#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hz

    hhhgg


  • RE: hz


    Wird Deine Tastatur gerade einem Test unterzogen :-)) ???

    Kommentar


    • RE: hz


      was möchtest du uns sagen, shanti? ;-)

      Kommentar


      • RE: hz


        und? Was soll ich damit anfangen?

        Kommentar



        • RE: hz


          meine bestimmt nicht :-))
          Aber es ist doch schön, dass noch jemand der Ruf nach Frieden beseelt. ;-)))

          Befraut :
          -------------------------------
          Wird Deine Tastatur gerade einem Test unterzogen :-)) ???

          Kommentar


          • RE: an Original-Shanti


            Je mehr ich nu nachlese umso mehr entsteht bei mir der Gedanke das du deine Sympathie an Falsche vergeudest.Du gibst und die andre Seite nimmt
            Is das Wetter bei dir auch so scheußlich ? Da bleibt nur Bett,Studio,TV oder Kneipe.Nu ich werd die Kneipe nehmen +zwinker+

            Kommentar


            • RE: an Original-Shanti




              meine Antwort findest du bereits darin. Denn ich nehme an, dass ein gewisser Bezug zu div. Postings besteht?

              Das Wetter entspricht dem Forum. Es ist sehr wechselhaft. Aber momentan zuviel grau für meinen Geschmack. :-)

              Kommentar


              Lädt...
              X