• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

wer guckt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer guckt

    von euch die WM ?


  • RE: wer guckt


    ich

    Kommentar


    • RE: wer guckt


      Ein paar Spielchen werde ich mit meinen Männern sicher auch schauen!

      Kommentar


      • RE: wer guckt


        Ich, zum teil, nur wen die franzöcken drann sind, dann werde ich mir ewentuel die schönen "braunen" bääännen anschauen...und natürlich "der bester gewinnt"...la France bien sur! *ggg*

        Véro

        Kommentar



        • Nein


          Nicht ein einziges Spiel. Fussball habe ich noch nie verstanden. 20 Männer rennen hinter einem Ball her und versuchen, den ins andere Tor zu spielen... und da steht dann noch einer, der versucht sie daran zu hindern :-))) Wirklich eigenartig!!!
          Und mein Partner ist von dem Virus auch nicht befallen. Aber es ist fast wie mit dem Karvenal, es wird schwierig, der WM zu entkommen :-)

          Grüessli, Heike

          Kommentar


          • RE: Nein


            Frauenfussball ist noch beschissener!
            Da rennen 20 Frauen hinter einem Ball her. Pfui!
            Jetzt aber Licht aus!

            Kommentar


            • RE: Nein


              Ich habe auch nicht kapiert wieso ich von recht und links immer eine auf die mütze bekomme, ich meine ...wen ein tor fellt, stehe ich brav auf die hände nach oben und schreie ...tooorr!!! tooooorr!!!....ja...hm... bis dashin alles koreckt finde ich,ist doch war mensch!...egal ob recht oder links der ball rein gekommen ist sollte gelobt werden finde ich!!
              aber ne! dann, hält man mir den mund...pfff, kapiere ich nicht tzzzz!

              Kommentar



              • RE: Nein


                Aber Véro

                Wenn Du immer mitschreist, egal ob links oder rechts ein Tor fällt, wie willst Du denn dann Deine Franzosen anfeuern????
                Oja, aber Zizou wäre vielleicht doch noch ein Grund mal ein Spiel zu schauen ;-))

                Kommentar


                • RE: Nein


                  Sollst du reden?

                  Kommentar


                  • RE: Nein


                    ja ja ja, ich weisses, ich finds nur dämlich, ist nur meine art zu protestieren ;-)oder zu deklarieren das es nur ein spiel ist und mag nicht dieser zeug ernst nehmen.
                    Den kenne ich nicht mal :-)) ich habe nicht ein name der manschaft registriert.... ich sollte mich rasch organisieren!
                    véro
                    Ps: Hatt er schönne beine? wen ja? werde ich doch vieleicht... pour la france mich entscheiden?!

                    Kommentar



                    • RE: Nein


                      Zidane kennst Du doch bestimmt.... Der hat nicht nur tolle Beine, der sieht auch sonst klasse aus :-) Wir Schweizer sagen zu sowas "Cremeschnitte" :-)))

                      Kommentar


                      • RE: Nein


                        auuutsch! aber jaaa und wie!! der ist mir geleufig, wer auch schlimm wen nicht! ...hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...läcker kerl!

                        *véro fellt im umart* brauche mein riesch fläschen!

                        Kommentar


                        • RE: Nein


                          Bloss nicht in Ohnmacht fallen.... sonst verpasst Du noch einen Gedanken an Zidane :-)
                          So, ich werde jetz langsam ins Bett gehen. Gute Nacht! Und, denken wir beide noch ein bisschen an Zizou ? :-)

                          Kommentar


                          • ach was !


                            Denken?? gleich hier der kleiner! hähä!

                            http://www.chez.com/notrezizou01/

                            Bone nuit!
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: ach was !


                              Danke für den Link!

                              Und Dir au es guets Nächtli, Heike

                              Kommentar


                              • RE: ach was !


                                Rubbel nicht so viel an deinem Bims-Stein, du Zugezogene.

                                Kommentar


                                • RE: wer guckt


                                  Ich bestimmt nicht. Ich treibe Sport selber, und ins Affenzirkus gehe ich nichtmal umsonst.

                                  Kommentar


                                  • Nein


                                    zweiundzwanzig! Und vergiß den Schiri nicht

                                    Kommentar


                                    • RE: wer guckt


                                      ich nicht, obwohl mir erst letztens versichert wurde, es sind eine Menge hübscher Männer auf dem Fußballfeld zu begutachten. Beweisbilder wurden mir dazu auch vorgelegt. ;-)))

                                      Kommentar