• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Erwartet noch eine Antwort

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erwartet noch eine Antwort

    "Ich verstehe nur manchmal nicht wie hier miteinander umgegangen wird, an einem Tag gibt es das Messer in den Rücken am nächsten werden Blümchen gereicht. Das bekomme ich nicht in meinen Kopf, ich bin da anders Strukturiert. Wenn ich einen Menschen nicht mag dann meide ich ihn. Aber wie gesagt das ist meine Art und mein Unverständnis."

    Ja, es tut sich schwer zu verstehen. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust alles ausführlich zu schreiben, es spielen zu viele Faktoren eine Rolle...viele hier sind (unter anderen Du, die an meine Mails nie geantwortet hast) auf persönlichem Kontakt etwas schüchtern, lieber sich virtuell weiterhin miteinander kabbeln...Vielleicht könntest Du Dich (falls interessiert) die Mühe geben, die Studie von Dr. Riecke zu lesen (fall sie Dir noch nicht bekannt sind).
    Achja, und Meinungsänderungen sind nicht nur menschlich, sondern auch ein Zeichen der Entwicklung. Wenn Du Dich z.B. unter anderem an meine "streiterei" mit Véro beziehst, ich sage nur eine: ich kann trennen. Ich kann sehr gut etwas anerkennen, was ich für gut halte, unabhängig von der Person, die es geschrieben hat. Und wenn jemand aggressiv mit mir wird, zeige ich, dass ich auch sehr wohl aggressiv werden kann. Das gilt nicht nur hier im Forum. Die Kunst, sich "wegzuclicken" beherrschen allerdings die wenigste, sowohl hier als auch in alle andere virtuelle Orte; ein Mangel an dieser "Fähigkeit" ist auch der Hauptgrund dafür gewesen, warum eine gewisse "Karavane" in Mai 2005 von hier "ausgezogen" ist...die Ergebnisse sieht man heute...


  • RE: Und zwar hier


    Kommentar


    • Morgen früh...


      Mensch bin gerade nach Hause gekommen muss mich jetzt erst mal um das Stück Fleisch kümmern....

      Kommentar


      • RE: Erwartet noch eine Antwort


        Da hast schon recht, barabas - aus diesem Grund habe ich mich halt zurückgezogen. Es gibt in diesem Forum Menschen, die davon überzeugt sind, dass nur ihre Meinung gilt...... - wer dem nicht zustimmt, wird angefallen....

        Die wirklich Hilfe suchenden getrauen sich dann halt vielleicht nicht mehr, zu schreiben......
        Grüsse
        d.r.

        Kommentar



        • RE: Erwartet noch eine Antwort


          So nun sind wir alle wieder nüchtern, ausgeschlafen und befriedigt, ich zumindest.

          Nachdem ich jetzt Dein Beitrag noch mal durchgelesen habe, kann ich keine wirkliche Frage finden, vielleicht machst Du Dir die Mühe diese etwas genauer zu stellen, damit ich Dir eine entsprechende Antwort schreiben kann.

          Kommentar


          • RE: Erwartet noch eine Antwort


            die angreifende partei war jetzt wieder barabbas.kannste nachlesen.er kriegt es nich gebacken das ein paar ihn gar nich angreifen sondern ihn miteinbeziehen.er prescht blindwütig los ohne rücksicht auf verluste
            gruss
            -nurso-

            Kommentar


            • Nachtrag


              Oder sollte ich Dir einfach zustimmen ? Dir das Köpfchen streicheln ?

              Kommentar



              • RE: Erwartet noch eine Antwort


                ich schlaf eim schreibtisch ein.hatte ne lange nacht +zwinker+

                Befraut :
                -------------------------------
                So nun sind wir alle wieder nüchtern, ausgeschlafen und befriedigt, ich zumindest.

                Kommentar


                • RE: Erwartet noch eine Antwort


                  uuups ja ich habe es gelesen, Du bzw. Ihr hattet eine lange Nacht. Ich kann nur wünschen das der Tag nicht alzu lange wird.

                  Kommentar


                  • RE: Erwartet noch eine Antwort


                    doch schon.Dann ab ins wochenende.Shanti wollte gleich durchmachen und sich das Bett ersparen.Wenn das mal gutgeht +zwinker+

                    Kommentar



                    • RE: Erwartet noch eine Antwort


                      Na da habt Ihr Euch etwas angetan, ob das die ganze Aufregung bzw. Diskussion wert war ?

                      Kommentar


                      • RE: Erwartet noch eine Antwort


                        wenn es um mich gegangen wär hätte ich anders reagiert.Shanti verteidigt Freunde falls Dir das bisher entgangen ist.+zwinker+

                        Kommentar


                        • RE: Erwartet noch eine Antwort


                          ich habe es und werde es auch überleben. :-)
                          Habe die verbliebene Zeit zwar anders aber sinnvoll genützt. Es besteht übrigends kein Grund zur Sorge. Das Alternativprogramm war absolut positiv.
                          Tschüss erstmal und schlaf nicht ein. :-)

                          xsado :
                          -------------------------------
                          doch schon.Dann ab ins wochenende.Shanti wollte gleich durchmachen und sich das Bett ersparen.Wenn das mal gutgeht +zwinker+

                          Kommentar


                          • RE: Erwartet noch eine Antwort


                            Dann ist es gut. +lächel.
                            Ich muss gleich los zu einer Produktbesprechung.Wenn das blos nicht zu lange dauert.Geniess das Wochenende

                            Kommentar


                            • RE: Erwartet noch eine Antwort


                              Du hast es missverstanden, es war nur ein Teil von einem Gespräch zwischen Befraut und mich

                              Kommentar


                              • RE: Nicht nur an Fragen...


                                kann man beantworten, es war übrigens eine Antwort von mir an Dich...man kann aber die eigene meinung in Ausdruck bringen...falls man eine hat.

                                Kommentar


                                • RE: Erwartet noch eine Antwort


                                  das kann ich so bestätigen...

                                  Kommentar


                                  • RE: Nicht nur an Fragen...


                                    in diesem fall hatte ich keine andere meinung, für mich war das mit meiner aussage, das ich da wohl anders strukturiert bin erledigt.

                                    jeder von uns fühlt und denkt anders mein lieber, mir pesrönlich ist es scheíß egal wer hier mit wem streit hat oder warum, wer hier wenn von der eigenen meinung überzeugen will. Oder ob an einem tag friede freude eierkuchen gespielt wird, die förmchen und die eimerchen brav im sand aufgestellt werden, oder an dem nächsten tag am liebsten die faust in den bildschirm fliegen möchte. Jeder hat einen anderen beweggrund an der teilnahme des forums, jeder wird versuchen den für sich persönlichen vorteil heraus zu ziehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Erwartet noch eine Antwort


                                      < So nun sind wir alle wieder nüchtern, ausgeschlafen und befriedigt, ich zumindest>

                                      Nüchtern bin ich, jenseits von ausgeschlafen und befriedigt auch nicht wirklich.
                                      Die Nacht war kurz....
                                      Hätte lieber nen hübschen Jungen im Bett gehabt und mit dem rumgemacht, anstatt mir hier die Nacht (bis 4.45h) vorm Bildschirm um die Ohren zu hauen....dann hätte meine Übernächtigung wenigstens noch irgendeinen "vernünftigen" Beweggrund gehabt. Ausgeschlafen wär ich dann zwar immer noch nicht, aber wenigstens befriedigt.....

                                      Kommentar


                                      • RE: Erwartet noch eine Antwort


                                        wir kriegen nicht immer das was wir wollen

                                        Kommentar


                                        • RE: Erwartet noch eine Antwort


                                          Dafür bin ich jetzt müde nüchtern, verstanden habe ich das Nächtliche Geplänkel und den Schrei nach einer Antwort auch nicht. Mit dem hübschen jungen Mann hat es bei mir auch nicht geklappt, dennoch befriedigt wenn auch mit schlechtem Gewissen behaftet.


                                          Kommentar


                                          • RE: Erwartet noch eine Antwort


                                            und das finde ich gut so, wie langweilig wäre das Leben wenn wir alles bekommen würden.

                                            Kommentar


                                            • RE: Erwartet noch eine Antwort


                                              ja, damit hast du ganz bestimmt Recht.


                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              und das finde ich gut so, wie langweilig wäre das Leben wenn wir alles bekommen würden.

                                              Kommentar