• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

nur "guten Freund" k

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur "guten Freund" k

    Hallo,

    Vor ca. einem halben Jahr habe ich einen Mann in der Stadt kennen gelernt. Wir telefonieren regelmäßig und gehen ab und zu Cafe trinken. Ich finde ihn soooo süss und ich glaube auch das er mich auch nicht gerade unhübsch findet. Keiner von uns macht aber einen Anfang wenn wir uns sehen und ich habe das Gefühl wir sind gute Freunde aber warum macht er mir dann immer solche Komplimente? Mhhh, nächte Woche gehen wir wieder Cafe trinken und ich würde ihm sogern sagen oder zeigen, mit einer Handberührung oder ihm übers Gesicht streicheln oder sogar ein Küsschen das er für mich mehr als nur ein Freund ist. Ich will aber nicht aufdringlich sein den er ist eher schüchtern und genau das mag er an mir das ich nicht so aufringlich bin. So einen schönen Mann nur als Freund zu haben das halt ich echt nicht aus Mädels. Soll ich ehrlich sein aber wie sag ichs am besten?

    Vielen Dank
    Regina


  • RE: nur "guten Freund" k


    soll heißen "nur guten Freund küssen?"

    Kommentar


    • RE: nur "guten Freund" k


      Hat der Mann auch noch andere Qualitäten, als "nur hübsch" ??

      Kommentar


      • RE: nur "guten Freund" k


        Ja die hat er. Wir verstehen uns prima und ich mag ihn einfach. Sowas passiert. Ich könnte ihn knuddeln weil er so ein süsser Mann ist. Er möchte immer ein Macho sein aber er hat eine ganz liebenswürdige Art. Ich mag ihn.

        Kommentar



        • RE: nur "guten Freund" k


          sollte für den anfang reichen...

          Kommentar


          • RE: nur "guten Freund" k


            also ich freue mich über eine eindeutige weibliche Annäherung.
            Das ist sehr schön.

            p.s. du musst ihm ja nicht sogleich eine fellatio vollziehen, zumal, wenn sie dir prinzipiell gar nicht schmeckt...

            Kommentar


            • RE: nur "guten Freund" k


              Ach so.....na dann kann ja nix mehr schiefgehen.
              Also dann los,Käffchen trinken gehen, mal versehentlich über die Haare streicheln, und ab nach Hause CD-Sammlung zeigen.....spätestens da wird sich zeigen ob "hübsch" ausreicht.

              Befraut :
              -------------------------------
              sollte für den anfang reichen...

              Kommentar



              • RE: nur "guten Freund" k


                ich würde es deutlicher sagen, aber das wird Regina nicht helfen

                Kommentar


                • RE: nur "guten Freund" k


                  man muss nicht immer auf nereas rat hören, frau kann sich ruhig länger zeit lassen, um zu sehen, ob es wirklich passt.

                  Kommentar


                  • RE: nur "guten Freund" k


                    naja Nerea, der Schmäh ist so alt, wie mit der Briefmarkensammlung. Bei dem einem oder anderen mag es ja Früchte tragen, sofern beide dazu geneigt sind, aber im Normalfall kann das schon ein wenig länger dauern. Außer er gibt nur vor schüchtern zu sein. Denn so eine Masche führt bei einigen Frauen auch zum Erfolg. Es kann natürlich auch sein, dass Frau sagt, weißt du was, ich nehm die CD-Sammlung, sofern sie gut ist, aber du kannst weiterhin Käffchen trinken gehen. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: nur "guten Freund" k


                      Wer redet denn davon , das ich sofort meine CD-Sammlung zeige ??
                      Die Dame weiter oben will endlich mal zur Sache...nach einem halben Jahr Käffchenschlürfenderweise durch die Kneipen ziehend.

                      Ob und wann ich da mit wem, oder auch nicht, irgendwas, wo , und unter welchen Konstellationen auch immer anstelle, stand hier nicht zur Diskussion...noch nichtmal zwischen den Zeilen zu lesen.

                      der Mann :
                      -------------------------------
                      man muss nicht immer auf nereas rat hören, frau kann sich ruhig länger zeit lassen, um zu sehen, ob es wirklich passt.

                      Kommentar


                      • Herrschaftszeiten


                        könnt ihr alle nicht lesen ???
                        Die machen seit einem halben Jahr herum, mit Käffchen hier und Käffchen da...
                        Wer redet denn da von "schnell" und andere brauchen "länger"....??
                        Soll man warten bis zum Tag des jüngsten Gerichts ??

                        Kommentar


                        • RE: nur "guten Freund" küssen?


                          Bin eigentlich keine Frau die einen Mann anmacht aber neben ihm ruhig sitzen das halt ich echt nicht aus. Wie kann "Mann" nur so sexy sein. Habe aber Angst vor eine Ablehung von ihm. Wir sehen uns nun erst zum vierten mal und es ist doch sicher aufdringlich wenn ich ihn zu mir einlade oder? Am besten wäre es mit einem Treffen in unserem Stammcafe und dort werde ich versuche ihm mal "versehentlich" näher zu kommen.

                          @der Mann: Du bist ja ein Mann und sagst du magst wenn dich eine Frau anmacht. Ich kenne meinen hübschen aber nun schon lange und ich frage mich warum er nicht einmal versucht hat mich zu berühren. Kannst du mir das als Mann erklären? Ich weiss das er nicht in mich verliebt ist sonst würden wir uns öfter sehen aber vielleicht schaffe ich es das er mich mehr als nur eine gute Freundin sieht.

                          Kommentar


                          • RE: Herrschaftszeiten


                            Nerea ich kann lesen, DU auch?? Denn du bekommst ein bisschen was in den falschen Hals, denk ich mir.
                            Man kann bis in alle Ewigkeiten Kaffee miteinander trinken gehen. Sie will mehr von dem Mann. Also wird sie nicht umhin kommen, es ihm zu verdeutlichen, wenn er von sich aus keinen Finger rührt. Auf welche Art und Weise sie das bewerkstelligt, wird davon abhängen, wie der Mann sonst gestrickt ist. Auch ob er schon mal bei ihr war, oder umgekehrt.

                            Kommentar


                            • RE: nur "guten Freund" k


                              keiner redet davon!!!

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              Wer redet denn davon , das ich sofort meine CD-Sammlung zeige ??

                              Kommentar


                              • RE: nur "guten Freund" küssen?


                                Ich habe ja einen schlimmen Fehler gemacht als er mich am Telefon fragte warum ich so gut drauf bin. Er meinte ob ich verliebt sei und ich sagte ja. Er meinte "in mich?" und ich sagte nein. Könnte mir in den Hintern beissen aber ich war wie gelähmt am Telefon. Trotzdem will er sich mit mir treffen. Kann es sein das das ganze für ihn nur mehr reizvoll ist?

                                Kommentar


                                • RE: Herrschaftszeiten


                                  Sag ich doch.....
                                  Oder red ich so undeutlich ??
                                  Sie hockt da neben einem Schönling..(ob das für'ne Beziehung reicht, wag ich zu bezweifeln) und rutscht unruhig auf dem Stühlchen hin und her, weil es kaum mehr auszuhalten ist dieses hübsche Wesen so nah und doch so fern zu haben.
                                  Ja, verdammt...bevor ihr noch graue Haare drüber wachsen, soll sie einfach gucken das sie den Anfang macht.
                                  Selbst wenn er nicht mitmachen sollte, so weiss sie dann doch wenigstens wie der Tag des jüngsten Gerichts konzipiert ist.

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  Nerea ich kann lesen, DU auch?? Denn du bekommst ein bisschen was in den falschen Hals, denk ich mir.
                                  Man kann bis in alle Ewigkeiten Kaffee miteinander trinken gehen. Sie will mehr von dem Mann. Also wird sie nicht umhin kommen, es ihm zu verdeutlichen, wenn er von sich aus keinen Finger rührt. Auf welche Art und Weise sie das bewerkstelligt, wird davon abhängen, wie der Mann sonst gestrickt ist. Auch ob er schon mal bei ihr war, oder umgekehrt.

                                  Kommentar


                                  • RE: nur "guten Freund" k


                                    Nich ??

                                    Da bin ich ja froh....wär ja noch schöner gewesen...ROFL

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    keiner redet davon!!!

                                    Bête noire :
                                    -------------------------------
                                    Wer redet denn davon , das ich sofort meine CD-Sammlung zeige ??

                                    Kommentar


                                    • RE: Herrschaftszeiten


                                      es ist aber nicht immer für den Einzelen so einfach. Und sie haben sich erst 4 x getroffen, wie sie weiter unten schreibt. Ein Mann springt wahrscheinlich darauf an, mit ihr ins Bett zu gehen, aber wenn sie letztendlich mehr will, wird sie sich ihre Vorgangsweise genau überlegen müssen. Es kann danach mehr daraus werden, oder auch nicht. Einem macht es nichts aus auf die Nase zu fallen, andere hingegen nagen dann länger daran.

                                      Kommentar


                                      • RE: nur "guten Freund" k


                                        eben, deswegen reg dich wieder ab. Obwohl, ich könnte mir vorstellen, dass mich deine eventuell schon interessieren würde. *lol* (Scherz)

                                        Kommentar


                                        • RE: Herrschaftszeiten


                                          Ja, nu.....also, hach, ne.....und nu ?
                                          Warten ???
                                          Auf was ??
                                          Das der schüchterne Schönling als erste das Händchen in die seine nimmt, oder wie ??
                                          Da kann sie aber unter Umständen lange warten....


                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          es ist aber nicht immer für den Einzelen so einfach. Und sie haben sich erst 4 x getroffen, wie sie weiter unten schreibt. Ein Mann springt wahrscheinlich darauf an, mit ihr ins Bett zu gehen, aber wenn sie letztendlich mehr will, wird sie sich ihre Vorgangsweise genau überlegen müssen. Es kann danach mehr daraus werden, oder auch nicht. Einem macht es nichts aus auf die Nase zu fallen, andere hingegen nagen dann länger daran.

                                          Kommentar


                                          • RE: nur "guten Freund" k


                                            ROFL.................................

                                            *Shanti* :
                                            -------------------------------
                                            eben, deswegen reg dich wieder ab. Obwohl, ich könnte mir vorstellen, dass mich deine eventuell schon interessieren würde. *lol* (Scherz)

                                            Kommentar


                                            • RE: nur "guten Freund" küssen?


                                              sach ich doch Frauen sagen Nein wenn sie Ja meinen udn Manner Ja wenn sie Nein meinen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Herrschaftszeiten


                                                das wird davon abhängen, was sie tatsächlich will. Und wie sie es ihm verklickert. Wir kennen im Prinzip weder "Regina`s" Art, noch die ihres Freundes. Allerdings gibt es tatsächlich Männer, oder auch Frauen, die einfach nur eine platonische Freundschaft wollen. Entweder sie wartet noch ein wenig zu, wie sich die Sache weiterentwickelt, oder sie packt den Stier bei den Hörner, bzw. legt die Karten auf den Tisch. Es kann ja auch vorerst auf eine subtile Art und Weise sein, oder wenn er es nicht versteht, dann eben stärkere Geschütze auffahren.
                                                Ob der Mann tatsächlich "schüchtern" ist, oder eigentlich nur clever, um sein Ziel zu erreichen, wird sie besser einschätzen können.

                                                Kommentar


                                                • Umkehrschluss


                                                  Und wenn Männer "nein" sagen...meinen sie dann "Ja"??

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  sach ich doch Frauen sagen Nein wenn sie Ja meinen udn Manner Ja wenn sie Nein meinen...

                                                  Kommentar