#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Lust mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: keine Lust mehr


    ja, wahrscheinlich ist es keine böswilligkeit von ihm, aber trotzdem kannst du nicht immer nur an ihn denken und ihn für sein schlechtes verhalten entschuldigen - du musst auch an dich denken und damit so schnell wie möglich anfangen. du hast nur ein leben, verschwende es nicht.

    ein suizidversuch ist eine verdammt ernstzunehmende sache und zeigt wie sehr du am ende warst (bist?). wenn er dich nicht glücklich oder von mir aus auch nur zufrieden machen kann, dann hat das auf dauer keine chance mit euch. du verlängerst nur dein leiden.
    hast du mal an psychologische hilfe gedacht? wenn man den richtigen psychologen findet, dann kann das ne gute sache sein.

    Kommentar



    • RE: Yunapolla...


      ...bueno, al final pude entrenar. Hoy descanso

      Kommentar


      • RE: keine Lust mehr


        also, ich war lange in Therapie - schon bevor ich ihn kannte, ich weiß auch nach jahrelanger Behandlung, dass mir die Therapie gut getan hat, die Lösung aber in einem Medikament liegt. Ich habe zuwenig Botenstoffe bzw der Transport ist zeitweilig gestört. Mit dem Med. gehts mir dahingehend gut. ich kann auch aus eigenem Antrieb gut gelaunt sein. Allerdings auf Dauer nicht für 2.
        Ich möcht nicht sagen, dass es bei mir nix mehr zu therapieren gäbe, das schadet keinem Menschen, aber ich bin auch mal der Meinung, dass von meiner Seite mal genug getan wurde. ich will da ja gerade mal los von, dass ich immer Verursacher aller Probleme und Schuld bin. Und ich weiß, dass es im Leben meines Mannes ne Mnege Dinge gibt, die nicht gut gelaufen sind und dass es ihm gut täte, Hilfe eines Therapeuten in Anspruch zu nehmen, nur will er das ja nicht. damit ihr eine Vorstellung habt, sag ichs mal so. er verhält sich wie unser Exkanzler Kohl "nein ich sag keine Namen".
        ich denke, ich muss einfach einen Weg finden, mich abzuwenden, wenn er mich zu erdrücken scheint. Und ich muss sagen, mit Hilfe dieses Forums rette ich mich zumindest mal über die Feiertage. Es ist sehr fruchtbar und da ich so ganz nebenbei an einem Konzept arbeite, ein Hobby von mir Nebenberuflich zu betreiben, bin ich guter Dinge, dass ich diesmal die Kurve bekomme, ihm den Allerwertesten hinzuhalten – aber nicht zum poppen ;-) . Nein mein Leben für ihn hinzuschmeißen war keine gute Idee. Aber wenn ich ihn nun knall auf fall verlasse, entwurzele ich auch mich ein Stück und das tut auch nicht gut. Ich denke, es geht darum den Weg zu finden, der mir am meisten hilft und am wenigsten schadet.

        Kommentar


        • RE: Yunapolla...


          bla bla geb abbel fuoro nuon germa nikos odär wassis

          Kommentar



          • RE: keine Lust mehr


            Habe gerade einen Psychotest im Internet gemacht zum thema sexuelle Z Zufriedenheit. dabei kam u.A. ein Satz herum, der es mir nochmal verdeutlicht hat: "Die sexuellen Erwartungen meines Partners tragen zu meinem Stress bei".

            Wer Interesse an dem Test hat: https://www.theratalk.de




            Kommentar

            Lädt...
            X