• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

GN8

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GN8

    Und jetzt gehen wir alle brav in die Wiege, die letzte Nacht war kurz bis garnicht, und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein.

    Oder soll ich, damit das schneller geht noch eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen ??


  • RE: GN8


    lass der "lieber" "gott" aus der Geschichte...hier gibt es nicht mal Menschen, gute Nacht

    P.d. gott habe ich mit absicht klein geschrieben...für mich ist es nur ein Adjektiv.

    Kommentar


    • Lullaby


      On candystripe legs the spiderman
      comes
      Softly through the shadow of the evening sun
      Stealing past the windows of the blissfully dead
      Looking for the victim shivering in bed
      Searching out fear in the gathering gloom and
      Suddenly!
      A movement in the corner of the room!
      And there is nothing I can do
      when I realise with fright
      That the spiderman is having me for dinner tonight!

      Quietly he laughs and shaking his head
      Creeps closer now closer to the foot of the bed
      And softer than shadow and quicker than flies
      His arms are all around me and his tongue in my eyes
      "Be still be calm be quiet now my precious boy
      Don't struggle like that or I will only love you more
      For it's much too late to get away or turn on the light
      The spiderman is having you for dinner tonight"

      And I feel like I'm being eaten
      By a thousand million shivering furry holes
      And I know that in the morning
      I will wake up in the shivering cold
      And the spiderman is always hungry...

      -------------------------------------------------

      Und jetzt wech..........Buona notte, buenas noches, bona nit, Gute Nacht, good night......

      Kommentar


      • RE: GN8


        Du bist ja immer noch da....:-))))

        Schlaf gut..ich mach die Kiste jetzt aus.....

        Barabbas :
        -------------------------------
        lass den "lieber" "gott" aus der Geschichte...hier gibt es nicht mal Menschen, gute Nacht

        P.d. gott habe ich mit absicht klein geschrieben...für mich ist es nur ein Adjektiv.

        Kommentar



        • RE: Zum Schluss


          I am a man who walks alone
          And when Im walking a dark road
          At night or strolling through the park

          When the light begins to change
          I sometimes feel a little strange
          A little anxious when its dark

          Fear of the dark, fear of the dark
          I have a constant fear that someones always near
          Fear of the dark, fear of the dark
          I have a phobia that someones allways there

          Have you run your fingers down the wall
          And have you felt your neck skin crawl
          When youre searching for the light?
          Sometimes when youre scared to take a look
          At the corner of the room
          Youve sensed that somethings watching you

          Have you ever been alone at night
          Thought you heard footsteps behind
          And turned around and no ones there?
          And as you quicken up your pace
          You find it hard to look again
          Because youre sure theres someone there

          Watching horror films the night before
          Debating wiches and folklore
          The unkown troubles on your mind
          Maybe your mind is playing tricks
          You sense and suddenly eyes fix
          On dancing shadows from behind

          Fear of the dark, fear of the dark
          I have a constant fear that someones always near
          Fear of the dark, fear of the dark
          I have a phobia that someones allways there

          When Im walking a dark road
          I am a man who walkes alone

          Kommentar


          • RE: Zum Schluss


            Ich habe gerade Glück, keiner zuhause weit und breit ausser mir...:-)))
            Komm also nich dran wegen "Ruhestörung".

            Was ich höre, sag ich allerdings nicht, das könnte wieder von irgendwelchen Leuten hier verkehrt verstanden werden.
            Hier muss man mittlerweile vorsichtig spazierengehen und sich nach allen Seiten umgucken (soviel zu Iron Maiden)

            Kommentar


            • RE: Zum Schluss


              im Prinzip muss man nicht vorsichtiger sein, als sonst. War früher auch nicht soviel anders, wobei manches natürlich schon zwischenzeitlich eine andere Qualtität erreicht hat.

              Kommentar



              • RE: Zum Schluss


                Das wäre ein diskussionswürdiges Thema, allerdings muss ich jetzt erstmal wech.

                Aber kurz gesagt...Je besser man den einen oder anderen hier "kennt"..en vivo y en directo, je mehr Konstellationen sich bilden, je mehr Mitleser hier wissen/meinen zu wissen,vermuten, wer wen wo kennt und was man mit ihm / ihr zutun hat, desto mehr wird interpretiert, intuiert, spekuliert, und desto vorsichtiger muss man sein, mit dem was man sagt.

                *Shanti* :
                -------------------------------
                im Prinzip muss man nicht vorsichtiger sein, als sonst. War früher auch nicht soviel anders, wobei manches natürlich schon zwischenzeitlich eine andere Qualtität erreicht hat.

                Kommentar


                • RE: Lullaby


                  Kein Wunder, dass Du nicht ins Bett willst!
                  Brrrrrrrrrrrhhh....

                  Quaaak!

                  Kommentar


                  • RE: Zum Schluss


                    dass mich deine Antwort ein wenig zum Lachen animiert, wirst du wohl verstehen. Denn es gilt auch auf der anderen Seite.
                    Vermutungen gab es immer und wird es immer geben.

                    Kommentar



                    • RE: Zum Schluss


                      das ist krank geworden, so richtig krank.

                      Kommentar


                      • RE: Zum Schluss


                        Das wäre ja gar nicht mal sooo schlimm, aber daß sich hier alles nur noch um die dreht, die am wenigsten interessant sind, nur wegen der gehäuften Menge ihrer Beiträge, davon kann einem die Lust an diesem Forum doch wirklich vergehen.
                        Der Verfolgungswahn von Nerea wird auch immer schlimmer oder nennen wir es besser Wichtigmacherei.

                        Kommentar


                        • RE: Zum Schluss


                          da ich erst seit kurzem dabei bin, mag ich vieles nicht beurteilen können, eine meinung erlaube ich mir dennoch.

                          je mehr von postern wie dir ein solches verhalten von Bête prognostiziert wird, desto mehr steht sie im vordergrund. ich kann zu ihr keine aussagen machen, aber wenn es euch stört, lasst sie doch einfach in ruhe, damit wäre dann etliches erledigt.

                          schönen tag noch
                          nornen

                          Kommentar


                          • RE: Zum Schluss


                            Du bist eine der wenigen " Menschen " hier.. sei mal nett gegrüßt

                            Kommentar


                            • RE: Zum Schluss


                              Ja, das ist es in der Tat....und gerade Du müsstest das wissen.

                              Diagnostiker :
                              -------------------------------
                              das ist krank geworden, so richtig krank.

                              Kommentar


                              • RE: Zum Schluss


                                <Der Verfolgungswahn von Nerea wird auch immer schlimmer oder nennen wir es besser Wichtigmacherei>

                                "Just because you're paranoid doesn't mean that they're not after you"
                                Sagt alles....gelle??

                                Ich geb mal ein Beispiel.....eines von gaaaaanz vielen.
                                Nicht lange her gehe ich hin und poste ganz unbedarft einen Liedtext.Ein netter Song, er passt irgendwie zum Thema, ich denk mir nicht viel, click auf absenden, und die Katastrophe nimmt ihren Lauf.
                                Da kommt mir eine Mail von der einen Seite "Hey, Nerea, das hast Du doch nur gepostet, weil der Song das und das mit dem und dem verbindet"....auf der anderen Seite kommt mir 'ne Mail ( und nicht nur das, man ruft mich sogar an), da fragt man garnicht erst ob mich das mit jemandem anderen verbindet, sondern geht direkt an's Eingemachte und nimmt diesen Songtext sehr persönlich, sozusagen als kryptologische Message um 1000 Ecken herum an sich gerichtet.Und ich gehe hin , und streite ab,....und man glaubt es kaum, man besteht weiter auf seinen Spekulationen.
                                Und jetzt geh ich mal hin und spinn den Faden weiter...heute morgen, ich allein auf weiter Flur, Allerherrgottsfrühe,keiner kriegt mich dran wegen Ruhestörung, die nächste Nachbarschaft ist weit, leg eine CD in den Player , höre mir ,was die Boxen hergeben "Song for Europe"& "My only love", live-version anno domini en no sé donde, an.
                                So.....was meinst Du wie die Geschichte weitergehen könnte, wenn ich das posten würde, auf ein Posting von Barabbas.....na?? 'Ne Idee....???

                                Das ich selbige CD von meinem Vermieter kopiert bekommen habe, das Barabbas damit nix zu tun hat, ausser das er meine Anlage und meine Wohnverhältnisse kennt, und insofern verstehen würde was ich damit meine, auf diese Idee kämen die wenigsten.Ne, da geht man lieber hin und liest was da steht "al pie de la letra", ohne zu hinterfragen und spekuliert 'ne Runde herum weil es so schön ist.
                                Und beim nächsten Mal geht man hin und dichtet der Nerea Geschichten an den Hals die jenseits des guten Geschmacks sind.

                                Kommentar


                                • RE: Zum Schluss


                                  und manches hinterlässt einen bitteren Beigeschmack

                                  Kommentar


                                  • Song for Europe


                                    Here as I sit
                                    At this empty cafe
                                    Thinking of you
                                    I remember
                                    All those moments
                                    Lost in wonder
                                    That we&#180;ll never
                                    Find again
                                    Though the world
                                    Is my oyster
                                    It&#180;s only a shell
                                    Full of memories
                                    And here by the Seine
                                    Notre-dame casts
                                    A long lonely shadow
                                    Now - only sorrow
                                    No tomorrow
                                    There&#180;s no today for us
                                    Nothing is there
                                    For us to share
                                    But yesterday

                                    These cities may change
                                    But there always remains
                                    My obsession
                                    Through silken waters
                                    My gondola glides
                                    And the bridge - it sighs ...
                                    I remember
                                    All those moments
                                    Lost in wonder
                                    That we&#180;ll never
                                    Find again
                                    There&#180;s no more time for us
                                    Nothing is there
                                    For us to share
                                    But yesterdays

                                    Ecce momenta
                                    Illa mirabilia
                                    Quae captabit
                                    In aeternum
                                    Memor
                                    Modo dolores
                                    Sunt in dies
                                    Non est reliquum
                                    Vero tantum
                                    Comminicamus
                                    Perdita
                                    Tous ces moments
                                    Perdus dans l`enchantement
                                    Qui ne reviendront
                                    Jamais
                                    Pas d&#180;aujourd&#180;hui pour nous
                                    Pour nous il n&#180;y a rien
                                    A partager
                                    Sauf le passé

                                    __________________________________________________ ______

                                    Precioso, a ke si ??

                                    Soll ich "My only love" auch noch posten ??
                                    Wenn schon denn schon....

                                    Kesevayanalamierdalosresabiados

                                    Kommentar


                                    • Verrutscht...für Barabbas


                                      .....

                                      Kommentar


                                      • RE: Song for Europe


                                        "Soll ich "My only love" auch noch posten ??
                                        Wenn schon denn schon...."

                                        Brauchst Du nicht...bin der stolze Besitzer der Original-LP

                                        Kommentar


                                        • RE: Song for Europe


                                          Das hab ich befürchtet...:-)))

                                          Aber vielleicht für die anderen ???

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          "Soll ich "My only love" auch noch posten ??
                                          Wenn schon denn schon...."

                                          Brauchst Du nicht...bin der stolze Besitzer der Original-LP

                                          Kommentar


                                          • Ascolta


                                            Devo andare al lavoro....ci sentiamo dopo, spero.
                                            Pallamaresdemasiadotardeya...
                                            D'accordo?

                                            Abbi cura di te
                                            Un bacio

                                            (Rofl.....coretto ? )

                                            Kommentar


                                            • RE: Ascolta


                                              CorRetto.

                                              a dopo

                                              Kommentar


                                              • RE: Ascolta


                                                Joder....bueno, un fallo.....2, setzen..:-))

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                CorRetto.

                                                a dopo

                                                Kommentar


                                                • RE: Ascolta


                                                  "una falta" :-)))

                                                  Kommentar