• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Gleich Schwanz ab?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich Schwanz ab?!

    Eigentlich besuche ich dieses Forum ja erst seit wenigen Tagen und generell finde ich solche Plattformen ja gut, gerade für Leute die vielleicht die Anonymität suchen, um ihre Probleme mal aus einer anderen Perspektive beleuchten zu lassen.

    Aber wenn ich mir hier die Antworten einiger Männer anschaue und auch erlebe, wie hier teilweise auf Beiträge von Frauen reagiert wird, frage ich mich doch, wo ich hier gelandet bin!

    Gibt es hier tatsächlich nur zwei Kategorien Männer? Einmal die Dummen schwanzgesteuerten und dann noch die "sofort beileidigten Leberwürste"?
    Was ich hier nahezu völlig vermisse ist der intelligente Mann, der differenziert denkt und schreibt.
    Was ist hier los? Es geht doch in einem Beitrag nicht darum jemanden zu demontieren, sondern lediglich eigene Erfahrungen einzubringen, oder eine andere Sichtweise zu vermitteln.
    Aber wenn die Männerwelt sich gleich aufgerufen fühlt, hier Sturm zu laufen gegen die Beiträge mancher Frau, drängt sich mir die Frage auf, was das hier für Männer sind?
    Ist dort das eigene Selbstwertgefühl derart erschüttert, dass man(n) nicht einmal kontruktive Kritik annehmen kann? Oder ist das Herdentier so ausgeprägt, dass man(n) nicht mehr erkennen kann wann es vielleicht besser wäre zu schweigen?
    Oder sind Männer inzwischen ganz allgemein so verunsichert, dass sie generell jeden ihrer Geschlechtsgenossen verteidigen müssen, in dieser auch so bösen bösen Frauenwelt?

    Irgendwie finde ich das ziemlich armseelig. Erlebe ich doch täglich im Berufsleben andere, sprich selbstbewusste und konsensfähige Männer.
    Aber hier tummeln sich anscheinend sehr viel trübe Tassen?!


  • zu Allgemein


    Du fühlst Dich angegriffen, dann solltest Du uns mitteilen von wem.

    Kommentar


    • Nein, nicht persönlich


      Nein, ich meine es wirklich eher allgemein.
      Nur weil ich heute eine verbale Auseinandersetzung mit einem männlichen Wesen hatte, gehe ich nicht hin und schere dann alle über einen Kamm.
      Ich habe inzwischen wirklich ziemlich viele, auch ältere Beiträge gelesen und darin fiel mir auf, dass hier Positionen bezogen werden, bei denen anfragende Frauen denunziert und die "angeklagten" Männer bzw. deren Verhaltensweisen immer und immer wieder gerechtfertigt werden.
      Wobei ich mich natürlich auch teilweise täuschen kann, geht ja aus den Nicks nicht immer eindeutig hervor, ob Mann oder Frau dahinter steckt!

      Kommentar


      • RE: Gleich Schwanz ab?!


        Hallo Heike,

        volle Zustimmung.
        Ich bin aber auch der Meinung, daß hier die Männer nicht representativ sind.
        Es ist wahrscheinlich mehr ein Treffpunkt derjenigen, die vom Leben enttäuscht sind, die viel negative Erfahrungen gemacht haben und dadurch bitter wurden.
        Hierfür kann man sicher die zugehörigen Partnerinnen der Herren verantwortlich machen. Doch wer an solche Partnerinnen gerät, ist wahrscheinlich selbst irgendwann in seiner Entwicklung stehengeblieben und haben es nicht geschafft, sich mit einer intelligenten und liebevollen Partnerin eine gute, vertrauensvolle Partnerschaft aufzubauen.

        Grüße
        B.

        Kommentar



        • @Heike


          Habe mir deine Beiträge durchgelesen in dem obigen Thread.
          Diese fand ich eigentlich aggressiv (und vulgär). Die Männer sind doch einfühlsam mit dir umgegangen.
          Was du hier machst ist lediglich reaktionär und weisst eindeutig auf eine Störung deinerseits hin.

          Tut mir leid wenn ich dir das so direkt sage.

          Kommentar


          • RE: @Jelle


            Ich weiss nicht wie Du von einfühlsam schreiben kannst?!
            Ich habe lediglich einen Beitrag beantwortet und wurde dann mit Dingen zugemüllt, die unmöglich aus meiner Antwort entnommen werden konnten! Hier hat lediglich ein Mann seine persönlichen Hypothesen zum Ausdruck gebracht.
            Also, verschone mich mit einfühlsam!!!

            Aber ich habe schon vorhin geschrieben, dass ich mich hier nicht auf meine Person und die heutigen Beiträge beziehe, sondern sehr viel Beiträge gelesen habe.

            Also, wer auch immer Du bist, ich werde nicht auf Deinen Zug aufspringen und mich erneut in unfruchtbare Diskussionen ziehen lassen! Und Deine Ferndiagnosen als Pseudotherapeut kannst Du auch für Dich behalten.

            Kommentar


            • @Heike



              Nein, den Diskurs mit dir tue ich mir wirklich nicht an!
              Aber ich hoffe für deine Mitwelt, dass du nicht mit all zu vielen Menschen Kontakt hast. :-(

              Jetzt bin ich aber weg (Egal was du hier noch von dir gibst)! :-O

              Kommentar



              • RE: Gleich Schwanz ab?!


                Das ist schon interessant was du schreibt, ja, diese schwankung ist hier zu finden, leide muss man sich daran gewöhnen.-

                Gestern abend, wo du darauf hingewiesen hast das du kein nehbenkriegs schauplatzt wünschte, dachte ich ...hm... soll ich den schreiben das sie ihre seite neu aufmacht solte? und diese dann es überlest, für den unsinn ? und nun, war ich dann auch blöslich in die "mitmischung strömung" geratten...

                Was ich dir nun mal ratten kann ist, zu versuchen mit diziplin, zu reagieren auf ernste beiträge, was ich mir auch seit heute wieder vorgenohmen habe, dieser "art" chat, mit mann/frau, gerechtikeit/ungerechtikeit, ansichten die an den harren herbei gezogen sind und den ganzen schubladen-rattenschwanz die es mit sich zieht, einfach bei seite zu lassen.-
                Ach und es gibt doch ein paar jungs die "Festen nicks" haben, und aber unter der woche am arbeitstage, doch sehr "komunikativen" beiträge schreiben... ohne diese ganzen schublade.... also, nicht die hofnung verlieren ;-)

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: Gleich Schwanz ab?!


                  erst einmal möchte ich dir recht geben, dass mich als mann auch schon wundert, wieviele nur schwach mit selbstbewusstsein ausgestattete geschlechtsgenossen hier diskutieren.
                  aber, nachdem ich deinen beitrag "sei doch froh" aus einem anderen thread gelesen habe, wundere ich mich, dass du dich wunderst - hast du dort doch mehrfach festgestellt, wie "männer" funktionieren und wie "frauen" es tun. so pauschalisiert findet frau/mann dann eben nur noch ein oder zwei unterschiedliche charaktere beim anderen geschlecht:
                  schwanzgesteuert oder beleidigte leberwurst auf der einen seite, die emanze oder das heimchen auf der anderen seite.

                  Kommentar


                  • RE: Gleich Schwanz ab?!


                    Wen meinst du denn?
                    Du jaulst hier rum wie ein angeschossenes Tier. Argumente bringst du aber keine. ;-)

                    Kommentar



                    • Sie


                      fühlt sich von meinem "Klitoris ab"-Thread an ihrem verwundbaren Punkt getroffen. Da sie aber nur "rumheult", wie du sagst, kann man ihr auch nicht helfen.
                      Schade eigentlich! ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Gleich Schwanz ab?!


                        bist du vielleicht die manisch depressive karin aus nürnberg?

                        Kommentar


                        • RE: Sie


                          du bist ja unbedarft, sei froh mann, dass du der nich ans wespnenest greifen musst

                          Kommentar


                          • RE: Sie


                            Genau!;-)
                            Witzigerweise gehört sie genau zu der Zielgruppe, auf die sich der "Klitoris ab" Backlash bezieht.

                            Mit Recht! Wie man an ihrer Reaktion ersieht!:-)

                            Kommentar


                            • Ja, gleich Schwanz ab!!!


                              Es ist erschreckend wie einfältig, plumb und blöd hier die meisten Männer reagieren!
                              Ich fühle mich in meinem Verdacht und meinem Empfinden mehr als bestätigt. Vielen Dank!

                              Ich hatte in dem Thread "Klitoris ab" gar nicht geschrieben, weil mir das einfach viel zu primitiv war. Und wieder wird mir das hier von den entsprechenden Männern bestätigt. Ihr seit echte geistige Tiefflieger! Erstaunlich dass sowas noch nicht ausgestorben ist.
                              Wenn ihr nicht in der Lage seit komplex und bereichsübergreifend zu denken, sprich, euer Intellekt zuwenig ausgebildet ist, tut mir das wirklich sehr Leid für euch.
                              Aber vielleicht wäre es besser, wenn man(n) in diesem Fall besser in der Versenkung verschwindet, als dumpf und hirnlos zu texten.

                              Und ich bin nicht Karin aus Nürnberg, sondern, wie es mein Nick schon sagt, die Heike aus der Schweiz. Aber auch dafür reicht die Vorstellungskraft mal wieder nicht! CH steht für Schweiz ihr Penner!

                              Kommentar


                              • RE: Ja, gleich Schwanz ab!!!


                                ist ja schon gut, mädel, geh auf die alm zu den kühen, da könnt ihr gemeinsam muuhen

                                Kommentar


                                • Na na na


                                  Ist ja gut jetzt, echaufiere dich bloss nicht.
                                  Schau... ganz einfach und ganz ruhig, im real leben sucht man sich selverstäntlich die kreise aus mit denen man in der regel gut auskommt, wo so zu sagen die "komunikation" von mir aus bildung, erfahrungen...auf eine wellenlänge ist, nicht war? soweit so gut.
                                  Hier bist du in eine art banhof, das heisst alle mögliche reisende trefen sich an ein punkt, sind enweder fähig ein stückschen der reise mit dir zu fahren oder popel am bahnhof oder wärent der fahrt rum.-
                                  So und nu, was für mich wiederum ...und vieleicht auch für dich wiederum interessant wird? ist das du in der tat hier im grunde, mit alle klasse, bildung, erfahrungen der einzelne im grunde konfrontiert wird, das heisst in der regel...ich betonne in der regel kennen sich die leute hier genau so wenig, wie an den ernahnte banhnof...
                                  Dadursch mit "der zeit" lehrnt man aber ein paar merkmahle der einzelne reisende, die, die meistent immer die gleichen "platte" wieder auflegen und eben die die versuchen das "system" zu verstehen... dann passiert aber auch im grunde was dir auch gerade passiert ist, in der runde einfach global schreihen "ihr seit alle blöd" masig, ja es stimmt zu teil, aber denoch schau ein bischen zu seite...orientiere dich, versuche zu schauen was dir angenehm ist, den ich bezweifelt das es dir angenehmt ist auf der tastatur zu hauen um den efeckt zu haben das du mit "tomaten" um dich wirft und das wars?, das heisst ok, du bist sauer und lest dampf ab, nur die frage stehe dann : Wieso? weil du nicht versucht flexible zu sein?
                                  Ich finde die chance hat man selten mit soviel unterschidliche geselschaft schichten konfrontiert zu werden... also ? entscheiden! entweder, du bleibst dir treu? das heisst du lernst nicht zu versuchen ein bischen hin zu schauen oder du nimmst den gleichen zug und pobelt auch rum, Was nimmst du ?

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Na na na


                                    Salu Véro

                                    Schau, ich habe hier einfach nachgefragt, ob meine Wahrnehmung rein subjektiv ist oder ob andere Frauen ähnlich empfinden. Ich gehe nicht hin und verallgemeinere grundsätzlich. Lese ich aber die Beiträge von solchen Primitivlingen wie Jobst, Transisto,skepsos und Ihresgleichen, dann bin ich doch von der Rolle.
                                    Weisst Du wie froh ich bin, dass ich sowohl im Privat- wie auch im Geschäftsleben bisher nur mit gebildeteten und intelligenten Männern zu tun habe.
                                    Ich dachte bisher immer, dass solche Typen wie man sie nachmittags in den Talkshows sehen kann, unmöglich repräsentativ für die deutsche Bevölkerung sein können. Nachdem ich hier die Aussagen der erwähnten Typen gelesen habe, bin ich überzeugt, dass die sich auch in solchen TV-Sendungen wirklich gut machen würden!

                                    Die Meinung der Schweizer über die Deutschen ist ziemlich eindeutig. Bisher habe ich mich bei solchen Diskussionen immer zurückgehalten, weil ich von der Uni her noch viele wirklich nette und sympathische Deutsche kenne. In Zukunft wird es mir nicht mehr so leicht fallen, mich zu diesem Thema ganz allgemein in Zurückhaltung zu üben.

                                    Noch einen schönen Abend wünscht, Heike


                                    Kommentar


                                    • @Heike


                                      Genau deine Wichswarze hol ich mir!

                                      Sonst sind die Frauen in der Schweiz eigentlich sehr nett!

                                      Kommentar


                                      • @Heike


                                        Deine ****ritze ist hier in der Schweiz ja wohlbekannt.

                                        Kommentar


                                        • RE: @Heike


                                          Klar, Du armer Irrer!
                                          Und von was träumst du nachts?

                                          Kommentar


                                          • RE: Na na na


                                            Na ja mit der übung sortiert man, wan und wo man was sagt, genau wie in der glotze eingentlich bei sowas schalte ich meistent um, ne gelogen! ich schau so gut wie keine glotze, nur die nachrichten und nun mal für mich interessanten sendungen,-

                                            Telweise kommt hier das prolo rüber übringst auch von frauen, auch am abendt es ist deutlich zu lesen, da liegt meistent ein becher neben den pc...hm... den hinhalt des glass in sehr schlell und oft deutlich zu lesen, leide aber auch manschmal ohner bescher...dann ist es in der tat...sehr kritisch...- jaja komisch ist diese wellt.-

                                            Aber grosse zustimmung! es gibt fantastischer jungs!!, mir ist persönlich derent herkunft wurscht, nur eins weiss ich, auf diese jungs viertuel und real verzischten und enteuscht bin ich nicht, im gegenteil...mehr! mehr!!!

                                            grüsse,
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: @Heike


                                              Du prahlst doch hier mit deiner ****ritze. Letztlich warst du doch Thema in "20 Minuten". Tu doch nicht so!
                                              Hier in der Schweiz lacht man doch über dich.;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: @Heike


                                                Ist für Dich schon die Zwangseinweisung beantragt?
                                                Falls nein, werde ich mich gerne darum bemühen :-))))

                                                Kommentar


                                                • RE: @Heike


                                                  Du weisst ja, dass du unter Beobachtung stehst!

                                                  Sie ist hier aber als vollkommen harmlos eingestuft! ;-)

                                                  Kommentar