#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hattet ihr das schonmal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hattet ihr das schonmal?

    Hi,

    ist es euch schon mal passiert, dass ihr trotz Freund mit einem Jungen stark geflirtet habt und ihr zugelassen habt, dass er euch umarmt oder auch mal streichelt oder berührt, ohne küssen? Hattet ihr dann ein schlechtes Gewissen eurem Freund gegenüber? War nämlich jetzt am Wochenende in so einer Lage, war auf Party, einen neuen Typen kennegelernt, geflirtet, umarmt, Händchen gehalten, gestreichelt, ich weiss auch net. Normal ist das net, hatte totales Bauchkribbeln, habe einen Freund, den ich liebe. Verstehe es nicht, war ne total krasse sexuelle Anziehung, kennt ihr das????


  • RE: Hattet ihr das schonmal?


    Zwei Gefühle wirken in diesem Moment auf Dich ein, einmal der Reiz des Verbotenen und dann eine für Dich gewisse Sexuelle Ausstrahlung. Auch in meinem Leben gab es das schon, es ist ein fast unwiderstehliches Gefühl fast wie Gier. Wenn Du Dich dem nicht hingeben willst vermeide den Kontakt, sonst kannst Du fast sicher sein, dass Du mit ihm Sex hast.

    Kommentar


    • RE: Hattet ihr das schonmal?


      Hallo Befraut,

      tja, das wird nicht so einfach sein, da es sich um einen Kollegen handelt, der neu in die Firma kommen soll ab Juli und das war eine Firmenparty letzten Samstag. Schöner Schlammassel:-))). Ich werde ihn dann jeden Tag sehen.
      Am Besten Hände weg, oder? Ich denke auch, dass er liiert ist.

      Kommentar


      • RE: Hattet ihr das schonmal?


        Wenn Du Dir die Finger nicht verbrennen möchtest, würde ich sagen den Kontakt so weit als möglich meiden. Es wird sicher schwer wenn Du ihn täglich siehst, aber Du hast ein Freund und er wahrscheinlich eine Freundin. Ich bin kein Moralapostel aber fair finde ich diese Art der Verletzung nicht...

        Kommentar



        • RE: Hattet ihr das schonmal?


          und so wird auf immer und ewig das Bessere der Feind des Guten sein

          Kommentar


          • RE: Hattet ihr das schonmal?


            Finger weg, wenn dir dein Freund "lieb" ist (und du Character hast).
            Anders gesgt: "Es ist immer" einfacher, eine Scheibe einzuschmeissen, als eins in einen Rahmen einzusetzen".

            Kommentar


            • RE: Hattet ihr das schonmal?


              Das Gute wie Du es zu nennen vermagst, bringt meist einen nicht im Verhältnis stehenden großen Schmerz...

              Kommentar



              • RE: Hattet ihr das schonmal?




                sexologie :
                -------------------------------
                "und so wird auf immer und ewig das Bessere der Feind des Guten sein"

                :flüsterte der Teufel.

                Kommentar


                • RE: Hattet ihr das schonmal?


                  Bleibt ja die Frage offen, warum Du es so zugelassen hast.
                  Vermutlich suchst Du "Anerkennung", willst das Gefühl haben,"gut anzukommen", "begehrenswert" zu sein.
                  Höre mal in Dich! Oder kann Dir Dein Freund nicht (mehr) vermitteln, dass Du die "beste und die schönste Frau" (für ihn) bist?

                  Wie Spiele mit dem Feuer ausgehen können, solltest Du ja wissen.

                  Butch

                  Kommentar


                  • RE: Hattet ihr das schonmal?


                    Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn du versicherst, dass du deinen Freund liebst und dir bei ihm nichts fehlt, dann scheint für dich das Spiel mit dem Feuer noch attraktiver zu sein als die Überlegung,was du verlieren kannst.

                    Ich will hier nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen, aber wenn du auf der ächstbesten Party deinen Freund "betrügst" dann können die Gefühle nicht so echt sein oder die Gedanken über die Konsequenzen nicht angestellt worden sein.
                    Vielleicht solltest du dir, wenn du diese Art von Selbstbestätigung braucht nochmals "die Hörner abstoßen" bevor du dich in eine ernsthafte Beziehung begibst, denn auf Frühlingsgefühle kann man das ja bei diesem besch.... Frühling nicht schieben.

                    Überlege dir mal das Szenario andersherum, du bekommst mit, dass dein Freund auf einer Party eine andere anfummelt und mit ihr Händchen hält, darauf angesprochen versichert er dir, dass er dich liebt, würdest du es ihm glauben?

                    Oder glaubst du an das Motto:

                    Ojos que no ven corazón que no siente.

                    Kommentar



                    • RE: Hattet ihr das schonmal?


                      Hallo Eva Luna,

                      du hast Sicherlich Recht und ihr alle, es ist so, dass mein Freund mein erster fester Freund und damit auch mein erster Sexualpartner ist. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und es hat sich schon so ein wenig der Alltag eingeschlichen. Ich liebe ihn und kann mir nicht vorstellen ihn zu verlassen und kenne diese Seite auch von mir nicht. Eigentlich bin ich die Treue in Person und eher konservativ im Umgang mit Männern und das war für mich wirklich eine neue Situation in der ich da reingeschlittert bin. Ich denke ich habe mich total in diesen zukünftigen Kollegen verknallt und ich habe heute auch erfahren, dass er seit 10 Jahren ne Freundin hat. Das war natürlich auch schonmal ein Schock, denn ich bin mir sicher, dass er so ein Aufreisser ist und dass er sie schon öfter so betrogen hat. Tja, mal gucken, es wird schwer ihn aus dem Kopf zu bekommen. Bei meinem Freund fehlt mir irgendwie nichts, vielleicht doch ein wenig die Bestätigung, das kann sein, obwohl er mir oft Komplimente macht. Ich habe nicht so das Selbstbewusstsein, wieso weiss ich auch nicht. Ich sehe nicht schlecht aus und habe ne gute berufliche Position aber ich brauche die Bestätigung und die von Männern stärkt natürlich mein Ego. DAs sollte natürlich nicht auf Kosten der Gefühle meines lieben Freundes gehen, das gäbe ich ja zu. Ist von euch jemand schon mal fremdgegangen und hat es bereut?

                      Kommentar


                      • RE: Hattet ihr das schonmal?


                        Übersetz mal bitte den spanischen Satz?

                        Kommentar


                        • RE: Hattet ihr das schonmal?


                          sorry rebecaa,

                          aber meiner meinung nach spielst du schon mit den gedanken deinen freund zu betrügen. und es ist echt traurig das du dir eine bestätigung auf diesen weg suchst und vorallem auf kosten von deinen freund.

                          du solltest dir schnell bewusst werden was du eigentlich willst, meiner meinung nach hast du schon deinen freund betrogen, den ich bin der meinung das so eine art von zuneigung die du zu deinen kollegen hattest, schon fremdgehen ist.

                          und noch ein guter tip, den du wahrscheinlich sowieso über board werfen wirst!FANGE NIE ETWAS MIT EINEN ARBEITSKOLLEGEN AN!!und vorallem nicht mit so einen den dein RUF wird schneller hin sein als du denkst. wenn der das schon nicht ist! den bestimmt haben es die anderen mit bekommen was da zischen euch abging!


                          MANN WARUM SIND DIE FRAUEN IMMER IN DER HINSICHT SO DUMM?? du bist jetzt schon die vierte die mir so eine story erzähl und die anderen kenne ich alle real!


                          na ja mein tipp > mach schluss mit deinen freund und ****e dich durchs leben.


                          ich kann noch immer nicht verstehen(bin da altmodisch) das SEX so gehandhabt wird wie >> ahh der ist geil, den will ich!

                          und am ende das geheule!!!


                          also bis die tage
                          ---mastro

                          Kommentar


                          • RE: Hattet ihr das schonmal?


                            Hi Maestro,

                            was ist mit denen, die du real kennst? Haben die ihren Freund auch mit einem Arbeitskollegen betrogen und dann kam das grosse Drama.

                            Hier bei uns in der Firma gibt es mehrere Paare und keiner regt sich darüber auf, die arbeiten alle super zusammen.

                            Kommentar


                            • RE: Hattet ihr das schonmal?


                              Hallo Rebecaa,

                              ich war mit meinem ersten richtigen Freund 7 Jahre zusammen. 1 1/2 Jahre davon haben wir sogar zusammen gewohnt. In den letzten zwei Jahren der Beziehung habe ich immer wieder gemerkt, dass ich eigentlich gerne etwas anderes auch kennen lernen möchte. Ich hatte meinen Freund zwar gern, aber ich dachte, das kann doch nicht alles für den Rest des Lebens gewesen sein.

                              Irgendwann wurde mir klar, dass ich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen war und einfach Angst hatte, dass es nach ihm nicht mehr weitergeht. In dem Moment wo ich wusste irgendwann werde ich ihn sicher betrügen, habe ich die einzige logische Konsequenz gezogen und wir haben uns getrennt.

                              Es war gut so, denn wir beide haben uns nachher noch öfters getroffen um mit der doch lange andauernden Beziehung in Frieden abschließen zu können. Wir haben beide festgestellt, dass wir auch etwas anderes kennen lernen möchten und sind jetzt beide glücklicher.

                              Vielleicht denkst du mal darüber nach, ob du deinen Freund wirklich liebst oder ob es vielleicht nur mehr die Gewohnheit ist die euch zusammen hält.

                              Wenn deine Gefühle etwas anderes zu probieren überwiegen, dann trenne dich lieber, bevor du etwas tust was ihn sehr verletzen und für immer prägen würde.

                              Lg, Kerstin

                              Kommentar


                              • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                Hallo Kerstin,

                                nein, ich liebe meinen Freund sehr, kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und es ist sicher nicht Gewohnheit. Daher ist es auch so merkwürdig, dass ich mich in den Kollegen anfange zu verlieben. Das verstehe ich ja selber nicht.

                                Kommentar


                                • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                  * Hier bei uns in der Firma gibt es mehrere Paare und keiner regt sich darüber auf, die arbeiten alle super zusammen. *

                                  Ha, ha, ha...dann warte mal auf die Schlammschlacht, wenn diese Beziehungen in die Brüche gehen...muahahahaha....ein Mords-Gaudi für die Arbeitskollegen und die Hölle für die bis dahin zusammenarbeitenden Paare, sei sicher...

                                  Kommentar


                                  • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                    * Das verstehe ich ja selber nicht. *

                                    Wieso, Du hast doch erzählt, daß Dir teilweise die Bestätigung durch Deinen Noch-Freund fehlt?

                                    Kommentar


                                    • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                      Ne, im Gegenteil, gibts überhaupt keine Schlammschlacht, hängt natürlich auch vom Niveau der Leute ab....

                                      Kommentar


                                      • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                        Ja, irgendwie schon, aber es ist ja nicht so, dass er mich nicht bestätigt, vielleich weil es ein neuer Mann ist, der auch noch super aussieht und so. Keine Ahnung.

                                        Kommentar


                                        • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                          ist nicht der 6.6.2006 ein echter teufelstag?

                                          Kommentar


                                          • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                            Eine ganz andere Frage, hast Du mit Deinem Freund schon mal irgendwann über das Thema Treue oder Fremdgehen gesprochen. Wie steht er dazu? Hat er eine klare Aussage hierzu abgegeben?

                                            Ich frage, da es Menschen gibt die Untreue nicht ganz so eng sehen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                              Aber Rebecca, du sollst nicht mit den Jungs spielen! Du weißt doch es gibt zwei Sandkästen, in einem spielen die Jungs, im anderen die Mädchen! Für die Mädchen gibt es die rosafarbenen Bagger und Schäufelchen, für die Jungs die blauen.
                                              Über das andere wie Knutschen, Fummeln und Sex sprechen wir morgen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                                Ja, habe ich, mein Freund ist 10 Jahre älter als ich und zeigt mir nicht so, wenn er eifersüchtig ist, auch wenn er es ist. ER vertraut mir schon sehr. Ich habe auch viele Freiheiten, kann abends öfters mit Freundinnen was machen etc. habe auch viele männliche Freunde, er sagt dann nichts. Ich denke, bis zu einem gewissen Grad würde er es tolerieren, aber küssen oder grabschen oder so, dann wäre er schon enttäuscht. Ich auch.

                                                Kommentar


                                                • RE: Hattet ihr das schonmal?


                                                  ne, ich würde gerne heute mit dir darüber sprechen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X