#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@herz68

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @herz68

    hallo, du wolltest noch eine antwort von mir. ich habe dir geschrieben, möge es dir helfen.
    lg
    nornen


  • RE: @herz68


    Hallo nornen,
    danke ich habe Deinen Beitrag gelesen. Es fällt mir nur sehr schwer mich zu überwinden und direkt mit jemand fremden darüber zu reden.
    Vielleicht brauche ich dazu noch etwas Zeit.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: @herz68


      kein problem, wie gesagt, der leidensdruck bei mir war ziemlich hoch, und... bei bekannten personen bin ich auf verständnis gestoßen, aber das war mir nicht distanziert genug.
      lass dir so viel zeit, wie du brauchst.
      alles liebe
      nornen

      Kommentar


      • RE: @herz68


        Hallo nornen,
        genau so geht es mir auch. Ich habe zwei Freundinnen die relativ viel wissen, aber nicht alles.Eben weil beide nicht die nötige Distanz haben. Desswegen habe ich mich auch an dieses Forum gewandt. Hier bekomme ich neutrale Meinungen zu hören und auch den ein oder anderen Tip, so wie von Dir.
        Schon allein die Tatsache darüber zu ´reden´hilft mir auch alles klarer zu sehen.
        Vielen Dank.
        Ich wünsche Dir das Du weiterhin so stark bleibst wie du erscheinst.
        Alles Liebe
        herz68

        Kommentar


        Lädt...
        X