#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Guten Morgen


    Gute Morgen Dir auch. Ich bin ausnahmsweise zurechnunsfähig (egal, welche Ironie vom Feld noch kommen mag) un wünsche Dir einen schönen Tag.

    Kommentar



    • RE: Guten Morgen


      Guten Morgen Kätzchen :-))

      ich denke, ich werde mir das Bett jetzt auch ersparen und gleich aufbleiben.
      Verpasst hast du nicht wirklich etwas. Außer, dass ich wieder einmal um eine nicht unwesentliche Erfahrung reicher bin. :-)

      LG Shanti

      Kommentar


      • RE: Guten Morgen


        Jeden Tag bringt was..:-)))

        Kommentar


        • Dito (owT)


          .

          Kommentar



          • RE: Guten Morgen


            Lass die Gedanken erst mal sitzen ... Vielleicht ändert sich ja dochnoch was daran bzw. findest das positive.

            Kommentar


            • RE: Guten Morgen


              das Positive habe ich schon gefunden. Manchmal ist es gut, wenn etwas nicht zustandekommt. ;-)

              Kommentar


              • RE: Guten Morgen


                Na dann!
                So, ich werde mich jetzt wieder verabschieden.

                Kätzchen

                Kommentar



                • RE: Guten Morgen


                  und ich gönn mir ein "Entspannungsbad". Schlafen gehen, lohnt nicht mehr.

                  Kommentar


                  • RE: Guten Morgen


                    ...und wie kann man es wissen?

                    Kommentar


                    • RE: Guten Morgen


                      Doch...gehe ich gerade...

                      Kommentar



                      • RE: Guten Morgen


                        du hast mich heute mit deiner Aktion wieder überzeugt. Das reicht vollkommen.

                        Kommentar


                        • RE: Gu.


                          Du hast, wie immer, solange ausgelotet...schau mal, wie weit es gehen kann...das ist bei mir die falsche Methode, und Du bist nicht die erste, die es herausfindet. Allerdings kann man unmöglichst beurteilen etwas, was nicht stattgefunden hat. Es sei, man hat die selbe Schule wie die gnädige Frau Fischer besucht.

                          Kommentar


                          • RE: Guten Morgen


                            komm schon Shanti ich weis du hast deine Prinzipien und du kannst auch verzeihen. Ich freu mich auf dich im Juni.Da reden wir noch mal wegen Ibiza,newa ? +zwinker+
                            Ich leg mich nu hin sonst komm ich heute nich mehr raus aus dem Bett.Dann hagelt es Probleme

                            Kommentar


                            • RE: Gu.


                              dein Verhalten ist in keinster Weise gerechtfertigt. Abgesehen davon, zieh ich mir den Schuh auc nicht an, den du mir verpassen willst. Da musst auch du bei mir wesentlich früher aufstehen.

                              Kommentar


                              • RE: Guten Morgen


                                Sorry, dachte du bist schon weg. Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. :-)
                                Und nun ab mit dir. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: Guten Morgen


                                  das will er nich begreifen Shanti

                                  Kommentar


                                  • RE: Gu.


                                    Gerechtfertigt oder nicht, "Es sei, man hat die selbe Schule wie die gnädige Frau Fischer besucht."-Schuh hast du dir selber angezogen, ich habe nur die Möglichkeit vorgestellt. Ich habe aber schon lange aufgehört, mit Leute die bestimmte Vorurteile haben, zu diskutieren. Bei dir habe ich ein Fehler gemacht, aber nix wird mir dazu bringen "mir reicht, was ich hier lese" um eine Person zu beurteilen ohne sie zu kennen.

                                    Kommentar


                                    • RE: ???


                                      ...brauche ich nicht...mir reicht das, was so rüberkommt:-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Gu.


                                        Barabbas, du hast bis jetzt noch nicht überzuckert, worum es mir eigentlich geht. Die Art von manchen deiner Aktionen ist mehr als nur ausreichend, sodass ein näheres Nachfragen sich hinterher als Fehler herauskristallisieren würde. Da gibt es nichts zu beschönigen. Denn du beweist es ja immer wieder gerne. Warum das m. E. so ist, habe ich schon geschrieben. Abgesehen davon, habe ich mit Anke nicht wirklich irgendetwas gemein. Eher im Gegenteil. Aber das würde jetzt zu weit führen. Ich muss mich auch nicht von einem Vorurteil leiten lassen. Deine hier durchgeführten Aktionen sprechen laut und deutlich ihre eigene Sprache. Nachdem wir nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist es sinn- und zwecklos, sich weiterhin zu unterhalten.

                                        Kommentar


                                        • RE: Gu.


                                          "Nachdem wir nicht wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist es sinn- und zwecklos, sich weiterhin zu unterhalten."


                                          Mag sein, ich schliesse aber i.d.R. keine leute aus, die ich grundsätzlich nicht kenne. Allerdings hast Du weiter geantwortet...

                                          Kommentar


                                          • RE: Gu.


                                            ich kann es dir nicht vermitteln, was mir an dir/deinem Verhalten so sauer aufstößt. Frag d. Freundin Nerea. Sie kann es dir in verschiedenen Sprachen erklären. Wenn die Sinnhaftigkeit an einem Dialog verloren geht, dann ist es besser die Sache zu beenden. Bevor du noch weiter nachfragst. Diese Antwort folgte noch aus reiner Höflichkeit.

                                            Kommentar


                                            • RE: Gu.


                                              mein respekt und bewunderung vor deiner geduld zugleich....

                                              und obwohl du todmüde sein musst...

                                              Kommentar


                                              • RE: Gu.


                                                Danke, Respekt "verdiene" ich vielleicht wegen etwas anderem. Hier sicher wenoger. In Geduld übe ich mich außerdem schon lange vor meiner Forumszeit. Aber lassen wir das. :-)
                                                Du wirst es nicht glauben, aber ich bin nicht wirklich müde. Der Crash wird wohl spätestens morgen erfolgen. Mal abwarten. ;-)

                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                mein respekt und bewunderung vor deiner geduld zugleich....

                                                und obwohl du todmüde sein musst...

                                                Kommentar


                                                • RE: @Shanti


                                                  guten abend xsado,was wetten wir das die zwei pseudofreundinnen spätestens in ein paar monaten nich ma mehr hallo zunander sagen ? wenn ibiza schon nen alptraum verursacht

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @Shanti


                                                    die wette verlierst du

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X