#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Huch...


    :-)) ne danke barrabas, du weisst ja, ich bin wellerich.-
    Aber meints du nicht das da auch alk eine rolle spielt? wuht hin oder her, es ist echt primitiv.
    Das heisst, du nimmst dir doch ein bischen zu viel über anderen menschen die freiheit herraus, wer kann dich da bei sowas bremsen ? und vor allem dann vertrauen barrabas? den leidtragende bist dann nicht ganz, oder dann doch zum teil wieder eine klage am hals, denkt bitte drüber nach, bevor du sowas machst, es kann echt teuer werden, wie auch für wen... spielt es keine rolle.-

    So...hm.. weiter brauchen wir nicht darüber zu diskutieren.-
    Véro

    Kommentar



    • RE: Huch...


      Würdest Du bitte aufhören die heilige zu spielen ich musste mein Name auch schon oft genug hier lesen, auch Du warst in diesem Moment Deinen Emotionen erlegen. Wut ist auch eine Emotion.

      Kommentar


      • RE: Huch...


        Och ? du und deine beliebt emotion, bei mir wars ein vornahme, tel? sieht ein bischen ander aus mein lieber, sowars hat ein klang von rache, ob du so gerne als emotion hier hintstelt, oder besser wiesserisch aus meinme seit, sowas ist einfach krass.- Zu Verniedlichen ist hier nix.-

        Ps; ich habe mich hier mit barabas unterhalten, und werde mich mit jeder auf meine art und mein styl weiter unterhalten, wan ich meine es zu tun ;-)

        Véro

        Kommentar


        • RE: Huch...


          @Befraut: Ich habe leider (oder Gott sei Dank) nicht alles mitbekommen von eurem Streit, aber ich habe viele sehr unschöne Dinge von dir gelesen und wenig böses von Vérolavie als du sie zum Äußersten getrieben hast.
          Du warst vielleicht enttäuscht oder wütend wegen Dingen, die in eurer Beziehung vorgefallen sind, aber das rechtfertigt nichts. einmal hast du etwas von einem "Stück Fleisch" geschrieben, das sie für dich nur war und das hat mich so entsetzt und erschüttert.
          Ich habe vielleicht etwas übersehen, aber ich weiß noch, daß ich Vérolavie's Geduld und Ruhe bewundert habe.
          Du kannst nicht im Nachhinein hingehen und alles umdrehen und anders behaupten, als es war. Ich hoffe sehr, du hast dich bei ihr entschuldigt, das wäre der einzige anständige Weg.

          Kommentar



          • RE: Huch...


            von einem Stück Fleisch im Zusammenhang mit Ihr habe ich sicher nie gesprochen, das läßt sich aber sicher finden es sei den es wurde gelöscht

            Kommentar


            • RE: Huch...


              Danke dir, ich weiss nur eins, das ich wusste... viel frühe... das dieser mann nix für mich war, der rest was er schreib, war ihm verziehen, es wiederte mich auch an, aber denoch weiss ich was ich wert bin, er weisst nicht... was dieser mann im kopf hat oder für verstelungs vermögen hat?, soll mir verborgen bleiben oder auch eben nicht, nur ich bin zum glück daraus für mich und anderen, nicht mal anhnärent ein funken seine lebens philosofie ist mit mir verwant und das ist gut so.-

              Véro

              Kommentar


              • RE: Huch...


                ich weiß nicht ob es bei bb rache war oder ist, bei dir war es das sicher nicht.

                du unterhälst dich hier öffentlich also mußt du auch damit rechenen von anderer seite eine antwort auf einen beitrag zu bekommen

                Kommentar



                • RE: Huch...


                  ...allerdings es scheint wieder der KGB hier unterwegs zu sein...;-7

                  Kommentar


                  • RE: Huch...


                    ich bin mir sicher das ich sie nie mit einem stück fleisch bezeichnet habe, die bezeichnung habe ich für andere frauen übrig für solche die sich selbst so sehen

                    Kommentar


                    • RE: Huch...


                      Mein Kommentar hat mit Dir nix zu tun, es ist eine alte Geschichte:-D)

                      Kommentar



                      • RE: Huch...


                        Du bist wahrscheinlich eine von den "stillen Mitlesern", ja ??
                        Eine, die nie die Zähne aufmacht....und wenn doch, dann gerne unter einem Pseudonym was keine Sau kennt...a ke si ?

                        Kommentar


                        • RE: AKA...


                          ...Ankefraktion

                          Kommentar


                          • RE: AKA...


                            Eso me lo temia....o mas bien..suponia.

                            Claro, la cosa ha hecho la ronda por toda la puta red, por messengers, emilios, y lo ke sea....todos estan bien informados ya, tardaba tres dias ( muy lento...), y ahora dale...banda de cobardes.

                            Barabbas :
                            -------------------------------
                            ...Ankefraktion

                            Kommentar


                            • RE: AKA...


                              no me importa...me divierte, darles plátanos a los monos...a veces hasta se los meten por el culo

                              Kommentar


                              • RE: AKA...


                                Pues ...somos iguales, a mi tb me divierte....
                                Me encantan esas cosas....deberias conocerme ya.

                                Te lo he (habia) comentado en una noche en tu casa, cuando me preguntaste por mis motivos de meterme con esa gente...

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                no me importa...me divierte, darles plátanos a los monos...a veces hasta se los meten por el culo

                                Kommentar


                                • RE: AKA...


                                  esto habrá que hablarlo personalmente...no voy a compartir la diversión con nadie más

                                  Kommentar


                                  • RE: AKA...


                                    Pues venga...vamos a otro sitio....ROFL.

                                    Nokierosaberkeestanpensandodenosotrosmientrasya... esotbmedivierte...

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    esto habrá que hablarlo personalmente...no voy a compartir la diversión con nadie más

                                    Kommentar


                                    • RE: AKA...


                                      Adonde...ya estoy casi al final, la cama me llama

                                      Kommentar


                                      • RE: AKA...


                                        Jajajaja.........npi, tellamo?
                                        Y luego a la cuna.....yo tampoco me quedo pa mucho.

                                        Kommentar


                                        • omanyana


                                          ...y a la cuna ya

                                          Bête noire :
                                          -------------------------------
                                          Jajajaja.........npi, tellamo?
                                          Y luego a la cuna.....yo tampoco me quedo pa mucho.

                                          Kommentar


                                          • RE: omanyana


                                            Manyana mejor, te aviso. Buenas noches

                                            Kommentar


                                            • RE: omanyana


                                              d'accordo...bona nit

                                              Kommentar


                                              • RE: Huch...


                                                Das wäre nicht das Problem, nur erst die Zähne aufzumachen wenn alles gelaufen ist, dass ist wirklich schwach.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X