• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Was ist das hier

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das hier

    Kann mir mal jemand sagen was für ein niveauloses Pfingsttreiben hier läuft

    Schwanz ab ***** ab ****en habe ich noch etwas vergessen


  • RE: Was ist das hier


    Ja, hast du sicher einigerst vergessen, mach so wie ich, mache dir eine nette music auf die ohren und sing ein liedschen dabei, bin gerade bei ein tolles stück...

    tum! tum! TUUUMM!!!benjamiiin, du lieber elefant!...töörööööö, cool! oder?

    Véro

    Kommentar


    • RE: Was ist das hier


      dir hat man ins gehirn geschissen oder ?

      Kommentar


      • RE: Was ist das hier


        Geht sowas ? oh gott! was meinst du, ist noch was zu machen ? bin ich noch zu retten ? eingentlich mag ich mich doch ein bischen, glaubst du das wir ein nähner finden können ?

        Kommentar



        • RE: Was ist das hier


          nein zu retten nicht

          Kommentar


          • RE: Was ist das hier


            hmm...aber frau docktor, sie können mich so nicht stehen lassen! erbarmen! weil ich benjamin blümchen erwännt habe?...pfff! oder muss ich ein anderen artz fragen?

            Kommentar


            • nachtrag


              oho! ich glaube du sollte dir eine andere diagnose ausdenken... sonnt blamierst du dich hier noch das wollen wir natürlich nicht! also her mit den schimpfworte, oder lassen? dann sortieren wir mal schön brav wie es sich gehört und du wird vieleicht ervolgreich dieser forum für heute verlassen, wer weiss?

              Kommentar



              • RE: Was ist das hier


                Du hast ja vollkommen Recht.
                Ich glaube so ganz genau weiss keiner mehr, was hier heute eigentlich passiert ist.
                Ich war die Verfasserin der Thread "Gleich Schwanz ab?!" .... eigentlich wollte ich noch im Beitrag erwähnen, dass ich das nur als Reaktion auf den Titel "Klitoris ab" gemeint habe. Im Beitrag hab ich´s dann vergessen und korrigieren kann man hier ja im nachhinein nichts mehr.

                Na ja, und dann sind hier einige wohl zu Grossform aufgelaufen.... und ich habe mich wohl von ein paar geistigen Tieffliegern zu heftig provozieren lassen.

                Aber versprochen, ich werde zu solchem Unsinn garantiert nichts mehr antworten.

                Und Véro ist schon i.O.

                Kommentar


                • RE: Was ist das hier


                  Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
                  Wenn er auch noch lang ist! :-)
                  Viel Erfolg! (Wir passen auf!;-))

                  Kommentar


                  • RE: Was ist das hier


                    Der hast du ja ganz schön die Hühnerzunge lang gezogen.
                    Hab mich köstlich amüsiert!
                    Danke und uf Wiederluege! ;-)))

                    Kommentar



                    • @heike....


                      ....der riesengroße unterschied zwischen dem "klitoris ab" thread und deinem war, dass der erste dieses "klitoris ab" in anführungsszeichen gesetzt hat, also etwas zitiert hat und auch deutlich gemacht hat, dass er über das PHÄNOMEN sprechen wollte, warum es solche extremforderungen gibt und ob das ein backlash ist, und nicht darüber, ob man frauen die klitoris nun abschneidet. ich glaube, dass du diesen unterschied überhaupt nicht gesehen hast und du hast ihn selber dann in deinem "schwanz ab"-thread nicht gemacht, was das ganze wieder sehr verschärft hat.
                      grüße, abendvogel

                      Kommentar


                      • RE: Was ist das hier


                        Das ist nicht unbedingt "pfingstspezifisch", das passiert auch zu Weihnachten.

                        Problem damit ?? Dann geh doch mal ein Türchen weiter ins Sexualitätsforum, da geht's erst richtig ab....dagegen ist der Schwachsinn, der hier geboten wird, harmlos.

                        -Anja- :
                        -------------------------------
                        Kann mir mal jemand sagen was für ein niveauloses Pfingsttreiben hier läuft

                        Schwanz ab ***** ab ****en habe ich noch etwas vergessen

                        Kommentar


                        • wie heissen ...


                          die drogen, die ihr nehmt?? will auch mal!!!
                          c.u.

                          Kommentar


                          • RE: wie heissen ...


                            ich frage mich, wie manche reagieren würden, wenn ihnen tatsächlich mal, die eine oder andere "Droge" verabreicht würde.

                            Kommentar


                            • RE: wie heissen ...


                              vielleicht wären sie "geheilt".

                              Kommentar


                              • RE: wie heissen ...


                                warum habe ich da bloß meine Zweifel?

                                silke08 :
                                -------------------------------
                                vielleicht wären sie "geheilt".

                                Kommentar


                                • RE: wie heissen ...


                                  Weil Du Uhrwerk Orange nicht verstanden hast, vielleicht?

                                  Kommentar


                                  • RE: wie heissen ...


                                    sagen wir mal so, deine jetzige Antwort verstehe ich nicht. Bei anderen habe ich damit weniger Probleme.

                                    Kommentar


                                    • RE: wie heissen ...


                                      Geht nich..hat/ ist man oder hat/ ist man nicht

                                      silke08 :
                                      -------------------------------
                                      die drogen, die ihr nehmt?? will auch mal!!!
                                      c.u.

                                      Kommentar


                                      • RE: Was ist das hier


                                        was lernen wir daraus.

                                        DIE FEIERTAGE GEHÖREN GESTRICHEN; DIE 48 STUNDENWOCHE EINGEFÜHRT; 7 TAGE JAHRESULAUB:

                                        Dann wird das hier ein friedensforum werden.

                                        es ist zuviel zeit. dafür umsomehr vom wenigen sinn. das schafft aggression...krieg.
                                        ausserdem isses draussen saukalt.....da musst ja pelzig werden.........

                                        Kommentar


                                        • RE: Was ist das hier


                                          "Dann wird das hier ein friedensforum werden."

                                          Das glaube ich kaum, da die meiste vom Arbeitsplatz schreiben...an Feiertagen steigt die Anzahl der Besuche/Beiträge gegenläufig mit der Wetterlage

                                          Kommentar


                                          • Kalt????


                                            Ich wünscht es wär so ......

                                            xmanrique :
                                            -------------------------------
                                            ausserdem isses draussen saukalt.....da musst ja pelzig werden.........

                                            Kommentar