• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisch komisch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisch komisch

    Salut leute,

    Irgenwie bin ich etwas paff, ich schau gerade in dieser forum und denke ..huch ? wat isnen hier loss?

    Klaro kritick ist leich zu machen, aber irgenwie die fragen die hier rein kommen sind irgenwie einseitig, nicht war? oder bin ich die einzige die sowas gerade aufählt ?...hm... Ich meine... ich dachte das drüben im sex forum, einigermassen platz gibt für "unter der gürteligne" fragen?

    Dann, was mir auch aufählt...es spaltet sich meine ansich nach eideutig die interessen an den konwersation oder lösungs orientierte antworten, seies über themen die sich nun mal nicht nur um sex dreht.-

    ... es prodelt irgen ein zeug an die oberfläsche, was nun mal, wen ich mir bemühen wollte es zu begrüssen, eingentlich verlogen wäre.-

    Hier sehe ich umfrage, die sich nur den sex dreht, was wurde ein teilnehmer tun der neu hier reinschaut wen er/sie das liest...denken? Ich denke, diese personnen wurden schnell die tür zu gemacht und es wird weiter gesucht nach ein efizienter und nicht nur einseitiger forum...Kurz gesagt, verliert diese forum massig an qualität.-

    Man kann eingentlich nur "schade" sagen und aber auch eventuel appelieren an den guten geister, die sich hier austoben ?

    Was meint ihr den.... ihr da draussen, dazu ? bekomme ich tomaten zu geworfen, oder gibt es ein par konstrücktiven tricktick an diese... meine feststellung?

    Grüsse,
    Véro


  • RE: komisch komisch


    v ist/war Member verschiedener Foren. In den meisten dieser Foren erreg(t)en sich die Gemüter anderer Member über das Verhalten von v. Was v tut, sei anmaßend und unverschämt. Sie stifte Unfrieden, störe Diskussionen absichtlich. Dazu hätte sie kein Recht. Man behauptet, sie litte unter dem Zwang bzw. Wahn, andere zu missionieren. Dies bzw. sie sei krank. v sei ein Troll.


    Meine Ansicht ist: v wirkt bewußt erzieherisch auf andere Forenmitglieder ein. Sie deckt Ungerechtigkeiten im Miteinander von Usern, Moderatoren auf, prangert Feindbilddenken und Mobbing an. Sie bricht sorgfältig gehütete Tabus, spricht schmerzliche Wahrheiten aus, rührt an das schlechte Gewissen.

    Da die Member meistens lieber nur angenehme Dinge hören möchten und nicht erzogen werden wollen, hat v meistens die Mehrheit der Member gegen sich.

    Gesetzt den Fall, v fühlt sich zur Erziehung in Internet-Foren berufen: sind die ihr verliehenen Attribute – Troll, Missionierungswahn, krank – angemessen? Oder sind sie als entwürdigend und rufschädigend anzusehen?


    Hat v ein Recht, in Internet-Foren (meistens wohl erwachsene) Menschen zu erziehen? Ist ihre Absicht eine Anmaßung, Unverschämtheit?

    Kommentar


    • RE: komisch komisch


      <Meine Ansicht ist: v wirkt bewußt erzieherisch auf andere Forenmitglieder ein. Sie deckt Ungerechtigkeiten im Miteinander von Usern, Moderatoren auf, prangert Feindbilddenken und Mobbing an. Sie bricht sorgfältig gehütete Tabus, spricht schmerzliche Wahrheiten aus, rührt an das schlechte Gewissen. >

      Aha...........

      Kommentar


      • RE: komisch komisch


        Gebe dir vollumfänglich Recht. Das Niveau sinkt zunehmend (habe das Forum einige Zeit als "visitor" unter Beobachtung gehabt).

        Mir ist aber auch aufgefallen, dass es ein paar intelligente Köpfe gibt, die immer wieder konstruktive und lesenswerte Beiträge beisteuern, Siehe Bete noire (sorry, hab das Dächlein nicht so schnell gefunden), um nur mal ein gutes Beispiel zu nennen, die einen hoffen lassen.

        Ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt
        Eva Luna

        Kommentar



        • gar nicht komisch


          Du bist nicht die/der erste, welche/r diese Bedenken einstellt.
          Es gibt den link "diesen Beitrag prüfen".
          Könntest Du in der redaktion aushelfen?

          Kommentar


          • RE: Aber...


            ...die "Oberflasche" bin ich:-)))))))

            Kommentar


            • RE: komisch komisch


              <Was meint ihr den.... ihr da draussen, dazu ?>

              Nihil novo sub sole

              Kommentar



              • RE: Aber...


                Ich glaub sie meinte "Oberfläche"....oder sowas, vermut ich mal.

                Barabbas :
                -------------------------------
                ...die "Oberflasche" bin ich:-)))))))

                Kommentar


                • RE: komisch komisch


                  Steht Dein Rechner auf der Terrasse ???

                  Kommentar


                  • RE: komisch komisch


                    Jeder stellt das ins Forum was er möchte. Das ist so und es war schon immer so! Ob das nun einseitig ist oder nicht dürfte nicht relevant sein. Für den Fragesteller wenigstens nicht, da er in diesem Moment seine EIGENE Aufmerksamkeit sucht. Sollen wir jeden ignorieren, der eine Frage stellt?? Nein, sicher nicht!

                    Auch das die Interessen an den lösungsorientierten Anworten sich spalten ist nicht neu, sondern schon immer (seit dem ich hier bin) gewesen. Was auch nicht neu ist sind meine Eindrücke und Gedanken, die für mich nach wie vor wie die Faust aufs Auge immer noch zu Deinen Fragen passend sind. Ich schrieb schon damals, dass man es nicht ändern kann und schreibe es auch Heute noch. Man kann auch nur mit diesem versuchen so umzugehen, dass es einem nicht so ins Auge springt bzw. das man es für sich selber anders "ignorieren" kann, wenn es einem nicht gefällt. Du hast das auch schon oft geschrieben!!
                    Man kann in einem Forum nicht die Leute nach seiner Fasson erziehen bzw. Ihnen Anweisungen geben, wie sie sich verhalten sollen .... nur damit es wieder alles besser ins eigene Bild passt. Hallo, wir sind jeder einzigartig, sowohl mit dem Körper, mit der Seele und mit dem Geiste und das soll auch so bleiben.

                    Prodeln tut es hier auch schon lange und nicht erst seit kurzem. Immer mal wieder kommen "alte Kamellen" auf, da ja jeder meint sticheln zu müssen. Doch nur wenige greifen sich an die eigene Nase, sondern geben mal wieder, wie so oft, dem anderen den Schuh. Barabbas zieht sich seinen Schuh an und steht zu seinen Fehlern. Ob er daraus etwas lernt oder nicht, ist etwas anderes ... Aber er steht dazu und versteckt sich nicht vor seinem schuldhaften Anteil.

                    Meine Meinung:
                    Du wirst an diesem Forum nichts ändern können, auch wenn Du noch so oft Deine Feststellungen bekannt gibst! Lerne auch Du damit umzugehen, so wie es alle andere auch machen müssen!
                    Wenn die Emotionen gerade Fragen in Bezug auf den Sex hervorrufen, dann ist das halt so! Selbst wenn es Deiner Meinung nach nicht hier herein passt. Schau doch aber mal das positive an dem Thread (was ich mir so vorstellen kann) .... Die Fragestellerin hat Ihre Freude daran und einige Beantworter auch. Glaubst Du nicht, dass es auch diesen Usern hilft über einige Probleme hinweg zuschauen und sie für diesen Moment einfach mal vergessen können, da sie sich anderweitig köstlich amüsieren? War dann nicht der Thread wenigstens für einige eine gute Sache? Das das nicht für jeden passt ist klar aber welcher Thread tut das schon?
                    Nun, die die zum ersten Mal hier herein schauen, werden sicher die Nase rümpfen, werden aber dann auch von diesem Thread aus lauter Neugier nicht entweichen. Zugeben wird das natürlich auch keiner!
                    Die Qualität verliert dadurch nicht wesentlich, da eine solche auch vorher nur Phasenweise vorhanden war. Ernsthafte und eingehende Fragen in Bezug auf "Rund um die Partnerschaft" lassen sich ja auch schließlich nicht herbeizaubern! Und wenn dann doch eine eingehen sollte, dann kommen auch durchaus ernst gemeinte Antworten!

                    So wie auch wir Deine Beiträge akzeptieren müssen, wirst Du wohl auch die der anderen akzeptieren müssen, denn es ist Ihnen im Moment des Fragens ein großen Bedürfnis eine Antwort auf diese zu erhalten. Das kann man doch niemanden verwehren ...

                    So, ich hoffe man konnte verstehen was ich meine, da ich doch mit Medikamenten vollgepumpt bin und und auch nicht so klar denken kann. Wenns also durcheinander und wirr sein sollte bitte ich um Verzeihung. Ich zieh mir auch immer wieder gerne mal einen Schuh an ...

                    Kommentar



                    • RE: komisch komisch


                      Gott behüte....es regnet

                      Befraut :
                      -------------------------------
                      Steht Dein Rechner auf der Terrasse ???

                      Kommentar


                      • --- 1+ ---


                        Meine persönliche Hochachtung vor dieser Antwort!

                        Kommentar


                        • RE: komisch komisch


                          Schätzchen, ich kann nicht wirklich den Hintergrund Deines Beitrages verstehen, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du verfehlst nur zu oft den eigentlichen Sinn des Forums. Kindergarten spielen mit Snert oder Realplayer von 100 Beiträgen sind 10 Sinnvoll, der Rest dient Deiner persönlichen Freizeitgestaltung. Ich spreche mich selbst davon nicht frei, oder nehmen wir mal Barabbas, Shanti oder Nerea.

                          Allerdings gibt es von mir oder den genannten Namen kein Geschrei.

                          Scheinbar löst das Thema Sex Emotionen in Dir aus, es bleibt aber doch Dir überlassen diese Beiträge zu lesen oder zu ignorieren.
                          Es ist Dir aber auch weiterhin freigestellt das Forum zu wechseln, wie Du es bereits vollmundig angekündigt hast. Aber ich glaube in der Position Kritik auszuüben bist Du nicht.

                          Kommentar


                          • RE: komisch komisch


                            <oder nehmen wir mal Barabbas, Shanti oder Nerea>

                            Jau....wenn nur zwei aus dieser Dreier-Konstellation online sind...
                            .....schon so dermassen aufgefallen ????

                            Naja, egal, was soll's.....

                            Kommentar


                            • RE: komisch komisch


                              eben was solls, aber keiner beschwert sich

                              Kommentar


                              • RE: --- 1+ ---


                                ...das ist noch nichts...Du "kennst" sie noch nicht;-)

                                Kommentar


                                • RE: komisch komisch


                                  ich gestehe, ich lasse mich öfters gerne von den eigenen Problemchen ein wenig ablenken. Wenn es für mich interessant und ernst genug erscheint, erfolgt auch eine dementsprechende, ernste Antwort. Sollte nur herumgealbert werden, mir der Sinn ebenfalls danach stehen, dann beteilige ich mich.
                                  Ob man von der Ablenkung profitiert, muss sicher jeder selber entscheiden. Mir tut es jedenfalls öfters gut. :-)

                                  Katzenauge :
                                  -------------------------------

                                  Die Fragestellerin hat Ihre Freude daran und einige Beantworter auch. Glaubst Du nicht, dass es auch diesen Usern hilft über einige Probleme hinweg zuschauen und sie für diesen Moment einfach mal vergessen können, da sie sich anderweitig köstlich amüsieren? War dann nicht der Thread wenigstens für einige eine gute Sache? Das das nicht für jeden passt ist klar aber welcher Thread tut das schon?


                                  Kommentar


                                  • RE: Sollte man nicht...


                                    ...vielleicht "Wenn es für mich interessant" durch "wenn ich glaube, dass ich helfen kann" ersetzen?

                                    Kommentar


                                    • RE: Sollte man nicht...


                                      Aber zuerst muss der Beitrag mein Interesse erwecken. Man mag es kaum glauben, aber diese gibt es sehr wohl. :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: komisch komisch


                                        hi kätzchen.....top.

                                        was sind das für medikamente, mit deren hilfe man so "unklar" denken kann???

                                        lg
                                        m

                                        Kommentar


                                        • RE: komisch komisch


                                          Sie schafft es trotz diverser Mittelchen das Ganze auf den Punkt zu bringen. Ist aber bei ihr nichts Neues. :-))

                                          Kommentar


                                          • RE: komisch komisch


                                            hi,

                                            ja ....ist ein wirklicher lichtsrahl hier.

                                            Kommentar


                                            • RE: --- 1+ ---


                                              Deine persönliche Hochachtung nützt mir ja nu rein garnichts, da der Rest ja ziemlich unpersönlich ist!!!!!!!!!!
                                              Als Kinder zeigte man in diesen Fällen immer mit dem Zeigefinger, rieb ihn mit dem anderen und sagte: "Angsthase, Angsthase, ...."
                                              Warum traust Du Dich nicht unter dem gängigen Usernamen Deine Hochachtung auszusprechen. Ich brauche zwar keine Hochachtung, doch wenn jemand schon auf meinen Beitrag positiv anspricht, dann wüßte ich schon gerne wer dahintersteckt.

                                              Kommentar


                                              • RE: komisch komisch


                                                Mir brauchst Du doch nichts zu gestehen!
                                                Ich weiß, dass Du auch kein Problem hast Dir mal einen Schuh anzuziehen.

                                                Kommentar


                                                • RE: komisch komisch


                                                  Verschiedene Hämmerchen, die mir aber die Nacht jetzt nicht länger zum Schlaf verhalfen. Genaueres darüber gehört hier nicht her!
                                                  Die Wirkung hatte zu der Zeit gestern schon nachgelassen, da es aber nicht mein zeitlicher Höhepunkt war (an dem ich den Text schrieb) habe ich vorsichtshalber mal den Hinweis gegeben.

                                                  Kommentar