#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein guter Freund...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @abendvogel


    das ist eben die frage: was heißt "zwingende notwendigkeit"? wenn man die kinderfrage für sich abgeschlossen hat, gibt es vielleicht keine "zwingende notwendigkeit", aber dennoch eine gute möglichkeit, sich und die partnerin mit weiteren verhütungsproblemen zu verschonen. für mich ist die kinderfrage nicht abgeschlossen, also kommt für mich beides nicht infrage, aber wenn es anders wäre, ist es nunmal für den mann eine bedeutend unkompliziertere operation als bei der frau. das kann man nicht leugnen. deswegen werde ich leicht etwas knaatschig, wenn die männer so vehement dagegen sind, ohne informiert zu sein. ist aber nicht böse gemeint, sondern zeigt nur, dass ich von männern wie z.b. dir hier in dem forum bisschen differenzierteres erwarte, sprich: einen positiven eindruck gewonnen habe.
    oh, jetzt ruft aber die sonne und ich flattere mit meiner arbeit mal raus!
    lg, sonnenvogel

    Kommentar


    Lädt...
    X