#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NEREA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: NEREA


    Nu wenn das blos Shanti weiss das Sie auf eine schlechte Kopie reingefallen is.Mal gucken ob ich Sie dem Wolf aus den Fängen reisseb kann

    Kommentar



    • RE: NEREA


      Das habe ich jetzt von meiner Gutgläubigkeit :-(

      Kommentar


      • RE: NEREA Nachtrag


        ich lach mich gleich tot...hillllfe...

        Kommentar


        • RE: NEREA


          nerea hat sich umbenannt und postet jetzt unter "Bête noire", unverkennbar.

          Kommentar



          • RE: NEREA


            Und warum , wenn Du schon so clever bist, traust Du Dich nicht, das unter Deinem Nick bekanntzugeben ??
            Angst , könnte doch nicht stimmen, und man macht sich lächerlich ??

            Was weisst Du schon wer ich bin ???

            juice :
            -------------------------------
            nerea hat sich umbenannt und postet jetzt unter "Bête noire", unverkennbar.

            Kommentar


            • RE: NEREA Nachtrag


              RE: NEREA Nachtrag

              "ich hab das schon verstanden....Du anscheinend mich nicht.
              Macht aber nix, das tun die wenigsten...
              Muss an mir liegen oder an der mangelnden...ähh...naja,lassen wir das."



              Des kemma duch ned su steh' loss'n!!!
              Warum versteht Dich denn *keiner???

              *fast

              Butch

              Kommentar


              • RE: NEREA Nachtrag


                Wenn ich das wüsste.....

                Repito : "Muss an mir liegen oder an der mangelnden...ähh...naja,lassen wir das."

                Kommentar



                • RE: NEREA - der Schmerz zerreißt mich


                  zu meinem maßlosen Entsetzen musste ich heute die Horrormeldung über Bete Noire. bzw. Nerea lesen.

                  Was mag die arme Nerea nur mitmachen. Sie sitzt jetzt wohl tiefverwundet allein im finsteren, tiefsten (Ur)Wald in ihrer Höhle und leckt sich die Bisswunden, die ihr ein bestialisches "Vieh" zugefügt hat. Und zwischenzeitlich macht sich die schwarze Bestie einen Spaß daraus, ihre Identität zu missbrauchen.

                  Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst gestern Béte Noire mein Herz offenbart habe und ihr gestand, dass ich mich in sie (ihre CD-Sammlung) verliebt habe, wird mir heute noch ganz schlecht.

                  Was habe ich dieser Fau nicht alles anvertraut, mir ihre "Problemchen" angehört und nun stelle ich fest, es war nur ein Scherz, den sich diese Béte Noire mit mir erlaubt hat. Ich frage mich, ob ich diesen massiven Schock, der mir nun in den Gliedern sitzt, wohl jemals verwinden werde. Es wäre wohl am Besten gewesen, ich hätte auf Katja gehört. Denn mir kam ja selbst die eine oder andere Eskapade von ihr, sehr spanisch vor. Nerea hatte zwar auch ihre Macken, aber Béte Noire schlägt sie noch um Längen.
                  Wahrscheinlich habe ich mich aber von diversen positiven Veränderungen, die Nerea durchgemacht hat, so blenden lassen, dass ich auf die Kleinigkeiten, die sich bei Bete Noire bemerkbar gemacht haben, nicht mehr so aufmerksam war.
                  Gott sei Dank, hat aber jetzt jemand die Spielchen von Bete Noire aufgedeckt.

                  Ich frage mich, ob ich diesen massiven Schock, der mir nun in den Gliedern sitzt, wohl jemals verwinden werde. Die Vase für die Tränen ist zwischenzeitlich schon randvoll. Vielleicht sollte ich auf einen Eimer umsteigen.

                  Wie kann diese Frau nur so mit meinen ehrlichen Gefühlen spielen? :-(
                  Es wird mir eine Lehre sein, obwohl diese Erfahrung sicher sehr lange in mir nachwirken wird.

                  Bete Noire, diese Zeilen sind ganz allein für dich:

                  Perdóname = forgive me

                  I've heard it all before
                  I've heard it all before
                  I've heard it all before
                  I've heard it all before
                  [repeat]

                  I don't wanna hear, I don't wanna know
                  Please don't say you're sorry
                  I've heard it all before
                  And I can take care of myself
                  I don't wanna hear, I don't wanna know
                  Please don't say 'forgive me'
                  I've seen it all before
                  And I can't take it anymore

                  You're not half the (wo)man you think you are
                  Save your words because you've gone too far
                  I've listened to your lies and all your stories (Listen to your stories)
                  You're not half the (wo)man you'd like to be

                  Tja, so kann man sich täuschen oder täuschen lassen.

                  Nerea ich denke an dich. Lass dich nicht unterkriegen und blase dieser "garstigen" Bete Noire gehörig den Marsch, wenn du wieder gesundet bist, bzw. aus dem Bett steigen kannst.

                  Es grüßt dich herzlich
                  Shanti ;-)



                  Kommentar


                  • Trau, schau wem


                    Und die Zeilen sind für Dich, liebe Shanti....

                    " And the nurse will tell you lies
                    of a kingdom beyond the skies "

                    Kommentar


                    • RE: Trau, schau wem


                      ich finde das absolut nicht witzig. Du ahnst ja garnicht, in welches Gefühlschaos du mich gestürzt hast. ;-)
                      Aber du hast wohl Recht. Ich sollte wirklich mehr darauf achten, wem ich vertraue. Ách die arme Nerea. Was die jetzt wohl gerade mitmacht??
                      Ich könnte heulen, wenn ich bloß daran denke, wieviel Schindluder auf ihre Kosten nun getrieben werden. ;-)

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Und die Zeilen sind für Dich, liebe Shanti....

                      " And the nurse will tell you lies
                      of a kingdom beyond the skies "

                      Kommentar



                      • RE: NEREA - der Schmerz zerreißt mich


                        bisse noch vor dem Monitor oder liegst Du schon unter dem Schreibtisch ? Dein Gesicht kann ich mir vorstellen als du dieses Schreiben verfasst hast +lach

                        Kommentar


                        • RE: NEREA - der Schmerz zerreißt mich


                          am Boden zerstört und unter dem Schreibtisch. Was denkst du denn?
                          Solche Tiefschläge erlebt man ja nicht tagtäglich - Gott sei Dank. ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Copyright...


                            ...Holmes & Closeau...Dir kann man nix verbergen...

                            Kommentar


                            • RE: Copyright...


                              Pues si...chico listo...:-)

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              ...Holmes & Closeau...Dir kann man nix verbergen...

                              Kommentar


                              • RE: NEREA - der Schmerz zerreißt mich


                                Nerea hat sich gestern abend mal aus ihrer Höhle getraut und ist von einer Katastrophe in die nächste geschlittert....
                                Irgendwie scheint sie da ein Händchen für zu haben....:-))

                                Hast Du schonmal so ein richtig besoffenes Mädel am Hals hängen gehabt ??
                                Eines welches kaum noch gerade stehen kann, geschweige denn laufen,die Dir ihr Leid klagt, die Dir ständig um und an den Hals fällt, mit Knutscher hier und Knutscher da...??
                                Bin nur froh das sich nachher jemand fand der mir das Mädel gnädigerweise aus den Armen holte um ihr den Weg nachhause zu weisen.
                                Und ich will nur hoffen das sich heute bei ihr der Mantel des seeligen Vergessens ausgebreitet hat.....sonst befürchte ich das unsere nächste Begegnung peinlich wird......

                                Kommentar


                                • RE: NEREA - der Schmerz zerreißt mich


                                  ja, hatte ich auch einmal. Das ist allerdings schon ca. 6 Jahre her. Damals hat eine ca. 30-jährige Frau mich an einer Kreuzung angehalten, bzw. die Autotür geöffnet und um Hilfe gebeten. Nachdem Sie etwas schwankte, dazu noch mit Einkaufstaschen bepackt war, habe ich gefragt was los ist und sie einsteigen lassen. Sie meinte, sie wolle nur mehr nach Hause. Gut dachte ich, wenn es nicht allzuweit ist, bringe ich sie eben. Die Frau hat mich für eine Strecke, die binnen 3 min. zu bewältigen wäre, eine gute halbe Stunde im Kreis geschickt. Zwischenzeitlich hat sie mir ihr Leid mit ihrem Partner geklagt, dass er das ganze Geld immer durchbringt, sie schlägt, aber sie nicht von ihm loskönne, weil sie ein kleines Kind hat und nicht arbeiten gehe. Nachdem sie schon mindestens einen Schluck zuviel hatte, kam ihre Erzählung nicht ganz so astrein rüber. Zu guter Letzt hat sie mich als Dank für die Heimfahrt und mein Zuhören auf Spaghetti eingeladen, die ich aber abgelehnt habe. Die Frau war zwar nicht körperlich verletzt, aber es hat ihr wohl gutgetan, über die Sache zu reden. Dass sie betrunken war, ist mir allerdings erst während der Fahrt bewusst geworden.

                                  Kommentar


                                  • RE: ach ja,


                                    ein Händchen für Katastrophen hast du definitiv. Du ziehst sie wie ein Magnet an. Wenn ich auch deine Geschichte nicht unbedingt als solche einreihen würde. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: ach ja,


                                      Forma parte de mi encanto.....ROFL

                                      *Shanti* :
                                      -------------------------------
                                      ein Händchen für Katastrophen hast du definitiv. Du ziehst sie wie ein Magnet an.

                                      Kommentar


                                      • RE: ach ja,


                                        wieso verstehe ich gerade das immer, was ich eigentlich so nicht verstehen will? Klingt fast schon wie ein Mantra. Und dabei habe ich doch meine eigenen.;-))

                                        Übrigends würde ich mit diversen Sätzen und Wörter von dir nicht allzuweit kommen, außer manchmal ins KH. Und wer will das schon? ;-))
                                        Meine jetzt aber natürlich nicht deinen o. a. Satz, denn der ist außer - naja sagen wir mal - sehr "selbstbewusst", ja harmlos. "g"

                                        Bête noire :
                                        -------------------------------
                                        Forma parte de mi encanto.....ROFL

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        ein Händchen für Katastrophen hast du definitiv. Du ziehst sie wie ein Magnet an.

                                        Kommentar


                                        • RE: NEREA


                                          nööö, ich weiß, dass es stimmt...

                                          Kommentar


                                          • RE: ach ja,


                                            hättse gerne,dein charme verblüht schneller wie ne rose im garten

                                            Kommentar


                                            • RE: ach ja,


                                              ...Du scheinst Dich gut auszukennen..:-D))

                                              Kommentar


                                              • RE: ach ja,


                                                Wenn ich's nicht besser wüsste, müsst ich glauben ich hab hier schon mindestens mit der Hälfte der versammelten Mitleserschaft im Sandkasten gespielt.

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                ...Du scheinst Dich gut auszukennen..:-D))

                                                Kommentar


                                                • RE: ach ja,


                                                  ..naja, die gute Katia gehört irgendwie auch zum Inventar...was soll.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ach ja,


                                                    Und auch mit ihr bin ich noch nicht im Sandkasten gewesen...obwohl man den Eindruck kriegen könnte.
                                                    Aber egal....me lo paso olimpicamente, al menos pa' ahora.
                                                    He de salir.....

                                                    Barabbas :
                                                    -------------------------------
                                                    ..naja, die gute Katia gehört irgendwie auch zum Inventar...was soll.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X