• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wirklich genug!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich genug!

    Da es heute hier in diesem Forum in ähnlicher Art und Weise weitergeht wie es gestern geendet hat, verabschiede ich mich von dieser Plattform, wg. den platten Typen die sich hier augenscheinlich zuhauf tummeln.

    Ich finde die Vorstellung ekelerregend, dass sich hier einige anscheinend nur herumtreiben um ************n zu bekommen oder ihren prolligen Wortschatz anzuwenden.

    Eigentlich schade, denn anfangs hatte ich Eindruck, dass es Menschen gibt die hier Hilfe suchen und auch finden.

    Wenn ich aber erlebe wie sich hier so mancher Mann anscheinend völlig vergisst und nicht mal mehr eine Spur von Anstand in sich findet, sondern sich nur noch primitiv und abstossend auf allerunterstem Niveau zu äussern weiss, dann weiss ich für mich, dass ich hier völlig falsch bin.

    Das i-net bietet ja genug andere Foren, da muss man/frau sich ja nicht in diesem Sumpf hier suhlen.

    In diesem Sinne, suhlt euch weiter ihr Schweine!


  • Tschau


    deine ausdrucksweise läßt zu wünschen übrig

    Kommentar


    • RE: Wirklich genug!


      "Ich finde die Vorstellung ekelerregend, dass sich hier einige anscheinend nur herumtreiben um ************n zu bekommen oder ihren prolligen Wortschatz anzuwenden."

      Ich muss wirklich sagen, dass Du mir hier die Wörter aus dem Munde nimmst. Das gleiche dachte ich tatsächlich als ich einige Deiner Beiträge las auch.
      So hat jeder immer unterschiedliche Ansichten und Ausdrucksweisen, die er sich immer so zurechtlegt, wie man es braucht.

      Kommentar


      • RE: Wirklich genug!


        Nun mach mal ein Punkt Du greifst hier pauschal alles an, was nur annähernd nach Schwanz riecht, kannst mit Kritik überhaupt nicht umgehen, hast aber die Erwartung das man Dich mit Samthandschuhen berührt.

        Grüzie in die Schweiz

        Kommentar



        • RE: Wirklich genug!


          den beitrag hatte ich gestern geschrieben, stell ihn besser hierhin.

          hallo heike,
          ich finde deine beiträge sehr ambivalent, mal bist du sachlich, dann aber ganz schön leicht auf die palme zu bringen und auch sehr aggressiv (erinnere mich auch dunkel an deinen "sei doch froh"-beitrag, den ich in teilen auch krass menschenverachtend fand), dann wiederum bist du sehr differenziert. aber z.b. wenn du dann wieder mit "ihr penner"-beschimpfungen um dich schmeißt - finde ich nicht die feine art, da gehst du auf die welle ein, die du kritisierst. und das ist das faszinierende an dem forum: es ist im grunde ein selbsttest, man kriegt seine schwachstellen ganz gut zu spüren. wo geht mir der hut hoch, wo kann ich mich nicht beherrschen? welche seite zeige ich von mir? wieso trau ich mich hier, zum teil andere seiten rauszulassen?
          ich bin in meinem alltag auch immer mit sehr emanzipierten männern zusammen, mit denen ich solche gleichberechtigungsfragen gar nicht diskutieren muss, aber ich finde es gut, hier im forum mal aus meiner selbstgewählten blase rauszukommen. und ich bezweifele, dass die schweizer da so viel besser sind! überhaupt: die nationalitätstomate zum schluss zu schmeißen, finde ich ziemlich beleidigend, schließlich bin ich halbdeutsch. und ich würde deine äußerungen nie auf dein schweizerisch-sein schieben, das ist doch zu simpel.
          so, jetzt popel ich noch weiter in der nase am bahnhof, wie véro so schön sagte ;-))
          a.

          Kommentar


          • RE: Wirklich genug!


            Hey hey, immer mit der Ruhe. Du wirfst die Schweiz ja nicht gerade in ein gutes Licht mit Deiner Ausdrucksweise! Du musst Dich ja nicht in den gleichen Topf werfen, mit denen die sich hier daneben benehmen! Oder?!

            As herzlichs Grüassli us em Bündnerland

            Kommentar


            • @Tiger


              Vielleicht bin ich ja zu dumm um zu verstehen, warum ich mein Land nicht in einem guten Licht darstelle wenn ich hier mich gegen Ausdrücke wehre wie:
              ****ritze
              Wichswarze
              Tussen
              Lustgrotte
              "dreckige unerzogene *****n"

              die Liste könnte noch verlängert werden, aber es widert mich zu sehr an!

              Ach ja, und vielleicht beantwortest Du mir auch gleich die Frage was Männer für ein Licht auf sich selbst und ihr Land werfen, wenn sie Frauen und ihre Geschlechtsteile mit solchen Ausdrücken belegen?

              Grüessli, Heike

              Kommentar



              • RE: @Tiger


                Bei deiner Ausdrucksweise und deinem Eingangs-Thread hast du auch wirklich nichts anderes verdient. Es ist nur folgerichtig und es geschieht dir daher auch ganz recht.
                Eigentlich müsste man sich für dich schämen.

                Kommentar


                • RE: @Heike


                  heike, diese ausdrücke stammen alle von ein und derselben person, die provozieren will - und es auch schafft! darauf darf man nicht eingehen, habe ich als "frischling" aber auch gemacht. irgendwann erkennst du dann, dass hinter den vermeintlich vielen nur ein einziger idiot steckt.
                  aber deine beschimpfungen sind zwar nicht sexuell codiert, bleiben aber dennoc auch prollige beschimpfungen!

                  Heike-CH :
                  -------------------------------
                  Vielleicht bin ich ja zu dumm um zu verstehen, warum ich mein Land nicht in einem guten Licht darstelle wenn ich hier mich gegen Ausdrücke wehre wie:
                  ****ritze
                  Wichswarze
                  Tussen
                  Lustgrotte
                  "dreckige unerzogene *****n"

                  die Liste könnte noch verlängert werden, aber es widert mich zu sehr an!

                  Ach ja, und vielleicht beantwortest Du mir auch gleich die Frage was Männer für ein Licht auf sich selbst und ihr Land werfen, wenn sie Frauen und ihre Geschlechtsteile mit solchen Ausdrücken belegen?

                  Grüessli, Heike

                  Kommentar


                  • RE: @Heike


                    Da kann ich Abendvogel nur zustimmen.

                    Gruß
                    Petrus

                    Kommentar



                    • RE: @Tiger


                      Schämen tun sich die, die es eigentlich nicht müssten und die die müssten überlassen das oft den anderen.

                      Kommentar


                      • RE: @Heike


                        Ich ebenso!
                        Man muss sich ja nicht aufs gleiche Niveau begeben und dann noch über das Niveau schimpfen.

                        Kommentar


                        • @Treize


                          Aber hallo!
                          Würdest Du mir bitte aus meinem Eingangsthread die Ausdrücke benennen?!
                          Ich würde wirklich gerne wissse, wodurch du solch derbe Beschimpfungen tatsächlich gerechtfertigt siehst?
                          Und sag mir doch bitte auch gleich, warum es mir recht geschieht.

                          Vielen Dank!

                          Kommentar


                          • @H.


                            Na, ich denke, wer zum Beispiel "Schwanz ab" fordert, darf sich nicht wundern, wenn ihr andere die "Wichswarze" nehmen, oder?;-)

                            Kommentar


                            • RE: @Tiger


                              So ist wohl die Welt.
                              Leider.

                              Kommentar


                              • RE: @Tiger


                                .....wenn sie Frauen und ihre Geschlechtsteile mit solchen Ausdrücken belegen?

                                heike...einfach die worte verwenden, die die fränzösische sprache dafür hat....klingt viel schöner.:-)

                                Kommentar


                                • RE: @Treize


                                  Na, Du gehörst wohl auch zu den jenigen, die über eine Überschrift nicht hinaus kommen :-)

                                  Kommentar


                                  • @xmanrique


                                    Ich weiss es!

                                    Aber sei ehrlich, findest Du wirklich dass solche Worte allein dadurch akzeptabler werden, weil sie in einer anderen Sprache schöner klingen?!
                                    Ich finde nicht!

                                    Grüessli

                                    Kommentar


                                    • RE: @Treize


                                      Diesen Eindruck im Allgemeinen und im Besonderen hinterlässt du doch in diesem Forum!

                                      Nicht wahr?!

                                      Aber du hast es glücklicherweise ja schon eingesehen.

                                      Kommentar


                                      • Ein letzter Gedanke!


                                        Da für mich nicht erkennbar ist, ob hier auch Frauen geantwortet haben (das !Schwein, das! Katzenauge, der! Abendvogel, Treize?), ich mir jeoch ziemlich sicher bin, dass hier auch einige Frauen gegen mich Sturm gelaufen sind, möchte ich mich doch noch einmal melden!

                                        Was stört euch eigentlich so? Geht es darum, dass eine Frau sich erdreistete, und sich gegen die Ausdrucksweise mancher Männer zur Wehr setzte?
                                        Ich bin fassungslos! Also wirklich, gibt es hier tatsächlich Leute die es einfach als normal und rechtens hinnehmen, dass Männer sich über Frauen in dieser Art und Weise äussern:

                                        ****ritze
                                        Wichswarze
                                        Tussen
                                        Lustgrotte
                                        "dreckige unerzogene *****n"

                                        (da ihr ja alle die Beiträge gestern und heute mitgelesen habt, muss ich ja nicht noch mehr schreiben, die anderen dreckigen Ausdrücke sind euch ja ebenso bekannt wie mir)

                                        Ich kapiere einfach nicht wie sowas geht? Ich frage mich tatsächlich was ich denn vergleichbares geschrieben haben soll? Und sorry, ganz ehrlich, ich finde in meinen Beiträgen nirgends Ausdrücke die auch nur annährend derart primitiv, vulgär und verroht sind, wie das was Männer über mich und die weiblichen Geschlechtsteile geschrieben haben!
                                        Wie weit geht eure Toleranz eigentlich? Oder ist hier Toleranz gleichzusetzen mit Gleichgültigkeit?
                                        Inwieweit darf man einen anderen Menschen eigentlich denunzieren?
                                        Wo hört denn Spass auf und fängt Menschenverachtung (in diesem Fall wohl Frauenverachtung) an?

                                        Bin ich hier im falschen Film? Sind die Leute hier so dumm, dass sie gegen mich Sturm laufen, weil ich mich auch verbal gegen solchen Dumpfsinn wehre?! Oder bin ich so dumm, dass ich nicht erkenne was hier abläuft?! Wie auch immer!
                                        Was sind das für Leute die es einfach hinnehmen, wenn Männer Frauen mit solchen Ausdrücken belegen?!
                                        Wes Geistes Kind seit ihr, dass ihr über mich herfallt und die Männer einfach gewähren lasst?!

                                        Ich bin entsetzt und fassungslos!
                                        Der Entscheid mich aus diesem Forum wieder zu verabschieden, ist ja bereits heute Morgen gefallen. Aber mit dem was ihr hier noch in diesem Beitrag geleistet habt, bestätigt ihr mich in meinem schlimmsten Befürchtungen.
                                        Die Leute (egal ob Mann oder Frau) die hier in dieser Art und Weise geantwortet haben, sind ähnlich einzuordnen wie die Männer, die Frauen mit solchen Ausdrücken belegen. Wer sowas akzeptiert und andererseits so reagiert, leidet ganz sicher an einer verzerrten Wahrnehmung!
                                        Weiterhin viel Spass auf diesem Level wünscht euch

                                        Heike

                                        Kommentar


                                        • verpiss dich


                                          geh doch endlich und schwing keine großen reden

                                          Kommentar


                                          • RE: @Heike


                                            Jau...und ich könnte auf Anhieb sagen wer es ist, der gerne mit solchen Ausdrücken um sich wirft.

                                            Petrus :
                                            -------------------------------
                                            Da kann ich Abendvogel nur zustimmen.

                                            Gruß
                                            Petrus

                                            Kommentar


                                            • Komm auf den Teppich


                                              <Bin ich hier im falschen Film? Sind die Leute hier so dumm, dass sie gegen mich Sturm laufen, weil ich mich auch verbal gegen solchen Dumpfsinn wehre?! Oder bin ich so dumm, dass ich nicht erkenne was hier abläuft?! Wie auch immer!
                                              Was sind das für Leute die es einfach hinnehmen, wenn Männer Frauen mit solchen Ausdrücken belegen?!
                                              Wes Geistes Kind seit ihr, dass ihr über mich herfallt und die Männer einfach gewähren lasst?!>

                                              Wir sind im Netz...noch nicht bemerkt ??
                                              Dann wird es Zeit.
                                              Dem Grossteil der User hier würden derlei Ausdrücke in Real-Life nicht über die Lippen kommen.Und falls doch...que coño importa (der war jetzt passend....) ?
                                              Erfreue Dich das Du jemanden zuhause hast, der , wenn es ernst wird, eine liebevollere Art hat Deine Geschlechtsteile beim Namen zu nennen....hast Du doch , oder ??

                                              Kommentar


                                              • RE: @Tiger


                                                Das fürchte ich auch! Auch leider!

                                                Kommentar


                                                • RE: @Tiger


                                                  Dadrüber muss man aber nicht melancholisch werden! ;-)

                                                  Kommentar