#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenhass? was ist hier los??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frauenhass? was ist hier los??


    Klaro befraut, was du nicht alles Total gerne liest ;-), mache jedem morgen mein müssli damit.-

    Kommentar



    • salut!


      salut jolie! hab dir auch gerade kurz gemailt!
      weißt du, befraut (und andere wohl auch) hat das gar nicht gelesen, was ich auf nachfrage hin erfahren habe - insofern... und jetzt sind die beiträge gerade weg. der thread ist schon an sich krass, aber darauf allein hätte ich gar nicht so reagiert. nur weil dann noch weitere jungs darin einstimmten, teils noch krasser..
      aber ansonsten: ein hoch auf die gleichberechtigung in der art, wie du sie unten beschreibst, was anderes haben solche typen echt nicht verdient. und sind ja nur phantasien...;-)

      vérolavie :
      -------------------------------
      Och ja da, wen sie sich zu sehr aufregt für bagatelle, dann sollen wir doch von mir aus ...was weiss ich... die brutalste gedanke fantasie "bestellen"
      Nix leichteres, für menschen misshandlugs idée, ein bischen kreativität tut ja keine saue weh...
      Ego...
      Schwanz abschälen... mit eine rassier klige...
      Sidesdens wasser drauf giessen...
      Eier abschneiden...mit ein nilon faden...
      Mit ein messer geht doch schneller...osw und sovort, somit haben wir gleich berechtigung erreiche...

      Kommentar


      • RE: Frauenhass? was ist hier los??


        Sterilisation bei Frau oder Mann? Ist doch immer ein persönlicher Entscheid.
        Aber dass Frauen drei kleinen Mädchen weltweit pro Minute die Schamlippen und die Klitoris abschneiden ist solchen Tussen wie dir sicherlich egal.

        Kommentar


        • RE: Frauenhass? was ist hier los??


          nöööö veró das glaube ich nicht, ganz so naiv bin ich dann doch nicht

          Kommentar



          • sich selber überführen...


            eben! genau das wollte ich damit machen: die grenze mal klar machen! als ob es sowas wie systematische frauenverstümmelung und klitorisbeschneidung nicht gäbe - neee, ich versteh da keinen spaß und muss ich auch nicht. zumal dieser juristicus ja mit keiner silbe erklärt hat, wie es zu seiner situation kam.
            und ätz-paprika hat ja seine ekelmascine in seinem beitrag gerade nochmal losgelassen, aber nun lasse ich es nicht überprüfen, damit er sich selbst überführt: wird eeewig stehenbleiben, dieser mist! und soll an ihm kleben bis ins grab...

            Kommentar


            • RE: salut!


              Salut du ich schau gleich nach ;-)
              Wie kommst du den darauf das die anderen es nicht gelesen haben ? :-))) Du bist echt manschmal süss!
              Der beitrag ist noch dfa, nach 16 ist die redacktion nicht mehr da, spätestent Herr Dr Riecke schreiben. ;-)

              Kommentar


              • RE: aha


                lustig fand ich den beitrag nicht aber er steht sicher noch um zu sehen wie andere reagieren

                Kommentar



                • RE: aha


                  mag sein, ist aber makaber.
                  bis später ihr lieben, muss jetzt noch ein wenig mit angenehmen zwergen spielen ;-))

                  Kommentar


                  • doch, sind zur zeit weg


                    hallo liebe nornen,
                    ich meinte nicht nur den thread, der ist krass genug, hätte aber nicht genügt, um mich so sauer zu machen. es gab ein paar reaktionen darauf von anderen jungs à la: genau, schneid ihr sonstwas ab - in einer art allerdings, die nicht provokativ oder ironisch war. diese beiträge, die fast noch krasser waren, weil sie den threader bestätigten (der wenigstens von phantasien sprach!) sind nun weg. bei dir wahrscheinlich auch (nach dem "buchtipp" sollte nichts mehr da stehen)
                    grüße von abendvogel

                    nornen :
                    -------------------------------
                    seltsam, ich kan es immer noch abrufen
                    brrrr, schüttel

                    gibt es partielle löschung, oder mein ich jetzt was anderes? ratlosguck

                    Kommentar


                    • doch, sind zur zeit weg


                      hallo liebe nornen,
                      ich meinte nicht nur den thread, der ist krass genug, hätte aber nicht genügt, um mich so sauer zu machen. es gab ein paar reaktionen darauf von anderen jungs à la: genau, schneid ihr sonstwas ab - in einer art allerdings, die nicht provokativ oder ironisch war. diese beiträge, die fast noch krasser waren, weil sie den threader bestätigten (der wenigstens von phantasien sprach!) sind nun weg. bei dir wahrscheinlich auch (nach dem "buchtipp" sollte nichts mehr da stehen)
                      grüße von abendvogel

                      nornen :
                      -------------------------------
                      seltsam, ich kan es immer noch abrufen
                      brrrr, schüttel

                      gibt es partielle löschung, oder mein ich jetzt was anderes? ratlosguck

                      Kommentar



                      • RE: aha


                        bis später....

                        Kommentar


                        • RE: sich selber überführen...


                          Kann ja gar nicht an mir kleben! :-)))
                          Bin doch im Recht mit meiner Ansicht!!!;-)))

                          Kommentar


                          • RE: doch, sind zur zeit weg


                            ein betrag hieß soweit ich weiß vaterfreund

                            Kommentar


                            • Ach papap


                              Bin ich da ? bist du da ? ne sind wi alle samt nicht, aber du brauchst jetzt nicht irgenwo anderst zu schauen wo die brutalität dieser art bei uns europär nicht in den kakao gehört.- Du könnte dich mal entschuldigen ? geht vieleicht sowas ? sicher nicht, viel leischer es ist jetzt das thema weiter auszubreiten wo wir wiessen das wir das alle veracheuen.-

                              Kommentar


                              • RE: aha


                                viel spaß beim spielen! ich geh auch gleich, essen köchelt...
                                ansonsten find ich es auch richtig den thread stehen zu lassen, wie gesagt, man kann ja solche fragen wie markmark stellen: warum hast die phantasie, hast du sie oft etc..

                                Kommentar


                                • RE: doch, sind zur zeit weg


                                  ah ja, stimmt, und der andere war von "mütterfeind" und dann kam "paprika", der mir den kragen platzen ließ. und sooo schnell geht das eigentlich nicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: doch, sind zur zeit weg


                                    den habe ich nicht gelesen, nur den ersten

                                    Kommentar


                                    • RE: salut!


                                      die meisten haben mich missverstanden, habe mich wohl nicht gut genug ausgedrückt: ich meinte nicht den krassen thread selbst, sondern die reaktionen von "vaterfreund", "mütterfeind" und "paprika", die jetzt nicht mehr da sin. jau, aber befraut hats doch gelesen, denn er hat meinem hirn da grad auf die sprünge geholfen. wer sich wohl hinter den nicks verbirgt????? grusel grusel.....
                                      war bei dir heute wenigstens soooonnnne??
                                      liebe grüße, abendvogel!

                                      Kommentar


                                      • RE: doch, sind zur zeit weg


                                        Geht hier ja auch einfach mal dadrum, die Emanzen zum Aufwachen zu bringen. An deren Vorstellungen krankt die deutsche Gesellschaft doch stark. Sind nämlich gar nicht "die Frauen", die so denken wie die.
                                        Nicht wahr?

                                        Kommentar


                                        • hallo??


                                          ... tickst du noch richtig, paprika?? eben genau DESHALB solltest du nicht mit solchen verstümmelungsphantasien hier um dich werfen. sind solche afrikanischen riten etwa von "dümmlichen emanzen" erfunden, denen du das gleich wünschst?????? mit sicherheit nicht, sondern vom traditionellen stammespatriarchat, das in solchen stämmen eben auch Frauen internalisiert haben und unterstützen. aber das ist KOMPLETT ein anderes thema, streng deinen hirnzipfel EINMAl an!!!

                                          Paprika (edelsüss) :
                                          -------------------------------
                                          Sterilisation bei Frau oder Mann? Ist doch immer ein persönlicher Entscheid.
                                          Aber dass Frauen drei kleinen Mädchen weltweit pro Minute die Schamlippen und die Klitoris abschneiden ist solchen Tussen wie dir sicherlich egal.

                                          Kommentar


                                          • RE: salut!


                                            Jep Ich bin nicht zu hause sondern weit im süden!! Habe mich heute gesohnnt ! juhuu! ihr ist ruhe ruhe ruhe, vögel switschen... sonnen untergang gerade auf den stufen der terasse mit eine kippe und ein café genossen ! juhuu!

                                            Habe nur hier mal kurz reischauen wollen...und gehe wieder raus in die verdammt gut richende luff! aaahh ! sorry aber es ist hier zu geil!

                                            Bisous!
                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • oahh...


                                              ... bist du in frankreich???? egal, genieeß es und blas bisschen die wolken hier weg!
                                              bacio, a.

                                              Kommentar


                                              • RE: hallo??


                                                Das ist doch blabla. Frauen tun das Mädchen an. Eine Beschneiderin sagte in einem Interview, dass sie durch dieses Opfer mit den geistigen Mächten Kontakt aufnehmen könnte. Muss man sich mal vorstellen. DAS sind Kinderschänderinnen.
                                                Und Kinderschänderinnen sind auch diese verquerten, rein aus Egoismus und der Projektion ihrer eigenen Schwächen handelnden Emanzen.

                                                Kommentar


                                                • RE: hallo??


                                                  Diese leuten seies von mir aus (frauen und männer) aus diesen lände die das erlauben und sogar wollen, sind sie den mit dir verwant oder mit ein von den frauen hier in forum ? volg ein von derent ihren glauben und ambition? gar ihren lebenstill? nö oder ? Ich denke du wills liebe marlon B wieder gerne unsere abendvogel in dein feministische schulblade stecken... wie immer das alte lied, also ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hallo??


                                                    Emanzen sind wie dies Kinderschänderinnen. Diese weibliche Beschneidungen finden übrigens auch hier in Europa statt.
                                                    Marion B = Abendvogel? Mir vollkommen egal.
                                                    Bist du eine Emanze?

                                                    vérolavie :
                                                    -------------------------------
                                                    Diese leuten seies von mir aus (frauen und männer) aus diesen lände die das erlauben und sogar wollen, sind sie den mit dir verwant oder mit ein von den frauen hier in forum ? volg ein von derent ihren glauben und ambition? gar ihren lebenstill? nö oder ? Ich denke du wills liebe marlon B wieder gerne unsere abendvogel in dein feministische schulblade stecken... wie immer das alte lied, also ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X