• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Frauenhass? was ist hier los??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenhass? was ist hier los??

    hallo, ich war ein paar tage hier nicht im forum und bin völlig entsetzt, was in dem thread "soll ich es tun" von juristicus abgeht: da ist von schamlippen abreißen die rede, die man "den feministinnen" abreißen soll, die rede, ohne dass das jemanden hier kratzt! ich bekenne hiermit: ich bin feministin! und nicht bereit solche hemmungslosen gewaltaufrufe zuzulassen, und stellt euch vor: ich habe noch nicht mal lust, diese typen zu kastrieren... komisch, oder?;-)
    bitte nehmt dazu stellung - oder nehme ich diese kranken typen einfach zu ernst? hab übrigens auch an die redaktion gemeldet, das prüfen zu lassen.
    schöne grüße
    entsetzter abendvogel, der nun entschwindet


  • RE: Frauenhass? was ist hier los??


    ah, jetzt ist der "schamlippen-abreißen"-beitrag schon weg, wird wohl gerade geprüft - war von "paprika (edelsüß)"

    Kommentar


    • RE: Frauenhass? was ist hier los??


      diesen spinner haben wir ab und zu mal unter uns, daran gewöhnt man sich,
      nicht weiter ernst nehmen

      Kommentar


      • RE: Frauenhass? was ist hier los??


        Etz tu nich so entsetzt!
        Hätte auch Schamlappen schreiben können. Das wär dann aber echt bös!

        Quaaak!


        Kommentar



        • RE: Frauenhass? was ist hier los??


          hallo lieber abendvogel, nein und ja, du nimmst ihn (nicht) zu ernst. ich finde diese äusserungen auch sehr zweifelhaft, aber habe es als blanke provokation, die heftigste äusserungen hervorrufen sollte gesehen.
          flieg du noch schön in der sonne
          lg
          nornen

          Kommentar


          • RE: Frauenhass? was ist hier los??


            Frauenhass?
            Blödsinn.
            Hier ging es gegen dümmliche Emanzen.

            Kommentar


            • RE: Frauenhass? was ist hier los??


              nein wie süüüüß, aber edel? neee, schüttel

              Kommentar



              • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                und dann muss mann mit solchen dingen wie "schamlippen abreißen" drauf reagieren? nee, das ist mehr als dümmlich, das ist extrem aggressiv und geht zu weit. und dann noch in einem beitrag, in dem der threader mit keiner silbe erklärt, warum ihm seine kinder vorenthalten werden. was hat das bitte mit "dümmlichen emanzen" zu tun? du hast ein problem mit frauen, nehme ich an, aber ein heftiges. solltest du einen eigenen thread draus machen und dich nicht so aggressiv an unpassender auslassen.

                Paprika (edelsüss) :
                -------------------------------
                Frauenhass?
                Blödsinn.
                Hier ging es gegen dümmliche Emanzen.

                Kommentar


                • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                  ach gottchen, schamlippen, schamlappen - hab ich kein problem mit. mir gings um die gewaltphantasien, die sich wohl auch bei anderen beiträgern bahn brachen und vorher schon bei diesem juristicus. ist mir zu krass, um das unbeantwortet zu lassen. einzig interssante frage kam von marcmarc: woher diese gewaltphantasien und wie oft er sie wohl wann hat?

                  Morgenfrosch :
                  -------------------------------
                  Etz tu nich so entsetzt!
                  Hätte auch Schamlappen schreiben können. Das wär dann aber echt bös!

                  Quaaak!

                  Kommentar


                  • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                    sei mir nich bös aber du nimmst das ganze wirklich etwas ernst, eine paar worte ein paar zeilen,( nicht das ich gut finde was er schreibt) ein mensch der lediglich etwas aufmerksamkeit sucht, die du ihm schenkst

                    Kommentar



                    • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                      nun ja, jeder hat seine grenze woanders, bei mir ist sie in dem fall etwas früher gesteckt. ich musste schon bei dem thread von justicus schlucken, aber dass seine gewaltphantasien dann auch andere angeregt haben, da mitzumachen und drauf einzusteigen (es waren ja mehrere, nicht nur einer), fand ich zu krass. hast du die beiträge denn gelesen? sind nämlich sofort weggegangen, nachdem ich auf "überprüfen" gegeangen bin.

                      Kommentar


                      • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                        nein ich hatte sie nicht gelesen, auf so ein mist reagiere ich nicht, aber du bist im internet, in einem forum in dem sich jeder mit noch so schräger fantasie austobt. da hast du wundhexe noch nicht erlebt.

                        aber wie du siehst hat das mit dem löschen recht schnell fuktioniert.

                        Kommentar


                        • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                          Nochmal:
                          Das geht gegen dümmliche Emanzen, nicht gegen Frauen! Ich habe überhaupt nichts gegen Frauen! Es gibt ja auch nichtsnutzige und doofe Männer. Aber diesen Emanzen mit ihren menschenverachtenden Ansichten und ihrem kinderschändenden Verhalten gehört doch allen die Klitoris mit der Kneifzange abgekniffen. Ist doch wahr. Die Kinder wollen ihren Vater sehen und dürfen nicht, weil die Mutter ein Feindbild aufbaut. Immer wieder hört man davon, dass Männer ihre ganzen Familien ausrotten. Dann doch lieber lediglich dieses kleine Klitoriszipfelchen wegnehmen. Als erzieherische Massnahme sozusagen. Ist doch nur ne Kleinigkeit.


                          Abendvogel :
                          -------------------------------
                          und dann muss mann mit solchen dingen wie "schamlippen abreißen" drauf reagieren? nee, das ist mehr als dümmlich, das ist extrem aggressiv und geht zu weit. und dann noch in einem beitrag, in dem der threader mit keiner silbe erklärt, warum ihm seine Kinder vorenthalten werden. was hat das bitte mit "dümmlichen emanzen" zu tun? du hast ein problem mit frauen, nehme ich an, aber ein heftiges. solltest du einen eigenen thread draus machen und dich nicht so aggressiv an unpassender auslassen.

                          Paprika (edelsüss) :
                          -------------------------------
                          Frauenhass?
                          Blödsinn.
                          Hier ging es gegen dümmliche Emanzen.

                          Kommentar


                          • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                            Och ja da, wen sie sich zu sehr aufregt für bagatelle, dann sollen wir doch von mir aus ...was weiss ich... die brutalste gedanke fantasie "bestellen"
                            Nix leichteres, für menschen misshandlugs idée, ein bischen kreativität tut ja keine saue weh...
                            Ego...
                            Schwanz abschälen... mit eine rassier klige...
                            Sidesdens wasser drauf giessen...
                            Eier abschneiden...mit ein nilon faden...
                            Mit ein messer geht doch schneller...osw und sovort, somit haben wir gleich berechtigung erreiche...

                            Kommentar


                            • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                              seltsam, ich kan es immer noch abrufen
                              brrrr, schüttel

                              gibt es partielle löschung, oder mein ich jetzt was anderes? ratlosguck

                              Kommentar


                              • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                                wirklich, letzte reaktion, .... igitt, was für einen schwachsinn du erzählst, hast echt erhebliche defizite

                                Kommentar


                                • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                                  ja das ist so richtig, nur ist einiges in dem beitrag gelöscht worden

                                  Kommentar


                                  • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                                    Nö, überhaupt nicht.
                                    Aber die Emanzen sind krank.

                                    Kommentar


                                    • no gehirnzipfel


                                      dein beitrag hat mich nun überzeugt, dass sie dir schon dein kleines gehirnzipfelchen abgeschnitten haben. als erzieherische maßnahme sozusagen. war ja eh nicht viel vorhanden. dass das leider nichts genützt hat, merkst du ja selbst.. aber lass uns nicht alle drunter leiden.

                                      Paprika (edelsüss) :
                                      -------------------------------
                                      Nochmal:
                                      Das geht gegen dümmliche Emanzen, nicht gegen Frauen! Ich habe überhaupt nichts gegen Frauen! Es gibt ja auch nichtsnutzige und doofe Männer. Aber diesen Emanzen mit ihren menschenverachtenden Ansichten und ihrem kinderschändenden Verhalten gehört doch allen die Klitoris mit der Kneifzange abgekniffen. Ist doch wahr. Die Kinder wollen ihren Vater sehen und dürfen nicht, weil die Mutter ein Feindbild aufbaut. Immer wieder hört man davon, dass Männer ihre ganzen Familien ausrotten. Dann doch lieber lediglich dieses kleine Klitoriszipfelchen wegnehmen. Als erzieherische Massnahme sozusagen. Ist doch nur ne Kleinigkeit.

                                      Kommentar


                                      • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                                        Liest sich als ob Du in diesem Bereich Erfahrung hast...

                                        Kommentar


                                        • aha


                                          naja, alles wäre auch nicht schlimm

                                          Kommentar


                                          • RE: no gehirnzipfel


                                            Gääähn.

                                            Kommentar


                                            • RE: aha


                                              irgendwie war ein beitrag ziemlich heftig, aber der war schnell verschwunden

                                              Kommentar


                                              • RE: Frauenhass? was ist hier los??


                                                Das interssante daran wir wir hier alle immer feinfühlig reden und immer ober vorsichtig das thema von mir aus "sterilisation bei ein mann" eingehen, mit so ein verdammtes mit gefühl, was finde ich echt ok ist...aber dann soll man alles anderes was die morbidität unter alle saue ist hinemen ? kommsch schon jungs... ein bischen die sache gerade rücken könnte nicht schaden.-

                                                Kommentar


                                                • RE: aha


                                                  letztendlich finde ich allein die eröffnung schon krank, ohne genaueres zu kennen würde ich daraufhin schon sagen, dass seine frau recht hat, ihm die kinder zu entziehen. solche fantasien empfinde ich als krankhaft.

                                                  Kommentar