x 2 ;-))

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    shaaaaaaaanti okay man kann es auch anhand der stimme hören....

                    Kommentar


                    • RE: Besonders zwischen Partner...


                      Kein Käffchen, kein Tinto auf'm Tisch...wat 'en Glück....:-))

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      R O F L x 2 ;-))

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      shaaaaaaaanti okay man kann es auch anhand der stimme hören....

                      Kommentar



                      • RE: Besonders zwischen Partner...


                        och mensch komme hier ins schwitzen und du lachst :-(((

                        was man allerdings am telefon nicht hört spürt ist eine glatte lüge, deshalb schaue ich meinem gegenüber auch viel lieber in die augen

                        Kommentar


                        • RE: Besonders zwischen Partner...


                          Eine "glatte " Lüge "hört" man....zumindest als Frau.

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          och mensch komme hier ins schwitzen und du lachst :-(((

                          was man allerdings am telefon nicht hört spürt ist eine glatte lüge, deshalb schaue ich meinem gegenüber auch viel lieber in die augen

                          Kommentar


                          • ...hm!


                            naja aber schanti, für dein freund zum beispiel? oder was weiss ich dein bruder den du liebst, so wie ich?, dann verzichte ich zu beispiel auf vieles unsinn aber auf das, kein bischen... irgenwie vieleicht ist es unvernünftig aber im gegenzug ist kein materialistisches zeug für mich da, um diese freude (oder auch manschmal streit mit mein bruder...hähä :-)) sooo... wie soll ich´s sagen? ...wertvoll!

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Besonders zwischen Partner...


                              es kann dir auch die größte Lüge mit einem "unwiderstehlichen" Lächeln aufs Auge gedrückt werden. Allerdings wenn Frau die "Falschheit" spürt, kann das Gegenüber machen was es will, es wird keinen gemeinsamen Nenner mehr geben. Dann ist der Zug abgefahren.

                              Kommentar


                              • RE: Besonders zwischen Partner...


                                hmmm lügen ist nicht so meins, ausweichen vielleicht....

                                wie reagierst du wenn du das gefühl hast belogen zu werden, mich stört da eher mich für dumm verkaufen zu wollen als die egentliche lüge

                                Kommentar


                                • RE: Besonders zwischen Partner...


                                  ich glaube das können frauen besser dieses zauberhafte lächeln bei einer lüge... war ist zumindest mein eindruck

                                  Kommentar


                                  • RE: ...hm!


                                    naja mit meinem Bruder diskutiere ich lieber in Natura. Auch wenn der ein ganz ein lieber Kerl ist. Streitgespräche am Telefon kann ich auch nicht wirklich etwas abgewinnen. Außer es lässt sich nicht vermeiden.

                                    Kommentar


                                    • ohoh!


                                      Ich glaube nicht das eure komunikations problem, an die sms liegt.- viel mehr an seine desinteresse... was auch immer? wo sie liegt.-

                                      Kommentar


                                      • RE: Männer und das Telefon?


                                        Dann sag es ihm einfach. Vielleicht bemüht er sich, Dir zuliebe. Nicht ironisch gemeint.

                                        Kommentar


                                        • RE: Besonders zwischen Partner...


                                          Ja. Frauen könne grundsätzlich besser lügen, als Männer, und werden wütender als Männer wenn sie merken, angelogen worden zu sein...Opfer der eigenen Macken zu werden, ist immer ärgerlich;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: Besonders zwischen Partner...


                                            hmmm ich denke sie können es besser verstecken, wenn ich mir die männerfreundschaften so ansehe, da wird gelogen aber meist nach einem nachfragen doch die wahrheit erzählt, frauen so denke ich bleiben standhaft bei der lüge

                                            Kommentar


                                            • RE: Männer und das Telefon?


                                              tja, hatte ich schon... vielleicht ist es dann für 1 Woche gut... danach ist wieder alles beim alten.

                                              Wenn ich ihn zuviel darauf anspreche, reagiert er inzwischen sauer.

                                              es ist wohl so, dass ich es akzeptieren muss so wie es ist... oder? Einen Menschen kann man nicht ändern. Und sollte man auch nicht.

                                              Kommentar


                                              • RE: Männer und das Telefon?


                                                zumindest wird es sehr schwer sein, wenn er dem Ganzen nichts abgewinnen kann.

                                                Kommentar


                                                • RE: Männer und das Telefon?


                                                  Eben.....Du wirst doch wohl kaum hingehen und seine "Liebe" an einer, oder mehreren SMS's festmachen, oder ??

                                                  Obwohl ich mir vorstellen kann, wie es Dir geht.Der blöde Sack meldet sich die ganze Woche nicht,kein Telefon, keine SMS...er treibt sich weiss der Himmel wo herum und Du sitzt das und malst Dir die schönsten Horrogeschichten aus....
                                                  Das schmerzt...

                                                  Vertraust Du ihm ?? Wenn ja, lass es wie es ist, es wird schon gut so sein...auch wenn es wehtut.

                                                  sara2005 :
                                                  -------------------------------
                                                  tja, hatte ich schon... vielleicht ist es dann für 1 Woche gut... danach ist wieder alles beim alten.

                                                  Wenn ich ihn zuviel darauf anspreche, reagiert er inzwischen sauer.

                                                  es ist wohl so, dass ich es akzeptieren muss so wie es ist... oder? Einen Menschen kann man nicht ändern. Und sollte man auch nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ...hm!


                                                    Gut er ist bei dir in der nähr ok, da sieht es anderst aus als bei uns.-

                                                    Ah! streit gespräsche mit mein bruder ist ein wares genuss!!, wir haben darin eine kultur entwieckelt, einfach zu genial ! macht echt spass mit ihm zu streiten, zu diskutieren, es geht ständigt hoch und runter, das französiches feuer geht mit, ach der mann ist soviel seitig, alledings er ist viel oder verreist sehr viel, es form mäschtig den karackter, oder er war immer so ? hm... ne, es sind einfach unhänltlich viel gesprächstoff, mit den kerl immer möglich gewesen.-

                                                    Seine lange jahrige freudin sagte mal zu uns, die véro ist das weibliches gegenstück von dir, das stimmt auch oft, wir haben die gleiche geistige wie körpeliche reflex in totale unterschiedlichen situation, wen wir zusammen sind.-Und wir lachen sehr gerne, seie auch über unsere blödheit, auch nett.

                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X