• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

an katja 43

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an katja 43

    du bistne richtige hassnudel die immer zwischen nerea und shanti stichelt.was haben sie dir getan ? nix sach ich mal


  • RE: an katja 43


    sie passen einfach nich zusammen.das mit barrabas is ein zusätzlicher indiz.sie machen sich was vor.nerea geht alle immer an,schanti verteidigt. ne,ne freundschaft is was andres.da kannste sagen was de willst.sie tun sich nich gut

    Kommentar


    • RE: an katja 43


      und wenn's so wäre - was hat das mit dir zu tun, bist du mit ihnen befreundet??

      Kommentar


      • RE: an katja 43


        ne,doch ich beobachte das zwischen den zwei schon ziemlich lange.nerea hat nen schlechten einfluß auf shanti.sie is ein kluges mädel aber von nerea läßt se sich was vormachen.das hat nerea schon bei andren gemacht.wennse die freunde nichmehr braucht wirft sie sie einfach wech.dafür is shanti aba zu schade

        Kommentar



        • RE: an katja 43


          aber dafür ist shanti doch selbst verantwortlich, ist doch klug und kein kind mehr - versteh ich nicht, deine art mutterverhalten

          Kommentar


          • RE: an katja 43


            ...hm...ich habe bei Nerea eine ganz andere Erfahrung gemacht...ich habe viel bekommen, bevor ich die überhaupt die Gelegenhait etwas zu geben hatte...und als sie mich nichmal gekannt hat

            Kommentar


            • RE: an katja 43


              Für mich liest es sich immer als ob Du noch eine Rechung mit ihr offen hast wie man so schön sagt, ich hoffe wenigstens das Du sie real kennst, wenn Du hier virtuelle Spinnerrei abhälst gehört Dir mein Mitleid

              Kommentar



              • RE: an katja 43


                nee,nee Abendvogel!
                Dat mut mal jesacht werden!
                So! Etz kannste weiterzwitschern!


                Quaaak!

                Kommentar


                • Katjakindchen


                  Lass gut sein...das was ich mit Shanti und Barabbas zu tun habe hat Dich einen Dreck zu interessieren.

                  katja -43 :
                  -------------------------------
                  sie passen einfach nich zusammen.das mit barrabas is ein zusätzlicher indiz.sie machen sich was vor.nerea geht alle immer an,schanti verteidigt. ne,ne freundschaft is was andres.da kannste sagen was de willst.sie tun sich nich gut

                  Kommentar


                  • RE: an katja 43


                    Nein, ich kenn die Dame nicht real. Wir sind uns nie begegnet und von einer offenen Rechnung weiss ich nichts.

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Für mich liest es sich immer als ob Du noch eine Rechung mit ihr offen hast wie man so schön sagt, ich hoffe wenigstens das Du sie real kennst, wenn Du hier virtuelle Spinnerrei abhälst gehört Dir mein Mitleid

                    Kommentar



                    • RE: an katja 43


                      Ich habe es zurückbekommen....

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      ...hm...ich habe bei Nerea eine ganz andere Erfahrung gemacht...ich habe viel bekommen, bevor ich überhaupt die Gelegenheit etwas zu geben hatte...und als sie mich nichmal gekannt hat

                      Kommentar


                      • RE: an katja 43


                        naja, sie meinte mal, ich "erinnere" sie an ihre Tochter. Keine Ahnung, warum, weshalb, wieso.

                        Abendvogel :
                        -------------------------------
                        aber dafür ist shanti doch selbst verantwortlich, ist doch klug und kein kind mehr - versteh ich nicht, deine art mutterverhalten

                        Kommentar


                        • RE: an katja 43


                          stimmt, dafür bin ich mir tatsächlich zu "schade". :-7

                          Meine Antwort habe ich dir heute schon einmal gegeben.

                          Kommentar


                          • RE: an katja 43


                            Wer weiss, was hinter ein paar Zeilen steckt...vielleicht doch ein Mensch?

                            Kommentar


                            • RE: an katja 43


                              wenn es tatsächlich so ist, freut mich. Es wäre eine Ausnahme, i.d.R. wenn man was gutes tut, bekommt es man nicht von der selben Person zurück...sondern von jemandem anderen...den auch, was er gut tut, irgendwoandersher vielleicht zurückbekommt...und falls es jemandem an irgendwelchen Blödsinn "Karma" oder so ein Scheiss erinnern sollte, ich habe es NICHT so gemeint.

                              Kommentar


                              • RE: an katja 43


                                Dir dann meins auch, da Du ohnehin nur virtuell (sofern ich weiss) hier anwesend bist...

                                Kommentar


                                • RE: an katja 43


                                  Den habe ich jetzt nicht so verstanden, macht aber nix.Sei Dir versichert, ich bekam es zurück von Dir, wenn auch in einer anderen Form als das was ich Dir gab und das ganz ohne Dein Wissen.

                                  Ach,so...nach nochmaligem Lesen habe ich es doch verstanden. Ändert aber nix an meiner obigen Aussage.

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  wenn es tatsächlich so ist, freut mich. Es wäre eine Ausnahme, i.d.R. wenn man was gutes tut, bekommt es man nicht von der selben Person zurück...sondern von jemandem anderen...den auch, was er gut tut, irgendwoandersher vielleicht zurückbekommt...und falls es jemandem an irgendwelchen Blödsinn "Karma" oder so ein Scheiss erinnern sollte, ich habe es NICHT so gemeint.

                                  Kommentar


                                  • RE: an katja 43


                                    na ja, die projektionen gehen bisweilen seltsame wege... hauptsache, sie erinnert dich nicht an deine mutter! ;-) gute nacht

                                    Kommentar


                                    • RE: an katja 43


                                      ich habe nicht angenommen, dass ein Affe ihre Zeilen schreibt.

                                      Kommentar


                                      • RE: an katja 43


                                        naja, der mahnenende Zeigerfinger hat schon eine gewisse Ähnlichkeit. *lol*
                                        Gute Nacht auch dir. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: an katja 43


                                          Ich habe anders gemeint. Ich bin der Meinung, dass man einen Menschen wirklich KENNENLERNEN soll, bevor irgendwelchen Beurteilungen loszulassen

                                          Kommentar


                                          • RE: an katja 43


                                            ich lasse mich heute nicht wieder auf irgendwelche "Spielchen" ein, dazu ist mir manches letztendlich viel zu ernst, noch dazu, wenn sie in andere Bereiche übergreifen. Anhand von diversen Äußerungen kann man aber doch ganz gut einschätzen, inwieweit diese für einen selbst in Ordnung sind. Dazu muss ich dem Menschen nicht erst direkt Aug im Aug gegenüberstehen.

                                            Kommentar


                                            • RE: an katja 43


                                              "Dazu muss ich dem Menschen nicht erst direkt Aug im Aug gegenüberstehen."

                                              Das deutet für mich
                                              a) eine gewisse Arroganz
                                              b) Virtuelle Syndrome, d.h. Unfähigkeit Menschen wirklich kennenzulernen
                                              c) Feig, siehe oben
                                              d) eher geringes Selbstbewusstsein.

                                              Sorry, aber wenn es alles nicht stimmt, kannst du risikolos meine Rufnummer haben und verwenden, und FÜR DICH herausfinden, was da wirklich steckt.

                                              Kommentar


                                              • RE: an katja 43


                                                sorry, aber manchmal reagierst du mehr als nur naiv. Oder es sind wirklich sprachliche Barrieren, die Missverständnisse fördern.

                                                a: man kann auch Menschen relativ gut kennenlernen, ohne sie direkt zu sehen.
                                                Denn sonst müsste man ja immer direkt mit jemanden auf engsten Raum
                                                zusammenleben. Und sogar da funktioniert es nicht. Wie wir ja beide wissen.
                                                Es kommt auf die Qualität des Kontaktes an. Selbst wenn dieser nur hinter
                                                den Kulissen abgeht. Desweiteren muss man räumliche Distanzen mit ins Auge
                                                fassen. Du hast vielleicht ein Problem damit, Leute ohne einem direkten
                                                Gegenüberstehen einschätzen zu können, ich nicht. Natürlich kann man damit
                                                auf die Nase fallen, ganz klar. Doch das tut man ja hin und wieder auch
                                                dann, wenn man sich persönlich kennt. Nicht wahr? :-7

                                                b: dem widersprechen einige Sachen. Allerdings muss man nicht jeden
                                                virtuellen Kontakt ins richtige Leben integrieren. Oder?
                                                Würde außerdem auch garnicht machbar sein.

                                                c: Feigheit hat damit garnichts zu tun. Aber bei einigen den gesunden
                                                Menschenverstand einschalten.

                                                d: wohl kaum, allerdings strotzen manche davor - wobei ich mich bei einigen
                                                frage, ob sie damit nicht die eigene Unsicherheit kaschieren wollen. Denn
                                                wer selbstbewusst ist, muss nicht zu Mitteln greifen, die unter jeder
                                                Kritik sind.

                                                Eigene Anmerkung zum Thema Feigheitmit Beispiel:
                                                Nerea wollte ich vor kurzem mal kennenlernen, wie dir bekannt ist. U. a. auch, weil wir einen intensiven Kontakt gepflegt haben, der über das übliche Forumsblabla weit hinausgeht. Und dafür war ich auch bereit einiges zu tun. Dass es dann anders gekommen ist, hatte absolut nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit realistischen Überlegungen. Das sollte dir auch bekannt sein.

                                                Ich könnte jetzt problemlos mit Gegenargumenten kommen, wo die Umsetzung für Einzelne wesentlich leichter ist. Aber das würde a) den Rahmen sprengen und b) in private Sachen eingreifen, die hier nichts zu tun haben.
                                                Außerdem unterliege ich keiner Beweislast.
                                                Diejenige, die mehr "Rechte" hat, kann mich auch fragen. Sie weiß, dass sie offene Antworten von mir bekommt.

                                                Nachtrag zu deinem Angebot:
                                                Da anworte ich wie du und verweise auf meine Antwort c:


                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                "Dazu muss ich dem Menschen nicht erst direkt Aug im Aug gegenüberstehen."

                                                Das deutet für mich
                                                a) eine gewisse Arroganz
                                                b) Virtuelle Syndrome, d.h. Unfähigkeit Menschen wirklich kennenzulernen
                                                c) Feig, siehe oben
                                                d) eher geringes Selbstbewusstsein.

                                                Sorry, aber wenn es alles nicht stimmt, kannst du risikolos meine Rufnummer haben und verwenden, und FÜR DICH herausfinden, was da wirklich steckt.

                                                Kommentar


                                                • RE: Katjakindchen


                                                  was ich sage nur beleidigen kannste.shanti gibt sogar barrabas noch sachliche und freundliche antworten obwohl er nur pöbelt.ne ne wennse dich nu nich mehr kennenlernen will is sie zu sinnen gekommen

                                                  Kommentar