#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

völlig erschüttert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: völlig erschüttert


    aber auch hier wieder, wie du schon voher sagtest, befraut: warum soll SIE sich eigentlich die unannehmlichkeit antun und vorübergehend mal ausziehen. vielleich t sollte ER sich einen nachdenkauszug verpassen...

    Kommentar



    • RE: völlig erschüttert


      das hab ich jetzt aber nicht geschrieben, weil ich zwanghaft auf der seite der frau wäre, hätte ich im anderen fall auch geschrieben - oh gott, allmählich hab ich das gefühl aufpassen zu müssen...

      Kommentar


      • RE: wird dir werden


        na ja, aber kontrolle macht das ganze wirklich nicht besser. und auch nicht, wenn heidi nun ihren mann nackt fotografiert und ins netz stellt, als revanche ;-). sorry, aber mir fält nix ein, kenn mich in sowas nicht aus. die bilder der anderen hat er wohl wenigstens schon gelöscht? er könnte auch aufforderungen an die anderen chatter schicken, deine bilder zu löschen. das kann man natürlich niciht kontrollieren, aber es wäre eine geste...

        Kommentar


        • RE: völlig erschüttert


          Du bist mir auf den Fersen, lach aber gut. Ganz einfach weil ein plötzlich eintretendes Ereignis eine wesenlich höheren " Erziehungswert " hat als eine Diskussion wer nun wann auszieht. Stell Dir mal vor er geht aus dem Haus kommt wieder sie ist weg, unvorbereitet. Der Schlag ins Gesicht ist wesentlich größer als eine Absprache, er möchte doch mal eben zu einem Freund ziehen. Wenn er so Respektlos mit Ihr umgeht die wohl größte Erniedrigung die man einem Mensch antun kann, glaubst Du er würde Sang und Klang los ausziehen ??

          Kommentar



          • RE: völlig erschüttert


            Übel...
            Frage, hat er wenigstens dein Gesicht auf den abgeschickten Fotos unkenntlich gemacht?


            Kommentar


            • RE: wird dir werden


              Die negative Einstellung und das Unverständnis für die Notwendigkeit der Therapie kommt im Allgemeinen bei Menschen mit geringerer Bildung vor.

              Kommentar


              • RE: völlig erschüttert


                düdümm düdümmmm, trappel, renn, auf den fersen sei, quietsch, brems, zieh den colt.... ;-))
                ja, machen statt diskutieren und schön vorbereiten - ist manchmal natürlich besser und effektiver, könnt ich mir auch an die eigene nase fassen... aber mit kind stell ich mir das ganze etwas schwieriger vor mit dem plötzlich-ausziehen - auch wenns nur ne weile ist. muss sie wissen, was das geht.

                Kommentar



                • VORSCHLAG!


                  Als erstes würde ich deinen Mann den Rechner weg nehmen. Sprich kein Rechner mehr hier im Haus und BASTA.

                  Danach kann der gute Herr erstmal ausziehen, sprich er schläft wo anders. soll aber seinen vaterpflichten nach kommen. und seine anderen aufgaben erledigen. gleichzeitig geht er es mit einer therapie an, wo du ihm begleiten kannst (für die erste zeit,es sei der therapeut wünscht es nicht).


                  danach siehst du ja ob er den willen zeigt und um eure beziehung kämpft. in der zwischenzeit machst du dir klar ob du genug vertrauen zu ihm aufbauen kannst und dir ein leben mit ihm vorstellen kannst.

                  dein mann ist echt krank und braucht eine therapie, tut mir wirklich leid für dich.


                  gruß
                  ---mastro

                  Kommentar


                  • RE: völlig erschüttert


                    Guten Morgen,

                    da hast Du wirklich einen massiven Vertrauensbruch erlitten!

                    Ist denn auf den Fotos Dein Gesicht zu erkennen oder sind sie anonym gehalten?

                    Viele Grüsse
                    Snert

                    Kommentar


                    • RE: völlig erschüttert


                      Hallo liebe Heidi!
                      Ganz, ganz schlimm, was dir da passiert ist. So einen Vertrauensbruch jemals zu vergeben
                      wird schwer. Es würde das Ganze zwar nicht besser machen, aber frag ihn mal, was er davon hält, wenn du seine Aktbilder mit anderen Frauen tauschst. Doch womöglich fühlt er sich sogar geschmeichelt.
                      Rat weiß ich keinen für dich, ihr habt ein schweres Stück Beziehungsarbeit vor euch.
                      Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X