#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*****nmeister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *****nmeister?

    Gibts den hier noch?


  • RE: Fotzenmeister?


    Der kleiner, ist ab und zu in ein anderen forum ;-)

    Kommentar


    • RE: Fotzenmeister?


      vérolavie :
      -------------------------------
      Der kleiner, ist ab und zu in ein anderen forum ;-)

      Hi Véro,
      wer so einen Nick hat, passt meiner Ansicht nach schlecht in dieses Forum. Oder sehe ich das falsch?

      L.G.
      Petrus

      Kommentar


      • RE: Fotzenmeister?


        Er hat eingentlich gut gepasst, es war nur so, das er mal sein erster nick vergessen hatte, den hier hat er sicherlich auch vergessen, der kerl war so, aber es war ein netter bursche, mit guten bis sehr guten und traurigen seiten ;-) nix zu vergleichen mit... du weisst wem gell;-)

        Lieber grüsse petrus, seie auch deine beiträge sind hier seltent, erwärmen sie immer wieder mein herz !
        Unaufähliger kleiner--> "kuss" ;-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: Fotzenmeister?


          Köstlich.

          L.G.
          Petrus

          Kommentar


          • RE: Ja


            http://www.heiztechnik.buderus.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X