#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Klitoris ab"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Klitoris ab...


    hmm...ich erkenne zwar den zusammenhang nicht, aber macht nichts.

    Kommentar



    • RE: eingebung


      deine basalganglien schalten das motorsystem nicht ein, weil dir das hier bleiben z. zt. mehr belohnung versprach, als die anderen dinge, die auf dich warteten.
      das ist ein durchgängiges verhaltensmuster bei dir, weil du grenzen überwinden willst, offen sein willst für neue erfahrungen .. du bist jedenfalls nicht geschlossen und willst verharren!
      du hast die positive erfahrung gemacht, dass veränderungen im leben ein mehr an belohnungen für den erhalt deiner homöostase bringen können als konservatismus
      zunächst selektierst du in diesem forum, angetrieben von einem, ich vermute tief verborgenen wunsch, dich irgendwie zu verbessern, in dem sinne, dass unbefriedigte ansprüche deiner seele auf erfüllung drängen
      oder du hast zu wenig tatsächlichen stress
      oder du arbeitest hier wissenschaftlich




      Abendvogel :
      -------------------------------
      aber ich "will" hier eigentlich grade schon längst draußen aus dem forum sein, weil andere dinge warten. warum will mein wille nicht? - wenn du mir das erklären könntest... :-))

      Kommentar


      • RE: Verachtung


        es recht zu machen jederman, ist eine kunst die niemand kann,

        aber du, liebes cat`s eye machst es nahezu jederman recht, so, dass mir manchmal bange um dich wird, wegen dem aggressionsabbau

        Kommentar


        • RE: warum....


          na dann sind wir ja einer meinung.
          es ist doch so, dass vielen pseudoemanzipierten männern das sogenannte heimchen am herd an ihrer seite irgendwie "peinlich" ist ....hat meiner meinung etwas mit fehlendem selbstbewusstsein zu tun. andererseits können sie mit einer "emanzipierten" frau auf dauer nicht schritt halten.
          ist jedenfalls meine beobachtung.
          es ist in gewisser weise ein etwas menschenverachtendes denken.
          die einordnung in eine werteskala. der begriff schubladendenken ist mir da fast etwas zu verharmlosend.

          Kommentar



          • RE: warum....


            na dann sind wir ja einer meinung.
            es ist doch so, dass vielen pseudoemanzipierten männern das sogenannte heimchen am herd an ihrer seite irgendwie "peinlich" ist ....hat meiner meinung etwas mit fehlendem selbstbewusstsein zu tun. andererseits können sie mit einer "emanzipierten" frau auf dauer nicht schritt halten.
            ist jedenfalls meine beobachtung.
            es ist in gewisser weise ein etwas menschenverachtendes denken.
            die einordnung in eine werteskala. der begriff schubladendenken ist mir da fast etwas zu verharmlosend.

            Bist Du nicht gerade dabei eine Schublade zu öffnen, und was ein Heimchen am Herd mit dem Selbstbewußtsein eines Mannes zu tun hat Deiner Meinung nach, dass würde ich doch zu gerne wissen. Was mich auch interessieren würde ob es Deiner Meinung nach nur diese zwei Schubladen gibt, es soll auch Frauen geben die Kinder erziehen vor dem Herd stehen und dennoch in den oberen Etagen arbeiten. Ich würde mich freuen wenn Du das ganze verständlicher formulieren könntest.

            Kommentar


            • RE: Verachtung


              Oh, man braucht doch um mich keine Bange zu haben! Man sollte nur nicht unbedingt in meiner Nähe sein .. *g*

              Ich versuche einfach NEUTRAL zu schreiben und dabei alle mir möglichen Seiten dabei mit zu bedenken und mich auch nicht von irgendwelchen Dingen beeinflussen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

              Kommentar


              • RE: Verachtung


                sich nicht beeinflussen lassen, hm, ob das überhaupt geht....?
                aber du machst das ganz hervorragend, mit deinen antworten,
                ich fühle lediglich zuviel weichheit, sanftmut und zu wenig härte, kanten,
                aber das ist subjektiv.



                Katzenauge :
                -------------------------------
                Oh, man braucht doch um mich keine Bange zu haben! Man sollte nur nicht unbedingt in meiner Nähe sein .. *g*

                Ich versuche einfach NEUTRAL zu schreiben und dabei alle mir möglichen Seiten dabei mit zu bedenken und mich auch nicht von irgendwelchen Dingen beeinflussen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

                Kommentar



                • RE: irrtum ist konstitutiv


                  hab's nicht gegen mich aufgefasst, keine sorge :-)
                  ich muss und musste auch was anderes machen.
                  ja, spannendes und unendliches thema. ich schätze nicht nur die präzisen prognosen sind nicht machbar, sondern sie sind äußerst unsicher und schwammig - sonst könnte einen ja jemand auch gar nicht mehr überraschen (und man selbst sich auch nicht)
                  muss jetzt los! tschüss, a.

                  PS: "konsensuell-konstruktiv" auch schöner begriff ;-)

                  Diagnostiker :
                  -------------------------------
                  (es tut mir leid, wegen den 80 minuten, aber ich habe bereitschaftsdienst,
                  es war nicht gegen dich, mit dir würde ich mich weiterhin sehr gern und vor allem dauerhaft im konsensuell-konstruktiven dialog befinden)

                  ja, das ist richtig, bei hoch komplexen systemen sind präzise prognosen nicht machbar.

                  Abendvogel :
                  -------------------------------
                  ich meinte, dass mir das letztlich nichts bringt, weil ich trotz aller vorhandener kausalitäten,die sich rational erklären lassen, leider/glücklicherweise dennoch der zukunft mit allen ihren unwägbarkeiten ausgesetzt bin - und weder bei mir noch bei meinen mitmenschen die reaktionen vorhersehbar sind.
                  tschüüs, a.

                  Kommentar


                  • RE: Verachtung


                    Nun, ich schrieb schon einmal jemandem, dass ich vielleicht "zu lieb" bin!
                    Ob das nun aber ein Fehler ist bzw. sich negativ auf meine Person und mein Leben auswirkt, weiß ich nicht. Meine Kanten habe ich aber auch ... aber es muss auch gelernt sein sie zu zeigen .. Vielleicht ist das "zu lieb sein" auch nur ein Verstecken meiner innerlichen Traurigkeit über Erlebtes und eine aufgebaute Angst was passieren könnte, wenn man sich gehen lässt?? Keine Ahnung ... Vermutlich aber spielt meine Kindheit eine Rolle, da ich auch hier nur Aggressionen erleben musste und mich daher auch selbst verbal weit von unsanften Dingen entfernt habe. Das von damals hat gereicht und ich möchte nicht das was ich erfahren musste, an andere weitergeben.
                    Manchmal, mache Dir keine Sorgen, geht aber auch bei mir mal der Gaul durch.

                    Kommentar


                    • RE: Verachtung


                      ich bin ein mann! nein, scherz....;-) stimmt, ich bin manchmal zu sanft und geduldig, fällt mir auch auf, deshalb musste ich eben befraut nochmal was kritisches schreiben (unter "übrigens"), weil es mir selbst im nachhinein zu gutmütig war. immer dieses-gemocht-werden-wollen - da hat der diagnostiker schon recht.
                      tschüss,a.

                      Kommentar



                      • @diagnostiker


                        was meinst du mit "motorsystem" und was ist eine "homöostase" (sowas wie gleichgewicht?)
                        ja, das gespräch im forum ist für den moment oft be-lohnender als den schreibtisch aufzuräumen oder ein abstract zu schreiben. stress habe ich schon, aber den blocke ich ab. wissenschaftlerin bin ich auch, aber nicht hier im forum, bzw. nutze ich es nicht, um wissenschaftlich zu arbeiten, obwohl ich natürlich immer auch wissenschaftlerin bleibe, egal was ich sage.
                        nach dem bereitschaftsdienst zu urteilen: bist du mediziner? sanitäter?
                        interessant und neu für mich jedenfalls deine sehr biologische herangehensweise, wenn auch für mich oft zu biologistisch. aber du bringst dein denken ein und hast dich mit den dingen, von denen du sprichst, jedenfalls auseinandergesetzt; sie sind dir wichtig und du weißt, wovon du sprichst - was man in der frage der geschlechter von den meisten hier nicht behaupten kann.

                        Diagnostiker :
                        -------------------------------
                        deine basalganglien schalten das motorsystem nicht ein, weil dir das hier bleiben z. zt. mehr belohnung versprach, als die anderen dinge, die auf dich warteten.
                        das ist ein durchgängiges verhaltensmuster bei dir, weil du grenzen überwinden willst, offen sein willst für neue erfahrungen .. du bist jedenfalls nicht geschlossen und willst verharren!
                        du hast die positive erfahrung gemacht, dass veränderungen im leben ein mehr an belohnungen für den erhalt deiner homöostase bringen können als konservatismus
                        zunächst selektierst du in diesem forum, angetrieben von einem, ich vermute tief verborgenen wunsch, dich irgendwie zu verbessern, in dem sinne, dass unbefriedigte ansprüche deiner seele auf erfüllung drängen
                        oder du hast zu wenig tatsächlichen stress
                        oder du arbeitest hier wissenschaftlich




                        Abendvogel :
                        -------------------------------
                        aber ich "will" hier eigentlich grade schon längst draußen aus dem forum sein, weil andere dinge warten. warum will mein wille nicht....

                        Kommentar


                        • RE: @diagnostiker


                          lieber abendvogel, vielleicht schreibst du mir,
                          ich bin sehr offen (und dennoch diskret) und bleibe wirklich redlich!
                          aber hier nicht mehr allzu gern

                          Kommentar


                          • RE: @diagnostiker


                            Sag mal, jetzt nicht für Ungut: ist es Dir nicht zu mühesam/aufwendig, ständig den Benutzernamen zu ändern? Irgendwann kennst Du Dich nicht mehr aus

                            Kommentar


                            • gretchenfrage


                              hmm, danke für das angebot - hinge davon ab, ob du dich hinter solchen figuren wie "paprika" oder "väterfreund" (??) versteckst. sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber da dir die figur des provokateurs auch oft spaß macht, habe ich ehrlich gesagt schon daran gedacht, ob ich dir auf den leim gegangen bin.... aber das wär mir dann zu unheimlich. der erste ehrlichkeitstest.. ;-)

                              diagnostiker :
                              -------------------------------
                              lieber abendvogel, vielleicht schreibst du mir,
                              ich bin sehr offen (und dennoch diskret) und bleibe wirklich redlich!
                              aber hier nicht mehr allzu gern

                              Kommentar


                              • RE: @diagnostiker


                                Dein Wort in Gottes Ohr....

                                diagnostiker :
                                -------------------------------

                                ich bin sehr offen (und dennoch diskret) und bleibe wirklich redlich!
                                aber hier nicht mehr allzu gern

                                Kommentar


                                • RE: gretchenfrage


                                  zweifelsfrei, ich schrieb und schreibe weder unter den pseudos paprika noch väterfreund, mit sicherheit nicht!
                                  ja, ich provoziere gern, aber nicht jedes stilmittel ist mir recht,
                                  ich bin und bleibe prinzipiell grundehrlich, alles andere ist widersinn.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X