• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

ich verstehe es nicht....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich verstehe es nicht....

    Entschuldigung aber jetzt muss ich doch noch mal auffallen, ich beobachte das ganze Treiben hier nun einige Zeit, was ich aber nie nicht verstehen werde ist das man sich virtuell so an den Hals gehen kann wie ich es immer wieder lese. Ich meine ohne sich real kennen ohne emotionale Bindung. Hier immer wieder zu lesen, meiner Meinung nach völlig unrealistisch das Menschen andere virtuell negativ beeinflussen können, oder sogar Beziehungen kicken können. Es gab da ja nun mal ein Erlebnis das Menschen in der Realität eifersüchtig auf virtuelle Personen sind oder waren. Ich habe oder ich werde solch ein Blödsinn nie verstehen. Kann mir bitte da ein Mensch helfen, mir eine Erklärung liefern meinem Unverständnis helfen zu verstehen


  • Du verstehst eh nix, Dummerle


    **** deinen Opa wieder in den Arsch, dann ist die Welt wieder in Ordnung.

    ^kåsschen

    Kommentar


    • weiß ganz allein


      Der Dummschwätzer vom Dienst:

      Kommentar


      • RE: ich verstehe es nicht....


        oh habe ich da ins falsche Nest gestochen ???

        Kommentar



        • RE: ich verstehe es nicht....


          huch, du fällst auf, also nein wirklich...
          genug gespaßt, ich werde wieder ernst.
          ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber nicht ohne meinung. sicher ist es virtuell alles distanzierter, aber reagiert bzw. interpretiert wird trotzdem. wir alle haben bestimmte bilder von dem, was sein soll und darf in uns, ethische vorstellungen, persönlichkeitsempfinden.
          wenn sich jemand durch einen geposteten text auf die füße getreten fühlt, hat das also etwas mit seiner persönlichkeit zu tun und damit, wie man in dem punkt mit sich selbst umgeht. ich versuche ein beispiel dafür zu geben. als beispiel nehme ich paprika mit seinen emanzipationsstatements. ich könnte mich fürchterlich aufregen, denn als frau finde ich dieses thema wichtig, aber eben aus meiner ganz persönlichen sichtweise mit meiner definition von emanzipation. wenn wir da differieren, kann ich mich entweder über den doofen paprika aufregen, oder versuchen ihm meine sichtweise aufzudrängen, klären, wie die unterschiedlichen sichtweisen sind, oder es mir egal sein lassen, weil es sich nicht lohnt, da zu investieren. all das ist jedoch typ bedingt, daher also so bunt wie das richtige leben ;-))
          puh, hoffentlich habe ich meine gedanken gerade richtig sortiert.
          lg
          nornen

          Kommentar


          • RE: weiß ganz allein


            ich glaube du Dummkopf hast mein Text nicht richtig gelesen ich schrieb ohne emotionale Bindung...

            Kommentar


            • RE: Du verstehst eh nix, Dummerle


              und Doktor Oberkrank sind wie auch wieder mal on... schönen Abend lange nicht mehr gelesen

              Kommentar



              • RE: Du verstehst eh nix, Dummerle


                Bin ick froh, dat ick keen Geist nischt habe!!!
                Du würdest echt draufgehn!

                Quaaak!

                Kommentar


                • RE: ich verstehe es nicht....


                  Nein, kannst Du auch nicht verstehen...Du hast keine Ahnung was hinter den Kulissen abgeht

                  Kommentar


                  • RE: ich verstehe es nicht....


                    Irgendwie habe ich diese Gefühl auch, trotzdem beruhigt mich Deine Antwort

                    Kommentar



                    • RE: ich verstehe es nicht....


                      Ich finde sie eher beunruhigend

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      Irgendwie habe ich diese Gefühl auch, trotzdem beruhigt mich Deine Antwort

                      Kommentar


                      • RE: ich verstehe es nicht....


                        ich auch bisweilen

                        Bête noire :
                        -------------------------------
                        Ich finde sie eher beunruhigend

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        Irgendwie habe ich diese Gefühl auch, trotzdem beruhigt mich Deine Antwort

                        Kommentar


                        • RE: weiß ganz allein


                          ...dann sollen von der Pseudo-Profis Begriffe wie "Dummkopf" unterlasen werden...

                          Kommentar


                          • RE: Du verstehst eh nix, Dummerle


                            Du hast bestimmt keine Ahnung, mit wem Du zu tun hast...nur so, am Rande angemerkt.

                            Kommentar


                            • RE: Du verstehst eh nix, Dummerle


                              Nein, hat er nicht.........

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              Du hast bestimmt keine Ahnung, mit wem Du zu tun hast...nur so, am Rande angemerkt.

                              Kommentar


                              • RE: ich verstehe es nicht....


                                wenn wir immer alles verstehen müssten, wären wir sicher total überfordert.

                                Kommentar


                                • RE: ich verstehe es nicht....


                                  Damit wäre auch ich sicher überfordert, ja.

                                  Kommentar


                                  • RE: Du verstehst eh nix, Dummerle


                                    Nein habe ich nicht, aber ich denke er hat den Schritt von Genie zu Wahnsinnigen eindeutig geschafft

                                    Kommentar


                                    • RE: Du verstehst eh nix, Dummerle


                                      Hi @hexchen
                                      Dich hab ich schon lange nicht mehr gelesen....
                                      Gehts dir gut?
                                      gruss
                                      d.r.

                                      Kommentar