• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Soll nich es machen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll nich es machen?

    Meine Ex-Frau verweigert mir den Zugang zu meinen Kindern!
    Ich habe solche Aggressionen gegen sie, dass ich ihr physisch weh tun will. Ich habe sogar Fantasien, ihr Geschlechtsteil zu verstümmeln, ihr die Klitoris abzuschneiden -und manches mehr.

    Puuh- tut schon einfach mal gut, das hier zu deponieren.


  • RE: Soll nich es machen?


    www.trennungsvater.de

    Kommentar


    • RE: Soll nich es machen?


      du bist krank, kein wunder das du die kinder nicht sehen darfst!°

      Kommentar


      • RE: Soll ich es machen?


        Danke für den Beitrag. Du bestärkst mich in meiner Absicht. ;-)

        Meine Kinder wollen übrigens zu mir.

        Kommentar



        • RE: Soll ich es machen?


          Prima, dann sage deine kinder was du hier so denkt und schreibt, natürlich steht es dir frei, auch deine kinder zu teuschen.-

          Kommentar


          • RE: Soll ich es machen?


            Hat nichts mit meinen Kindern zu tun.
            Wieso täusche ich hier irgendwen??

            vérolavie :
            -------------------------------
            Prima, dann sage deine kinder was du hier so denkt und schreibt, natürlich steht es dir frei, auch deine kinder zu teuschen.-

            Kommentar


            • RE: Soll ich es machen?


              Doch schon, hat es wen es die/deine warheit ist, so ein ein müll hier zu deponieren, brauchst du nur im grunde deine kidis zu sagen was du für einer bist, nicht war, oder eben auch deine ex, dann wäre die sache vieleicht für alle inklusive für dich, etwas klarer. Zu mindestent könnte es ganz gut (die begründung der verweigerung, dein ex), in eine etwas klares "licht rücken".-
              In klar text, du hast sie nicht alle, fantasie hin oder her.-

              Kommentar



              • RE: Soll nich es machen?


                Warum macht sie das?

                Kommentar


                • RE: Soll nich es machen?


                  Ach neee - ist schon wieder die Schule aus ?

                  Hausaufgaben machen wäre jetzt die richtige Tätigkeit - oder geh spielen - im Sandkasten.

                  :-(

                  Kommentar


                  • RE: Soll nich es machen?


                    Doch, genau so solltest Du es machen. Ich bin mir relativ sicher, dass Du
                    Deine Kinder danach regelmäßig sehen wirst. Vorausgesetzt sie sind schon alt
                    genug für eine Nervenheilanstalt einen Besucherausweis zu bekommen.
                    Viel Erfolg !

                    Kommentar



                    • Gewaltphantasien


                      Hattest du schon öfter "Gewaltphantasien"?

                      Abgesehen davon, was für einen Sinn sollte es haben Druck durch Gewalt aufzubauen? Es endet doch nur in einem Konflikt und das wäre für niemand
                      gut, ganz besonders für dein Kind nicht.

                      Wenn du deine "Gewaltneigung" nicht in den Griff kriegst, wäre ein
                      Antiaggressions-Training gut für dich. Geh Joggen, Radfahren, Sandsackboxen oder Klettern, und hinterher entspannt und locker einen Cappuccino trinken.
                      Fahr die Power in die richtige Richtung hoch!

                      Kommentar


                      • RE: Soll nich es machen?


                        ja, genau, einen grund muss es doch geben. natürlich herrscht verletztheit nach einer trennung, aber auf beiden seiten, also muss das einen grund haben.

                        Kommentar


                        • RE: Soll nich es machen?


                          Du wirst Deinen Grund haben, warum Du es hier deponiert hast! Ob die Gedanken tatsächlich vorhanden sind oder nicht, wirst Du alleine am Besten wissen.

                          Wenn das echte Gedanken sind, solltest Du Dir Hilfe holen, bevor etwas passiert, was man nicht mehr rückgängig machen kann. Ich denke auch nicht, dass Du hinterher glücklicher sein wirst und auch nicht nach Ausführung einer solchen möglichen Tat Deine Kinder zurückbekommst, geschweige denn das sie Dich dann überhaupt noch wollen.
                          Kurz - es ist besser man bekommt die Aggressionen so schnell als möglich in den Griff und geht ruhig und sachlich an die Problematik heran.

                          Kommentar


                          • RE: Soll nich es machen?


                            Mich würde auch mal interessieren warum sie Dir den Zugang (mein Gott was für ein Wort im Zusammenhang mit Kindern) verweigert, wer von euch ist da mehr verletzt, dreht mehr am Rad ?

                            Kommentar


                            • Buchtipp!


                              Lies mal das Buch : "Die vaterlose Gesellschaft"-Eine Polemik gegen die Abschaffung der Familie, von Matthias Matussek (Fischer-Verlag).
                              Da kastriert er diese verantwortungslosen ********* gewissermassen mit Begriffen.:-))
                              Das reicht ja dann auch schon mal fürs Erste!! :-)))

                              Kommentar