#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum kein ONS ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Pan a los patos


    Engelchen....te conviertes en madrugador...:-))
    Y aki no hubo forma de sacarte de la cama.......
    ( OgottoGott,...das schreit nach Missverständniss für den googlenden Mitleser...aber egal )

    Wie war das mit dem guten...ähh, schlechten Beispiel...beziehst Du Dich auf ihn (dieses herzallerliebste Wesen dort oben) oder mich ??

    Barabbas :
    -------------------------------
    ...Si sa che la gente da buoni consigli, se non può più dare il cattivo esempio...:-)))

    Kommentar



    • RE: Übersetzung


      Ayer me quedé en seco. 100%, no pasaba desde hace meses...

      a ver: ich finde den Beitrag von Mad Max nicht so schlimm, schliesslich könnte man so sagen, wenn Frauen grundsätzlich nicht auf ONS stehen, woher kommt der Begriff überhaupt? Ist es etwas rein fiktiv? Oder gibt es ONS nur weil Frauen so naive sind, dass sie nie am Anfang wissen? Das glaube ich nicht. Ausgerechnet Du solltest besser wissen...400 Meter von Deine Wohnung ist fast am jeden Abend zu beobachten, was ich selber auch für 10 Jahren beobachten dürfte...Damen in Urlaub, evtl. vorhandene Freunde oder Ehemänner zuhause, schöne Südländer verfügbar...soll ich die Beschreibung fortsetzen? Achso, und mein Kommentar war, obwohl "deliberately intended to provocation", allgemein...aber in viele Fälle scheint es mir zu sein, dass diese heftige Abneigung von Frauen gegen ONS auch viel mit "Vulpe et uva" zu tun hat.

      Kommentar


      • RE: Übersetzung


        Hmm...lass es mich so sagen....damals, in jungen Jahren (hach ja, lang ist's her)da hatte ich auch den ein oder anderen ONS.Das gab sich mit der Zeit.Ich stellte nämlich fest das es nix bringt, oder jedenfalls nicht viel bringt.In der Regel noch nichtmal einen Orgasmus....es bringt Dir , na, hmmm, fast nix, ausser das da jemand ist, der Dich anfasst, das mag zwar ganz nett sein,aber der Bringer auf Dauer ist es nicht.
        Logische Konsequenz für mich als Frau ( mag ja andere geben...)..ich mach's einfach nicht mehr.Und es fällt mir noch nichtmal schwer das nicht mehr zu machen.
        Was die Herren und Damen da 700m von mir entfernt treiben...das würden sie zuhause nicht tun...oder nur , wenn sie die doppelte Dosis Alk intus haben, und nicht in der Kneipe im eigenen Kuhdorf sitzen.Und ja...so'n schöner Südländer hat natürlich was...und wenn die graue Maus aus Hamburg oder sonstwo da unten beim Tommy sitzt und sieht sich da mit einem Mal mit einem netten, hübschen ,glutäugigen Hispano konfrontiert, der ihr eindeutige-zweideutige Angebote macht, da kann ich mir vorstellen, das das Hirn aussetzt.
        Mir ist das noch nicht so häufig passiert...mich spricht man aber auch nicht so ohne weiteres an. Und wenn man das doch tut, werd ich die Leute in der Regel ziemlich hurtig wieder los....eben weil ich da keine Böcke mehr drauf habe ( und ich weiss, das der Typ nicht an mir interessiert ist, sondern a echar un buen polvo, und da ist es ihm egal mit welcher ).Da kann man jetzt auch "vulpe et uva" sagen....das zieht da nicht, denn wenn ich wollte könnte ich den ONS ja haben..cada puta noche con otro...ich muss mich nur 700m von meinem Haus entfernen..
        Verstehst Du was ich meine ??

        Barabbas :
        -------------------------------
        Ayer me quedé en seco. 100%, no pasaba desde hace meses...

        a ver: ich finde den Beitrag von Mad Max nicht so schlimm, schliesslich könnte man so sagen, wenn Frauen grundsätzlich nicht auf ONS stehen, woher kommt der Begriff überhaupt? Ist es etwas rein fiktiv? Oder gibt es ONS nur weil Frauen so naive sind, dass sie nie am Anfang wissen? Das glaube ich nicht. Ausgerechnet Du solltest besser wissen...400 Meter von Deine Wohnung ist fast am jeden Abend zu beobachten, was ich selber auch für 10 Jahren beobachten dürfte...Damen in Urlaub, evtl. vorhandene Freunde oder Ehemänner zuhause, schöne Südländer verfügbar...soll ich die Beschreibung fortsetzen? Achso, und mein Kommentar war, obwohl "deliberately intended to provocation", allgemein...aber in viele Fälle scheint es mir zu sein, dass diese heftige Abneigung von Frauen gegen ONS auch viel mit "Vulpe et uva" zu tun hat.

        Kommentar


        • Ps


          Ich gebe allerdings zu, vor ein paar Monaten, hab ich mich doch hinreissen lassen....und ich war noch nichtmal besoffen, das ich das als Ausrede anführen könnte.....:-)))
          Vielleicht kann ich als Entschuldigung anführen das mir der Mann "gut bekannt" war...

          Kommentar



          • RE: Übersetzung


            Ich verstehe aber nicht, warum Du fast alles an Dich beziehst. Schliesslich ist es schon ziemlich geklärt (zumindest für mich), dass
            1. Du (jetzt) eine Ausnahme bist (falls man so etwas über Menschen behaupten darf)
            2. ONS können sowohl eine Selbstbestätigunsfunktion, als auch Experiementierung haben.

            Am Rande angemerkt: für mich ist keine Frau eine ********, die ohne verbunden zu sein (das musste man auch noch definieren), "herumtreibt", egal mit wieviele Männer auch täglich bumst. Was die allgemeine "kultur" davon macht, kann ich nur traurig finden, interessiert mich aber wenig, da ich wenig dafür kann. Ein Recht auf sexuelle Befriedigung haben alle Menschen, auch wenn nich verbunden/verheiratet.

            Kommentar


            • RE: Ps


              Alleine die Wortwahl spricht für sich: "hinreissen"...was würdest Du sagen, wenn der mann das gleiche behaupten würde? Warum reden Frauen über gelegentlicher (und leider häufig auch gewöhnlicher)Sex immer als etwas, dasss sie gnädigerweise dem anderen "gönnen"? Ist es nicht etwas, dass man im einvernehmlichen Einverständnis tut?

              Kommentar


              • RE: Übersetzung


                Ich kann es in diesem Augenblick nur auf mich beziehen, nicht weil ich mich persönlich angesprochen fühle, sondern weil ich hier nur meine Sicht bekanntgeben kann...von anderen kann ich nur vermuten.
                Und ja....wegen mir sollen sie alle durch die Gegend vögeln wie's ihnen Spass macht, solange sie niemandem dabei "wehtun".
                Ob ich da eine Ausnahme bin , weiss ich nicht...so notgeil kann ich garnicht sein, und meine Experimente hab ich hinter mir und Selbstbestätigung brauch ich auch nicht mehr....
                Ausserdem hasse ich Gummis wie der Teufel das Weihwasser (das kommt noch erschwerend hinzu....if you know what I mean)

                Kommentar



                • RE: Ps


                  Es war in diesem Falle , seinerzeit, ein einvernehmliches Einverständniss.
                  Ja das war es...so hab ich das verstanden.
                  Und ich meinte auch nicht, das ich mich von dem Mann habe "hinreissen" lassen...sondern von mir selber.
                  Ich habe es mir, und somit auch ihm gegönnt.
                  Ich könnt auch sagen..."If it was good for him, truly it was good for me"

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  Alleine die Wortwahl spricht für sich: "hinreissen"...was würdest Du sagen, wenn der mann das gleiche behaupten würde? Warum reden Frauen über gelegentlicher (und leider häufig auch gewöhnlicher)Sex immer als etwas, dasss sie gnädigerweise dem anderen "gönnen"? Ist es nicht etwas, dass man im einvernehmlichen Einverständnis tut?

                  Kommentar


                  • RE: Ps


                    <Warum reden Frauen über gelegentlicher (und leider häufig auch gewöhnlicher)Sex immer als etwas, dasss sie gnädigerweise dem anderen "gönnen"?>

                    Das klären wir später (da kann ich allerdings auch nur meine Sicht zu abliefern)...ich muss jetzt los

                    Que tengas un buen dia

                    Kommentar


                    • RE: Ps


                      "Und ich meinte auch nicht, das ich mich von dem Mann habe "hinreissen" lassen...sondern von mir selber."


                      Die Wortwahl bleibt...es liest sich als ob etwas schlimmes wäre, dass man nicht tun soll...und das ist typisch aller Frauen, nicht nur von Dir. Ursachen und Gründe bestreite ich an dieser Stelle NICHT...sonst muss man ein Buch schreiben...seit der Zeiten, als die katholische Kirche entstanden ist...oder sogar früher.

                      Kommentar



                      • RE: Warum kein ONS ?


                        Hallo zusammen, ich bin wieder mal schlecht gelaunt.

                        Ich erlebe die hiesigen Frauen zunehmend als egoistisch, rücksichtslos und arrogant. Es ist keine Frage, dass die Männlein und Weiblein instinktiv nicht dasselbe wollen. Nur was wollen sie?

                        Ich habe letzlich "**** and go" quergelesen. Es ist im Grunde erstaunlich, dass die Männer diese Frauenspiele mitmachen.
                        Der Mann soll, erfolgreich sein, gut aussehen, vital sein, einfühlsam, treu, verständnisvoll sein, der Frau Komplimente machen, sie umsorgen, jeden Wunsch von den Lippen lesen, sich um den Haushalt reissen, sich in die Kinderbetreuung einbringen, tata tata
                        Was bietet die Frau? Sie misbraucht den Sexualtrieb als Machtmittel und versucht die Männer generell schlecht zu machen und ihr Selbstwertgefühl zu reduzieren. Die Männer sind ja nur Schwanzgesteuert, bescheuert, emotional minder bemittelt, tata tata
                        Die angeblichen "Stärken" der Frauen sind zu einem wesentlichen Teil schlicht falsch. Und einige sind garantiert nicht geschlechtsspezifisch.

                        Vielleicht ist es bald an der Zeit eine "Efrauzipation" zu beginnen. Und im Gegensatz zu Schwarzer und Co. finde ich, dass es unnötig ist das andere Geschlecht zu denunzieren.

                        In einer Singlebörse zu deklarieren, dass ein ONS nicht in Frage kommt - ich weiss nicht, ob das die ganzen Blödie-Sprüche und Anmachen merklich reduziert. Das Internet ist eine ziemlich versiffte Spielwiese.
                        Jedenfalls denke ich, dass es genauso problematisch ist jemanden kennen lernen zu wollen, mit der Erwartungshaltung "Beziehung", wie mit der klaren Absicht "nur" auf Sex aus zu sein. Vermutlich sind die meisten Menschen heutzutage schlicht überfordert anderen Menschen einfach "nur" zu begegnen.

                        Muss doch einfach nervig sein: ein Mann und eine Frau begegnen sich - beide lassen ihr Evaluationsverfahren rattern. beide "checken" sich gegenseitig ab, haben enorme Erwartungshaltungen, beginnen sich gegenseitig Unterstellungen zu machen... Wir Menschen machen uns das Leben schon schön schwer.

                        Was soll's, ich bin ja selbst kein Heiliger.

                        Kommentar


                        • RE: Warum kein ONS ?


                          irgendwo habe ich mal gelesen, dass eine Frau eine Anzeige unter "Heiraten + bekanntschaften" aufgegeben hat, in der Sie schlicht und wörtlich einen impotenten Mann suchte. Es haben sich sogar welche gemeldet.....

                          Das Dumme ist nur, das die wenigstens Frauen so klar sagen (schreiben) was Sie wollen, bzw. was Sie NICHT wollen. Wahrscheinlich wissen es die Meisten nicht mal selber....

                          Kommentar


                          • RE: Warum kein ONS ?


                            ziemlich bekannt: "suche impotenten Mann für's Leben"

                            Buch und Film. Die (deutsche) verfilmung kam vor ein paar Monaten mal im T.

                            Kommentar


                            • RE: Warum kein ONS ?


                              Sagt eine Frau Nein meint sie Ja sagt ein Mann Ja meint er Nein, im Prinzip recht einfach...

                              Kommentar


                              • Joder


                                jetzt betreiben wir hier keine Haarspaltereien.....und falls wir das doch meinen tun zu müssen, dann tun wir das an anderer Stelle...

                                Es sei aber noch kurz , hier angemerkt....obwohl es sich vielleicht so liest, es ist NICHTS Schlimmes.Sex hat , zumindest für mich, mit Leidenschaft zu tun, und zu Leidenschaften lässt man sich "hinreissen"...
                                Vielleicht schieben wir dieses, unser, Missverständniss, einfach mal auf die unterschiedliche Muttersprache....dann brauchen wir nicht wieder misstrauisch umeinander herumzuschleichen.
                                Über die Ursachen und Gründe dieses, meines "Hinreissen lassen" reden wir tatsächlich hier, an dieser Stelle, nicht.....
                                Maldita sea....odio la red, a ratos...no se puede mantener una conversacion coherente....

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                "Und ich meinte auch nicht, das ich mich von dem Mann habe "hinreissen" lassen...sondern von mir selber."


                                Die Wortwahl bleibt...es liest sich als ob etwas schlimmes wäre, dass man nicht tun soll...und das ist typisch aller Frauen, nicht nur von Dir. Ursachen und Gründe bestreite ich an dieser Stelle NICHT...sonst muss man ein Buch schreiben...seit der Zeiten, als die katholische Kirche entstanden ist...oder sogar früher.

                                Kommentar


                                • RE: Ps


                                  es gibt ja auch noch andere "geistige" Aussetzer. Kann man oft genug feststellen. :-7

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Ich gebe allerdings zu, vor ein paar Monaten, hab ich mich doch hinreissen lassen....und ich war noch nichtmal besoffen, das ich das als Ausrede anführen könnte.....:-)))
                                  Vielleicht kann ich als Entschuldigung anführen das mir der Mann "gut bekannt" war...

                                  Kommentar


                                  • RE: Ps


                                    Das war kein geistiger Aussetzer.........nüchtern, zurechnungsfähig und Frau meiner Sinne...........

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    es gibt ja auch noch andere "geistige" Aussetzer. Kann man oft genug feststellen. :-7

                                    Bête noire :
                                    -------------------------------
                                    Ich gebe allerdings zu, vor ein paar Monaten, hab ich mich doch hinreissen lassen....und ich war noch nichtmal besoffen, das ich das als Ausrede anführen könnte.....:-)))
                                    Vielleicht kann ich als Entschuldigung anführen das mir der Mann "gut bekannt" war...

                                    Kommentar


                                    • RE: Warum kein ONS ?


                                      Cabron

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      Sagt eine Frau Nein meint sie Ja sagt ein Mann Ja meint er Nein, im Prinzip recht einfach...

                                      Kommentar


                                      • RE: Ps


                                        gut ich korriegire mich - geistige Umnachtung. :-7
                                        Gestern hat sich übrigends bei uns eine Frau vor den Zug geschmissen. Kam nicht damit klar, dass der Partner vor einem halben Jahr gestorben ist.
                                        Wundert mich, dass man noch nichts darüber in der Zeitung lesen kann.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ps: korrigiere - natürlich .. o.w.t.


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: Warum kein ONS ?


                                            nu mal ehrlich Brot bei die Fische :-))) ist es so nicht ???

                                            Kommentar


                                            • RE: Warum kein ONS ?


                                              "BUTTER bei die Fische"....oder "BROT bei die Enten"....

                                              Nein, so ist es nicht.....

                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              nu mal ehrlich Brot bei die Fische :-))) ist es so nicht ???

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum kein ONS ?


                                                mensch ich weiß Butter bei die Fische, hatte es nur vor kurzem in einem Dialog mit Dir gelesen, habe da mein Wein fast auf den Bildschirm gespuckt....

                                                Kommentar


                                                • RE: Warum kein ONS ?


                                                  jau, manchmal bin ich für'nen Lacher gut.
                                                  Wie war das nochmal mit dem Käffchen auf's schwarze T-Shirt ??

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  mensch ich weiß Butter bei die Fische, hatte es nur vor kurzem in einem Dialog mit Dir gelesen, habe da mein Wein fast auf den Bildschirm gespuckt....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Warum kein ONS ?


                                                    der steht weiterhin noch an, der Fleck auf dem T-Shirt....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X