#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleich Schwanz ab?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Heike


    @Heike-CH: Ich verstehe nicht, warum du dich auf solche Kommentare einlassen mußt. Ein wenig bist auch du selbst schuld, mit deinem Betreff.
    Du begibst dich damit auf ein sehr fragwürdiges Niveau, daß du kaum nötig haben solltest.
    Laß doch diese Art Kommentar einfach links liegen! Deinen Talkshow-Vergleich finde ich nebenbei gesagt sehr treffend! :-))

    Kommentar



    • RE: @Heike


      Sie hat hier in der Schweiz versucht, in so eine Talk-Show hinein zu kommen.

      Kommentar


      • :-)


        Die übung macht den meister, nicht war *ggg*

        Véro
        Ops! ich rewiedieren! es gibt doch welsche/n die nix lehnen.-

        So Heike! jetzt verschreiben wir dir eine diät! anmache die nix bringen, mit ein scharmanten "winke winke" ignorieren, hore bitte auf dein omama véro! ach kinner!tzzz! ich gehe in der kuch, und heike schluss mit den schmudel kinder wird nicht mehr gespielt wen ja beschwehre dich dann aber nicht über die blauen flecken.-SO, donnerweter!

        Oder soll ich hier die gute, alle beliebte" tomaten kiste" mal wieder hinstellen ?? hmm.

        Véro

        Kommentar


        • RE: :-)


          Genau, Véro!
          Das Klügste, was sie machen kann.;-)
          Macht sie aber ja auch.
          Sie hat nämlich Angst um ihren Funzeldocht! ;-)

          Kommentar



          • RE: :-)


            Was ist das ein Funzeldocht ?

            Kommentar


            • RE: :-)


              vérolavie :
              -------------------------------
              Was ist das ein Funzeldocht ?


              Der Damendegen! ;-)))

              Kommentar


              • RE: Na na na


                Hallo Heike,
                was mich nun aber doch einmal interessieren würde, was ist denn die Meinung der Schweizer über die Deutschen?
                Ich finde es immer wahnsinnig spannend, wie die anderen Nationalitäten uns beurteilen.
                LG

                Kommentar



                • He, Du Wurst!


                  Soll ich Dir mal was sagen, Du Dummling.
                  Ich bin weder Blocher- noch Blick- gebildet, und "20 min" kenne ich nur vom Hörensagen. Aber Dein Niveau hast Du ja schon vorher kundgetan, wahrscheinlich bis Du selbst so eine arme Gestalt die in einer Talkshow auftreten will.
                  Und solch eine Ausdrucksweise wie Du sie an den Tag legst, ist ja allerunterste Schublade. Gratuliere Du Dummkopf! Typen wie Dich finden 99.5% der Frauen sowieso zum Kotzen!

                  So und ab sofort kannst Du Wurst schreiben was Du willst, und für Deine Kollegen die zusammen mit Dir in die gleiche Schublade passen, gilt das auch,
                  kotzt euch aus wenn es euch gut tut. Ich erspare mir jeden weiteren Buchstaben und werde auch eure Beiträge nicht mehr lesen!

                  Tschou

                  Kommentar


                  • RE: :-)


                    Ach sooo...da in der regel nehme ich die schlotflinte, ist echt saubere!*g*

                    So danke,
                    Salut.
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Na na na


                      Da kann sich Heike wirklich kein Urteil drüber erlauben. Sie kennt diese nämlich nur rudimentär.
                      Generell darf man in dieser Frage auch nicht pauschalisieren.
                      Und Klischees wollen wir doch wirklich nicht bemühen. Das macht man nur in Kaffeetanten- und Pfeifenonkelrunden.
                      Und dafür ist das Niveau in diesem Forum doch eindeutig zu hoch! ;-)))

                      Kommentar



                      • RE: He, Du Wurst!


                        Gleich wird das Licht aber ausgemacht und geschlafen!
                        Ich guck nachher auch nochmal nach dir! ;-D

                        Kommentar


                        • RE: Na na na


                          Das ist das was mich immer irgenwie aufregt, wen zu beispiel die franzosen über die deutsche schimpfen, mir es ist recht, wen jemand direckt es an eine andere person dies nun mal direckt sagt, ob es aber an der nationalität liegt bezweifel ich wehement, den ärsche gibt es in jeder lände, das ganze ist zu generel finde ich.- alles in ein sack und ruuums, wieder "pauschales denke" ist angesagt.- ich finds persönlich, pfui.-

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Na na na


                            Seehr schön geantwortet, Vèro!
                            ;-)

                            Kommentar


                            • Leider keine Gute


                              Salu Demonstrantin

                              Da ich mich eigentlich nicht an Diskussionen beteilige bei denen einfach mal ganz pauschal ein Volk abgeurteilt wird, will ich hier nicht ins Detail gehen. Ich kann dazu nur sagen, dass der Deutsche ganz allgemein als Grossmaul und eher von der unangenehmen Sorte angesehen wird.
                              In meinem Bekanntenkreis wurden bspw. die Übergriffe der Neonazis als sehr empörend erlebt und das Bild dass durch solche Aktionen im Ausland entsteht ist dann logischerweise ziemlich negativ.

                              Aber wie gesagt, ich halte i.d.R. nicht sehr viel von solchen Verallgemeinerungen und habe seinerzeit an der Uni viele sehr nette Deutsche kennen gelernt, mit denen ich auch heute noch teilweise in Kontakt stehe.

                              Grüessli us dr Schwiiz, Heike

                              Kommentar


                              • RE: Leider keine Gute


                                Heike war die, die bei der Basler Niederlage gegen Zürich im Jakob-Fussballstadion vor zwei Wochen als Erste aufs Spielfeld rannte und die Zürcher-Spieler anpöbelte!!
                                Pfui, Heike! Schäm dich!
                                Wer im Glashaus sitzt, sollte wirklich nicht mit Steinen werfen, nicht wahr?

                                Kommentar


                                • poff! die nationalitätstomate...


                                  hallo heike,
                                  ich finde deine beiträge sehr ambivalent, mal bist du sachlich, dann aber ganz schön leicht auf die palme zu bringen und auch sehr aggressiv (erinnere mich auch dunkel an deinen "sei doch froh"-beitrag, den ich in teilen auch krass menschenverachtend fand), dann wiederum bist du sehr differenziert. oder z.b. wenn du dann wieder mit "ihr penner"-beschimpfungen um dich schmeißt - finde ich nicht die feine art, da gehst du auf die welle ein, die du kritisierst. und das ist das faszinierende an dem forum: es ist im grunde ein selbsttest, man kriegt seine schwachstellen ganz gut zu spüren. wo geht mir der hut hoch, wo kann ich mich nicht beherrschen? welche seite zeige ich von mir? wieso trau ich mich hier, zum teil andere seiten rauszulassen?
                                  ich bin in meinem alltag auch immer mit sehr emanzipierten männern zusammen, mit denen ich solche gleichberechtigungsfragen gar nicht diskutieren muss, aber ich finde es gut, hier im forum mal aus meiner selbstgewählten blase rauszukommen. und ich bezweifele, dass die schweizer da so viel besser sind! überhaupt: die nationalitätstomate zum schluss zu schmeißen, finde ich ziemlich beleidigend, schließlich bin ich halbdeutsch. und ich würde deine äußerungen nie auf dein schweizerisch-sein schieben, das ist doch zu simpel.
                                  so, jetzt popel ich noch weiter in der nase am bahnhof, wie véro so schön sagte ;-))
                                  a.

                                  Kommentar


                                  • RE: @paprika wow, gratuliere...


                                    ... der erste satz von dir ohne "****ritze" - wie du das bloß geschafft hast!! du machst echt forschritte beim sprechen-lernen!

                                    Paprika (edelsüss) :
                                    -------------------------------
                                    Du weisst ja, dass du unter Beobachtung stehst!

                                    Sie ist hier aber als vollkommen harmlos eingestuft! ;-)

                                    Kommentar


                                    • ha ha ha!!...


                                      .... wie schön, popeln am bahnhof - ich stell mich dazu! ;-)))
                                      oh, schon wieder einen zug verpasst, egal, ist so schön hier in der nase zu bohren... salut und gute nacht, abendvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: @paprika wow, gratuliere...


                                        Ist doch klar! Bin ja auch Wissenschaftler!
                                        Und solchen Tussen, die nur mit ihrer Lustgrotte denken, ziehe ich regelässig den Wichszipfel lang! Klare Sache! ;-)))--Diesen dreckigen unerzogenen *****n, also ehrlich.

                                        Abendvogel :
                                        -------------------------------
                                        ... der erste satz von dir ohne "****ritze" - wie du das bloß geschafft hast!! du machst echt forschritte beim sprechen-lernen!

                                        Paprika (edelsüss) :
                                        -------------------------------
                                        Du weisst ja, dass du unter Beobachtung stehst!

                                        Sie ist hier aber als vollkommen harmlos eingestuft! ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: @paprika wow, gratuliere...


                                          also "damendegen" fand ich bisher am besten! "lustgrotte" bisschen lahm, kenn ich aus japanischen schlecht übersetzten erotika

                                          Kommentar


                                          • RE: @paprika wow, gratuliere...


                                            Ich find "Spritzdose" und "Stopfbüchse" noch witzig!;-))
                                            Demnächst mehr! ;-))Gute Nacht!

                                            Abendvogel :
                                            -------------------------------
                                            also "damendegen" fand ich bisher am besten! "lustgrotte" bisschen lahm, kenn ich aus japanischen schlecht übersetzten erotika

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X