#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an katja 43

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: an katja 43


    Du kennst sicher Leid aber Mitleid wage ich zu bezweifeln

    Kommentar



    • RE: Katjakindchen


      Naja, also Mädchen....keine Ahnung wo Du hier 'ne Beleidigung gelesen haben willst.
      Ich stellte lediglich fest das es Dich einen Dreck angeht, was ich mit wem zu tun habe.

      Was die sachlichen Antworten betrifft, von denen bist Du weiter entfernt als ich.

      Kommentar


      • RE: Katjakindchen


        so verwnderlich ist das doch nicht. Auf dich reagiere ich ja auch nicht beleidigend, oder? Und das, obwohl du nicht wirklich zu jenen gehörst, die eine Ahnung davon haben, wie es zwischen Nerea und mir abläuft. Das haben andere übrigends auch nicht, die sich das gerne einbilden. ;-)
        Also tu mir bitte einen Gefallen und lass mich meine Sachen so erledigen, wie ich es für richtig erachte. Wenn ich dann auf die Nase falle, dann bin ich selbst schuld. Mal nebenbei, ich lasse mich sowieso nicht beeinflussen.

        Kommentar


        • RE: Katjakindchen


          nimm es so wie es is.die zwei nerea + shanti machen ihr ding auch ohne dich.du sachst selbst shanti is nich dumm. den eindruck hab ich auch.du kannst es blos nich akzeptieren. laß sie doch entlich in frieden

          Kommentar



          • RE: Katjakindchen


            :-))))) ich glaub, du kennst nur die spielregeln nicht........die gedanken wiederumm.....sind frei.

            Kommentar


            • RE: an katja 43


              \"Du hast vielleicht ein Problem damit, Leute ohne einem direkten
              Gegenüberstehen einschätzen zu können, ich nicht\"

              Das sagt schon alles..etwas kann man einschätzen, aber eher wenig...und wer, der das Gegenteil behauptet, bezeichne ich nicht mal mehr als arrogant...auf französisch würde man sagen \"court\".

              \"Allerdings muss man nicht jeden
              virtuellen Kontakt ins richtige Leben integrieren.\"

              Habe ich sowas behauptet?

              \"Feigheit hat damit garnichts zu tun. Aber bei einigen den gesunden
              Menschenverstand einschalten.\"

              Ohne Kommentar.


              \"Nerea wollte ich vor kurzem mal kennenlernen, wie dir bekannt ist. U. a. auch, weil wir einen intensiven Kontakt gepflegt haben, der über das übliche Forumsblabla weit hinausgeht. Und dafür war ich auch bereit einiges zu tun. Dass es dann anders gekommen ist, hatte absolut nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit realistischen Überlegungen. Das sollte dir auch bekannt sein.\"

              Nein, das ist mir nicht bekannt. Es ist mir angegeben worden.

              \"Außerdem unterliege ich keiner Beweislast.\"

              Dafürhast Du ziemlich viel geschrieben....nein Shanti, ich glaube kein eizelnes Wort. Es sind alle Ausreden, ich glaube dass es ein hintergrundliegendes Vorurteil gibt, vielleicht auch von jemanden anderen \"eingerudelt\", und vielleicht bist Du wohl nicht so unbeeinflussbar.

              Kommentar


              • RE: an katja 43


                Barabbas, ich kann schreiben, was ich will, du verstehst es einfach nicht, oder willst es nicht verstehen.
                Ich habe deine Sache schon lange als abgehakt betrachtet. Du bist aber derjenige, der damit nicht abgeschlossen hat. Das beweist du mit deinen frustrierten Aktionen. Und nein, ich lasse mich nicht beeinflussen. Weder von dir noch von jemand anderen. Du versuchst es übrigends auch andauernd.
                Aber weißt du was, denke von mir, was du willst. Es ist für mich genauso relevant, wie Katja´s Einschätzung.

                Kommentar



                • RE: shanti


                  schliesse mich befraut an.bewundere deine geduld mit barrabas und mit katja.mir wäre schon lange der kragen geplatzt

                  Kommentar


                  • RE: an katja 43


                    "Ich habe deine Sache schon lange als abgehakt betrachtet. Du bist aber derjenige, der damit nicht abgeschlossen hat. Das beweist du mit deinen frustrierten Aktionen. Und nein, ich lasse mich nicht beeinflussen. Weder von dir noch von jemand anderen. Du versuchst es übrigends auch andauernd."

                    Welche Sache? Und mit welcher Sache habe ich noch nicht abgeschlossen? (damit wir nicht wieder nebeneinander reden, was Du gerne einleitest). Und wie weisst Du es? Und ich bleibe der Meinung, dass Du Dich doch beeinflussen lässt. Gedanken sind frei...und zeig mir bitte (wenn Du willst und kannst) wo ich dich zu beeinflussen versuche...

                    Kommentar


                    • RE: shanti


                      ...es ist keine Geduld. Es ist die Unfähigkeit, mal etwas bleiben zu lassen...

                      Kommentar



                      • RE: shanti


                        sorry unfähig und unwillig bist du

                        Kommentar


                        • RE: shanti


                          vergiss es, es ist sinnlos

                          Kommentar


                          • RE: shanti


                            yep,scheint mir auch

                            Kommentar


                            • RE: shanti


                              Nur ich?

                              Kommentar


                              • RE: shanti


                                Genau. Man kann nich über sachen reden, wovon eine der Teilnehmer nur über Vermutungen vefügt

                                Kommentar


                                • RE: shanti


                                  Mir auch schon lange, von ihr kann man wirklich noch etwas lernen

                                  Kommentar


                                  • RE: nerea/shanti


                                    eines muß ich sagen shanti charakter und nervenstärke haste. +herzhaftlach+
                                    befraut hat schon recht von dir kann man was lernen.wenn nerea klug is weis sie den schatz zu schätzen den sie mit dir geborgen hat

                                    Kommentar


                                    • RE: an katja 43


                                      mensch lass es doch einfach, du nervst. kannst du nicht einfach mal den sappel halten????

                                      Kommentar


                                      • RE: an katja 43


                                        Ja. Genausoviel/wenig wie du

                                        Kommentar


                                        • RE: nerea/shanti


                                          ich denke, wir wissen beide was wir aneinander haben - wo unsere Stärken und Defezite liegen. Außerdem haben auch wir unsere Differenzen, die wir jedoch anderorts bereinigen. Es muss ja nicht alles immer zur Belustigung von anderen hier breitgetreten werden.
                                          Ach ja, DANKE noch für die positive Bewertung. ;-)

                                          katja -43 :
                                          -------------------------------
                                          eines muß ich sagen shanti charakter und nervenstärke haste. +herzhaftlach+
                                          befraut hat schon recht von dir kann man was lernen.wenn nerea klug is weis sie den schatz zu schätzen den sie mit dir geborgen hat

                                          Kommentar


                                          • RE: nerea/shanti


                                            gib mir bitte das rezept für dieses geduldsspiel

                                            Kommentar


                                            • RE: korr. Defizite natürlich :-7 - o.w.t.


                                              .

                                              Kommentar


                                              • RE: Katjakindchen


                                                nu wo bisse denn sachlich ?

                                                Kommentar


                                                • RE: nerea/shanti


                                                  nu mir kommt nich vor als würde sie dich so schätzen wie du es dir verdient hast.is zusehr mit sich selbst befasst

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Katjakindchen


                                                    Schätzchen...es geht nicht darum wo ICH sachlich bin. Es geht darum das Du mir mangelnde Sachlichkeit vorwirfst, mit dem Hintergrund das Deine eigenen Beiträge eine nicht zu übersehende Karenz besagter Sachlichkeit aufweisen.
                                                    Also, platt gesagt, falls Du mich nicht verstanden haben solltest....pack Dich erstmal an Deine eigene Nase, bevor Du anderen Leuten Deine Fehltritte vor die Füsse wirfst.

                                                    katja -43 :
                                                    -------------------------------
                                                    nu wo bisse denn sachlich ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X