#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: komisch komisch


    Gebe Dir recht!
    Man kann nicht ständig Kritik an anderen Dingen suchen und ansprechen, doch an sich selbst die Makel belassen wo sie sind bzw. den Schuh immer den anderen belassen.

    Kommentar



    • RE: komisch komisch


      Richtig, ich will auch welche:-))

      Kommentar


      • RE: --- 1+ ---


        Hi Katze,

        Du bist zwar relativ selten hier in den letzten Zeiten, abe es ist gängige Praxis geworden, für diejenige die sich hier grosskotzig und "endgültig" verabschiedet haben, unter "komischen" Benutzernamen wieder aufzutauchen. Da gebe ich einen + Punkt z.B. an Véro, die nicht nur mit ihrem (meistens) ursprunglichen Nick auftritt, sondern auch öffentlich zugegeben hat, ihre Meinung geändert (wie auch sehr menschlich ist) zu haben.

        Grüsse

        Kommentar


        • Och nö.


          Guten Morgen véro,

          ich würde sagen, Du machst Dir da ein klein bisschen viel - zweifelsohne gut gemeinte - Gedanken.

          Aber wie überall, wo Menschen ( und sei es nur virtuell ) häufig aufeinander treffen, gibt es Stimmungsschwankungen, Richtigungs- bzw. Motivationswechsel und Meinungsverschiedenheiten.

          Ich finde auch nicht, dass dieses Forum auf neue User abschreckend wirken könnte, trotz aller Plänkelei, Selbstinszenierung oder "Kindergarten spielen" empfinde ich die Atmposphäre hier überwiegend seriös und von lösungsorientierten Denken bestimmt. Man beachte z.B
          Nerea, die sich einen neuen Nick und etwas später auch wieder eine konstruktivere Art des Postings zugelegt hat,
          befraut, der als Tribut an seine zweifelsohne leicht gespaltene Persönlichkeit der neue Meister der polygamen Nicknutzung geworden ist, den "verkopften" Mann,
          Shanti, die immer gleich ruhig, konstruktiv und direkt postet,
          Barrabas, dessen Beiträge mir meist ein "kleines" Rätsel bleiben
          Dich, die immer hinterfragt, stehts ihre eigenen Erfahrungen miteinbringt und eine "Meise" hat,
          den realplayer, der genauso wenig wie ich "bierernst" an jeden Thread herangehen kann und
          viele "Neue", deren Nicks mir noch nicht wirklich haften geblieben sind, und die sich mit Herzensgüte und Hingebung an die Problematiken ranwagen...
          was soll ich sagen? Ich finde, es kann bleiben, wie es ist! )

          Wie die "Liste" schon aufzeigt, ein reges Treiben hier und ich denke, DAS ist für Problemuser wichtig. Die "neuen" User, die stets mit der Einleitung "Ich habe das Forum einige Tage beobachtet und muss sagen, dass hier alles so blablabla" halte ich nicht für besonders aussagekräftig, schliesslich wurde hier vielen Problembehafteten mit ernst zu nehmenden Problemen geholfen und das wird mit Sicherheit auch weiterhin so bleiben!

          In diesem Sinne, liebe véro,

          viele Grüsse
          Snert

          Kommentar



          • RE: komisch komisch


            Schätzchen, ich kann nicht wirklich den Hintergrund Deines Beitrages verstehen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du verfehlst nur zu oft den eigentlichen Sinn des Forums. Kindergarten spielen mit Snert oder Realplayer von 100 Beiträgen sind 10 Sinnvoll, der Rest dient Deiner persönlichen Freizeitgestaltung. Ich spreche mich selbst davon nicht frei, oder nehmen wir mal Barabbas, Shanti oder Nerea.

            Ich lach mich wech, der Obermotzer wirft im eigenen Glashaus mit Steinen.
            Bist nicht gerade Du es der immer schön angreifend gegen andere Leute wettert?

            Kommentar


            • RE: komisch komisch


              Guten morgen,
              :-))Ich finds denoch interessant, was hier steht.
              Ich bin gerade zu müde und zu gelassen um auf jeder einzel beiträge drauf einzugehen...ach ja! ich meint (oberfläche) Und nicht oberflache :-)) köstlich wie was nach hinten gehen kann !

              Ich finds witzig wie katzenauge drauf eingegangen ist, denoch gebe ich zu, ich habs bis zu ende nicht gelesen.-...sorry mir zu lang.-
              Ist doch ok, wen kleine gruppe sich austoben, mein gott?! gut so! wer sich darauf eingesprochen fühlt? ist nun mal nich mein bier und denke, das es deutlich aus mein text ober zu lesen war... das die forum sich in eine merkwirdige richtung, fast banal, à la sex forum sich leide zu zeit entwiekelt, finds schade und wollte schauen ob es anderen auch es so aufgefallen ist und natürlich appelierte ich an den jungs / mädels, da draussen...wieso den nicht ?

              Soooo dele, wünsch euch ein schönen tag,
              Grüsse,
              Véro


              Kommentar


              • Let's talk about Sex


                Hi Vero
                Du kriegst einen riesen Haufen Tomaten zugeworfen und kannst uns daraus einen Salat machen.
                Sex ist genauso ein Thema in der Partnerschaft wie Liebe, und irgendwie lässt sich eines vom anderen auch nicht so recht trennen, denn Sex ohne Liebe und Liebe ohne Sex, das funktioniert auf die Dauer nicht!
                Machst du nun den Salat oder redest du auch mal über die schönste Nebensache der Welt? Was ist schon dabei - wir leben im 21. Jahrhundert!!!

                a bientot
                Mark

                Kommentar



                • RE: Let's talk about Sex


                  :-)) Ich mag dein titel ! cooles lied!

                  Ne mark, was komisch mir vor kommt ist, "sex im auto" oder ach was weiss ich was noch als beitrag drunter steht, und noch so ein paar davon.- alles das gleiche zeug, so wie sex ein ding ist à la "sex machin" auch ein cooles lied.- Ergo hier wird geredet über sex, mit diese entefeckt, "reinraus".- ohne über die pertschaft zu verkopeln, was nun mal in diese 20.jahrundert, nicht unwesentlich ist.-

                  Echt wie leben ins 21. jahrhundert ...boaa! mark schön das du mir das sagt ! bin ich erleichtet! :-)) geil!

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Let's talk about Sex


                    ich find den Song auch gut...

                    wieso bist du so scheu, über Sex zu "reden"?

                    Wollen wir das mal üben???

                    "Buben haben einen Pullermann, Mädchen eine Mumu..." ;-))

                    Kommentar


                    • RE: Let's talk about Sex


                      Und dann sind da noch die Bienchen und die Blumen...
                      *lach

                      Kommentar



                      • RE: komisch komisch


                        Schade, dass Du eine ernst gemeinte Antwort auf eine hoffentlich ernst gemeinte Frage als witzig ansiehst und den Text ebenfalls nicht zu Ende gelesen hast! Da kann ich mir nur meinen eigenen Reim draus machen. Auch das man nicht gewillt ist ernsthaft und sachlich dagegen zu argumentieren.
                        Da hätte man sich die Frage ja auch sparen können!
                        Lass doch die Leute ihre Beiträge schreiben; sie lassen Dich doch auch!
                        Und zu schauen wer derselben Meinung ist wie Du??? Was soll das bringen? Selbst wenn eine Mehrheit das gleiche denken würden wie Du, wird sich daran nichts ändern, weil manchmal auch eine Minderheit mehr bewirken kann als die Mehrheit. Wahrscheinlich suchtest Du nur eine Bestätigung Deiner Gedanken und wolltest schauen, ob noch mehr so denken wie Du! Warum man deswegen einen Beitrag witzig findet, ist mir allerdings nicht plausibel, ist mir in diesem Falle aber auch egal! Warum soll ich mir Mühe machen ernsthaft etwas zu schreiben, wenn man doch nicht ernst genommen wird. Da spar ich mir meine Kräfte dann doch besser für andere Dinge auf!

                        Kommentar


                        • RE: komisch komisch


                          Gut, ich schick Dir die Medikamente, meine Sorgen und meine Schmerzen!
                          Wenn schon, dann nur im Paket! Halbe Sachen gibts nicht.

                          Kommentar


                          • RE: komisch komisch


                            und nu ausgekotzt, wer hat sich den gerade mit mir auf eine Stufe gestellt und dazu noch feige ???? Du kannst mir aber auch gerne ein paar Verbesserungsvorschläge per Mail zukommen lassen.

                            Schönen restlichen Tag noch :-))

                            Kommentar


                            • RE: komisch komisch


                              ich glaube ich habe es Dir schonmal gesagt...ich bin stark (zumindest körperlich) und segr gesund...wäre es möglich, würde ich gerne ein Teil übernehmen

                              Kommentar


                              • RE: --- 1+ ---


                                Da gebe ich einen + Punkt z.B. an Véro, die nicht nur mit ihrem (meistens) ursprunglichen Nick auftritt,

                                BB wie soll sie auch mit ihrem Geschreibsel einen anderen Nick annehmen???


                                sondern auch öffentlich zugegeben hat, ihre Meinung geändert (wie auch sehr menschlich ist) zu haben.


                                Das machst Du auch öfter nicht wahr? Und Du wechselst auch schon mal gerne die Richtung, wohin der Wind gerade treibt.

                                Kommentar


                                • RE: Let's talk about Sex


                                  Forumskultur? Damals auf dem Schulhof war es nicht anders. Es bildeten sich kleine Grüppchen. Tagesaktuell wird von dem neusten Wichsfilm erzählt oder die Geschichte zwischen Andy und Petra diskutiert. Ernsthafte Probleme wurden besprochen und gelöst. Der Neue, der in die Gruppe wollte kriegt erstmal verbal eine Breitseite. Hat er intelligent retourniert, war er mit dabei..Neue habe es immer schwer. Hängt aber auch davon ab, wie sie sich anstellen. Und mit welchen Problemen sie auf den Schulhof kommen.

                                  Hat sich seit diesen Zeiten nix geändert.

                                  Zumindest im anonymen Netz.

                                  Kommentar


                                  • RE: Let's talk about Sex


                                    Besser nicht....gibt nur Missverständnisse....einfach machen...

                                    Kommentar


                                    • RE: Let's talk about Sex


                                      eigenartig real war sie gar nicht sooo prüde, ach nee gibt wieder nur ärger

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich hätte nicht gedacht...


                                        ..dass Du so naive sein kannst...


                                        "BB wie soll sie auch mit ihrem Geschreibsel einen anderen Nick annehmen???"



                                        Sie hat es schon mehrmals getan. Bezüglich den Rest, ich habe nie grosskotzig angekündigt, von hier umgezogen zu sein.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich hätte nicht gedacht...


                                          Ja Barabbas ich bin naiv, ein kleines Kind ist oft erwachsener als ich. Ich schütze so mich und meine Seele, spalte Erlebtes ab nehme vieles nicht wahr. So gelingt es mir mein Frieden zu bewahren, die innere Ruhe.

                                          Ich meinte mit der Meinung ändern nicht, dass Du einen Umzug angekündigt hast.

                                          Ich verstehe nur manchmal nicht wie hier miteinander umgegangen wird, an einem Tag gibt es das Messer in den Rücken am nächsten werden Blümchen gereicht. Das bekomme ich nicht in meinen Kopf, ich bin da anders Strukturiert. Wenn ich einen Menschen nicht mag dann meide ich ihn. Aber wie gesagt das ist meine Art und mein Unverständnis.

                                          Kommentar


                                          • RE: Das ewige Thema...


                                            "Ich verstehe nur manchmal nicht wie hier miteinander umgegangen wird, an einem Tag gibt es das Messer in den Rücken am nächsten werden Blümchen gereicht. Das bekomme ich nicht in meinen Kopf, ich bin da anders Strukturiert. Wenn ich einen Menschen nicht mag dann meide ich ihn. Aber wie gesagt das ist meine Art und mein Unverständnis."

                                            Ja, es tut sich schwer zu verstehen. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust alles ausführlich zu schreiben, es spielen zu viele Faktoren eine Rolle...viele hier sind (unter anderen Du, die an meine Mails nie geantwortet hast) auf persönlichem Kontakt etwas schüchtern, lieber sich virtuell weiterhin miteinander kabbeln...Vielleicht könntest Du Dich (falls interessiert) die Mühe geben, die Studie von Dr. Riecke zu lesen (fall sie Dir noch nicht bekannt sind).
                                            Achja, und Meinungsänderungen sind nicht nur menschlich, sondern auch ein Zeichen der Entwicklung. Wenn Du Dich z.B. unter anderem an meine "streiterei" mit Véro beziehst, ich sage nur eine: ich kann trennen. Ich kann sehr gut etwas anerkennen, was ich für gut halte, unabhängig von der Person, die es geschrieben hat. Und wenn jemand aggressiv mit mir wird, zeige ich, dass ich auch sehr wohl aggressiv werden kann. Das gilt nicht nur hier im Forum. Die Kunst, sich "wegzuclicken" beherrschen allerdings die wenigste, sowohl hier als auch in alle andere virtuelle Orte; ein Mangel an dieser "Fähigkeit" ist auch der Hauptgrund dafür gewesen, warum eine gewisse "Karavane" in Mai 2005 von hier "ausgezogen" ist...die Ergebnisse sieht man heute...

                                            Kommentar


                                            • RE: komisch komisch


                                              Och ja, ist ja gut katzenauge, komm ein bischen runter, du hast anscheint meinme frage nicht verstanden und erzählt mir hier von barabas und konsorten, du--> erlich gesagt und (ich habs anders nicht vor es zu sein), deine komisches "rund um den ball" zeug hat mich nicht sonderlich interessiert ... ob es schmeckt oder nicht katzenauge ich kann, besser gesagt will, deine "emotion" in diese sache nicht ganz nachvolziehen...und habs auch nicht vor ;-) mir kommt es fast "künstlich vor".

                                              So dele

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: komisch komisch


                                                Dann beruht das ja auf Gegenseitigkeit!
                                                Somit ist das leidige Thema ganz schnell bei mir abgehagt.

                                                Kommentar


                                                • Nachtrag


                                                  Merkst Du eigentlich nicht, dass Du mit Deinen Fragen auch gelegentlich Unruhe ins Forums bringst ... Ach, was schreib ich da, wohl eher nicht!
                                                  Ende, over und out! Werde mich diesbezüglich nicht mehr äußern.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nachtrag


                                                    Nach dem Verhaltensmuster was ich von ihr kennen lernen konnte, unterstelle ich jetzt mal, dass genau diese Reaktionen von ihr beabsichtigt sind.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X