• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tussi??!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tussi??!

    hallo leute

    ich muss hier einfach schreiben. vllt hört es sich für euch etwas komisch an aba mir hat es wehgetan, als mein freund letztens am telen mit nem freund in meinem beisein zu mir "tussi" gesagt hat. erst wollte er sich sogar rausreden, von wegen das hätte der kumpel gesagt und er hätte es nur wiederholt. aba ich weiß ganz genau wie mein freund guckt wenn er lügt und dann hat er es auch zuegegeben, meinte aba es wäre ihm so rausgerutscht und das das nich im neg. sinne gemeint war. und man das so unter "kumpels" sagen würde...
    nur so richtig glauben tu ich ihm das nich...hab ihm jez auch nich so ne iesen szene gemacht aba es hat mich schon verunsichert. habt ihr eine idee warum er sowas auf einmal sagt? ist es harmlos oder sieht er mich wirklich nur noch als irgendeine tussi??
    wir sind jez fast 1 1/2 jahre zusammen...haben uns immer gut verstanden,führen eine gute beziehung und jez sowas.
    bitte sagt mir eure meinungen. ich wäre dankbar dafür


  • RE: Tussi??!


    harmlos, normales vokabular unter männern, also keine bedeutung mehr zumessen

    Kommentar


    • RE: Tussi??!


      würde ich so auch sehen

      Kommentar


      • RE: Tussi??!


        hmm...naja mag sein.
        nur man denkt ja immer der eigene freund ist nicht so wie die anderen...das dachte ich bis jetzt auch ehrlich^^
        aba anscheinend ist er nicht anders als alle anderen auch...leider!

        Kommentar



        • RE: Tussi??!


          blödes Weibergetratsche, Ihr gehört in die Küche hinter den Herd

          Kommentar


          • RE: Tussi??!


            VOR den Herd wär logischer, oder ?

            Türke :
            -------------------------------
            blödes Weibergetratsche, Ihr gehört in die Küche hinter den Herd

            Kommentar


            • RE: Tussi??!


              um mit den gespielten vorurteilen von türke weiterzumachen, ... er ist türke und mann, erwartest du wirklich adäquate sprachanwendung??? ;-))

              Kommentar



              • RE: Tussi??!


                Der Spruch: 'Frauen hinter den Herd' ist frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter vorn angebracht.

                Kommentar


                • RE: Tussi??!


                  so mühsam kann man sich bruchteile von pluspunkten erwirtschaften ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Tussi??!


                    Das sagte ich doch, oder ??
                    Also vielleicht nicht so deutlich das es ein Mann versteht, aber dennoch, oder ?

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Der Spruch: 'Frauen hinter den Herd' ist frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter vorn angebracht.

                    Kommentar



                    • mist verrutscht


                      so mühsam kann man sich bruchteile von pluspunkten erwirtschaften ;-)

                      sollte doch lieber ins bett gehen

                      gute nacht

                      Kommentar


                      • RE: mist verrutscht


                        schon gemerkt Gute Nacht....

                        Kommentar


                        • RE: Tussi??!


                          na jetzt aber.... lese ich da unterschwellig eine gewisse abneigung der Männerwelt gegenüber ???

                          Kommentar


                          • RE: Tussi??!


                            woher willst du denn wissen, wo der herd seine knöpfe hat, wenn er hinter dem mond steht.

                            Kommentar


                            • RE: Tussi??!


                              Nö....nur eine Richtigstellung der grammatikalischen , oder auch logistischen, Verhältnisse....

                              HINTER dem Herd ist nicht VOR dem Herd....

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              na jetzt aber.... lese ich da unterschwellig eine gewisse abneigung der Männerwelt gegenüber ???

                              Kommentar


                              • RE: Tussi??!


                                *lol*

                                xmanrique :
                                -------------------------------
                                woher willst du denn wissen, wo der herd seine knöpfe hat, wenn er hinter dem mond steht.

                                Kommentar


                                • RE: Tussi??!


                                  Meinem adoleszenten Alter sei eine gewisse einseitige Sicht zugestanden.

                                  Kommentar


                                  • RE: Tussi??!


                                    Er scheint zwar ein unsicherer, großer Dummkopf zu sein, aber das heißt nicht, dass er dich nicht liebt.
                                    Sag ihm, dass er sich solche Ausdrücke bei dir zukünftig sparen soll, ansonsten kann er gehen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Tussi??!


                                      :-)) und woher wiederum soll ich wissen, dass sich im adoleszenten alter gewisse einseitige sichtweisen manifestieren.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich gehe...


                                        ...kaputt..:-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Tussi??!


                                          ok na wenigstens einer der sich hier noch um mein problem kümmert...danke

                                          Kommentar


                                          • RE: Tussi??!


                                            lieber manrique zur vermeidung das BB noch kaputter geht :-) spar ich mir für´s erste eine Antwort... aber Du kannst Dir sicher sein das ein Fortsetzung folgt

                                            Kommentar


                                            • RE: Tussi??!


                                              Stell Dir mal vor, ER würde so ein Unwort wie : "Titten" in den Mund nehmen (Nein, nicht eine Deiner Titten, sondern das Wort) egal in welchem Zusammenhang, dann wäre eure Beziehung wahrscheinlich gleich ganz im Eimer. Wenn er von einer 60-Jährigen redet, egal welche, sagt er bestimmt niiie "Tussi" bei Tussi schwingt unterschwellig so was wie Sex-Appeal mit....
                                              Warum reagieren Frauen nur so höchstallergisch auf irgend ein Reizwort ? Völlig egal, wie Du seinen Schwanz bezeichnest, das gibt niiiie Krach, auch wenn Du den als Stummel bezeichnest oder so was sagst......

                                              Kommentar


                                              • RE: Tussi??!


                                                oohhhhh, neee, nee, ne, ich habe es EINMAl gewagt den penis meines glpcklicherweise EX-freundes als "normal" groß (im deutlichen zusammenhang mit "gerade richtig für mich") zu bezeichnen.
                                                was meinst, was für ein höllenausbruch da auf mich niedergegangen ist!!! unglaublich war das - na ja, nicht lange danach war ich weg..

                                                A. Nonym :
                                                -------------------------------

                                                Warum reagieren Frauen nur so höchstallergisch auf irgend ein Reizwort ? Völlig egal, wie Du seinen Schwanz bezeichnest, das gibt niiiie Krach, auch wenn Du den als Stummel bezeichnest oder so was sagst......

                                                Kommentar