#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum kein ONS ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum kein ONS ?

    Hallo ihr Damen,

    immer wieder lese ich in diversen Singlebörsen: "bin nicht für ONS zu haben", "will keinen ONS" etc.
    Da frage ich mich, warum eigentlich nicht? Wenn er ihr all das gibt, was sie sich eigentlich wünscht (Zärtlichkeit, Romantik, das Gefühl, in diesem Moment geliebt zu werden, guten und erfüllten Sex), was soll dann so schlecht daran sein? Was haben diese Frauen für Ängste? Kommt das von einer prüden Erziehung (so was macht man bzw. Frau nicht) oder fühlen sie sich ausgenutzt? Aber warum, wenn es schön für sie ist? Wollen diese Frauen immer zuerst einen Heiratsschwur hören? Sind sie nicht souverän genug zu akzeptieren, dass man(n) sie nicht gleich im Komplettpaket erwerben möchte?
    Ich versteh's nicht. Vielleicht kann mich mal eine dieser Frauen aufklären, was so schlimm daran ist.

    --------------------
    Jeder ist wie der Mond und hat eine dunkle Seite, die er nicht preis gibt.


  • RE: Warum kein ONS ?


    wenn eine Frau nein sagt, meint sie vielleicht...
    Mußt Du sie vorher unbedingt fragen, ob sie darauf steht???

    Entweder Du bist die "Sünde" für sie wert... oder eben nicht.
    Sooo einfach ist das, Junge!

    Butch

    Kommentar


    • RE: Warum kein ONS ?


      <Wenn er ihr all das gibt, was sie sich eigentlich wünscht (Zärtlichkeit, Romantik, das Gefühl, in diesem Moment geliebt zu werden, guten und erfüllten Sex), was soll dann so schlecht daran sein?>

      Wie jung..oder naiv bist Du ??
      Du wirst, nicht in diesem, nicht im nächsten Leben, bei einem ONS das geben (können) was Du da offerierst....dafür muss man sich etwas besser kennen..und das bedeutet das es über einen ONS hinausgeht.
      Alles andere ist ein **** (mag er auch verhältnissmässig gut sein)....ni mas, ni menos

      _______________________________________________

      "There is no dark side of the moon, matter of fact it's all dark "

      Kommentar


      • RE: Warum kein ONS ?


        Weil es tatsächlich noch Menschen gibt, die an einer Beziehung interessiert sind und nicht nur an einer temporären Lustbefriedigung.

        Single = Alleinstehend

        auf der Suche nach einer "besseren Hälfte", bei einem ONS bleibt der suchende Single genau das, was er ist: ein Single, weil ein ONS keine Beziehung darstellt, ergo hat die Singlebörse in diesem Fall nicht gegriffen und man kann sich gleich am nächsten Tag wieder einloggen, deshalb gibt es kluge Frauen, die sich das ersparen wollen und gleich von vornherein diese Einschränkung machen.

        P.S. Für einen ONS brauchst du nicht die Singlebörse zu durchforsten, da reicht der nächste Club, es sei denn du findest dich so unansehnlich, dass du da keine abbekommst, dann hilft dir aber auch keine Singlebörse, weil die Mädels dich da auch erst mal in Augenschein nehmen bevor es irgendwie weiter geht.

        Kommentar



        • PS


          P.S. Viel Erfolg auf der Suche nach dem beziehungssimulierenden ONS!
          Eva Luna

          Kommentar


          • Pan a los patos


            < Wollen diese Frauen immer zuerst einen Heiratsschwur hören? Sind sie nicht souverän genug zu akzeptieren, dass man(n) sie nicht gleich im Komplettpaket erwerben möchte?
            Ich versteh's nicht. Vielleicht kann mich mal eine dieser Frauen aufklären, was so schlimm daran ist.>

            Allein dafür sollte man Dich standrechtlich erschiessen...Dich und jeden anderen der genauso denkt gleich mit.
            Und , nein, wir wollen keinen Heiratsschwur hören, Gott behüte....wir wollen aber auch nicht als "Befriedigungsobjekt" dienen...und das scheint mir, ist Dein Ansinnen....tu so als ob Du sie liebst, streichel sie ein bisschen, flüster ihr was erregendes in's geneigte Öhrchen und Du hast deinen Gratis-**** garantiert.
            Und ja....wir sind ganz bestimmt souverän genug zu akzeptieren das man uns (wir aber Euch auch) nicht sofort im Komplettpaket erstehen will....aber das, was Du hier von Dir gibst ist.....jugendlich-naiv-ignorant und...na lass mich mal sagen...."abwertend".Wenn Du noch jung bist, bist Du entschuldigt, Du wirst den Unterschied noch zu spüren bekommen....wenn Du schon älter bist....dann wünsch ich Dir das Du bald an die Richtige gerätst...eine die Dir zeigt, wo's langgeht, nach deinem ONS.....

            Kommentar


            • RE: Pan a los patos


              APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS
              volle zustimmung!

              Kommentar



              • RE: Pan a los patos


                Mädels paahhh :-)

                Kommentar


                • RE: Pan a los patos


                  kleiner Einspruch, so leicht sind wir Frauen auch nicht zu überzeugen, außer man ist selbst dafür in Stimmung.

                  Kommentar


                  • RE: Pan a los patos


                    Sei bloss ruhig...

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Mädels paahhh :-)

                    Kommentar



                    • RE: Pan a los patos


                      okay oaky ich sach zu dem thema heute nix mehr....

                      Kommentar


                      • RE: Pan a los patos


                        Besser so........

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        okay oaky ich sach zu dem thema heute nix mehr....

                        Kommentar


                        • RE: Pan a los patos


                          gut aber heute ist in 52 Minuten vorbei :-)

                          Kommentar


                          • RE: Warum kein ONS ?


                            Frauen sind so ! :

                            Die kaufen sich einen Vibrator und befriedigen sich selbst, dabei denken Sie an den attraktiven Junggesellen in der Wohnung nebenan, damit es Ihnen kommt....

                            Dieser "attraktive Junggeselle" ist auch solo und wixt sich der Not gehorchend 2 Meter weiter einen ab, nur durch eine Wand getrennt.

                            Aber wehe, der spricht die Frau Nachbarin mal im Treppenhaus an... So ein unverschämter Kerl , der SIE NUR vögeln will !

                            Dabei könnte Sie Ihn anstelle Ihres Massagestabes haben, im Original, und brauchte sich nichts mehr vorzustellen, es wäre real. Will Sie aber NICHT, Massagestab von Beate Uhse ist Ihr lieber !

                            Noch schlimmer ist es hier in der in jeder Hinsicht übersättigten Schweiz inzwischen. Kein Mann ist den jungen Frauen gut genug, keiner erfüllt die überrissenen Mindesterwartungen, hat Frau doch gar nicht nötig !

                            ......und dann siehst Du Seitenlang (!) Anzeigen von "Salons" so im Stile von : "Reicht das Haushaltsgeld nicht ? Kommen Sie für ein paar Stunden zu uns was dazu verdienen... AnfängerInnen werden eingewiesen !" Auf die Anzeigen melden sich ständig junge Frauen, sonst würden die nicht erscheinen. Selbst eine der letzten SägerINNEN beim Grand-Prix Eurovisione de la Chanson der Schweiz (Gunvor) hatte sich mal so über die Runden gerettet. Die brauchen keine Massagestäbe hier, die gehen ins Puff, wenn Ihnen der Sinn danach steht.

                            Sogar die berühmt-berüchtigte Gattin Messalina des römischen Kaisers Claudius, die absolut unersättlich war, suchte sich nicht die knackigsten Männer (Sklaven aus) um sich bespringen zu lassen, sondern ging ins Bordell. Das geld brauchte die absolut NICHT, die war viel, viel reicher als alle Ihre Kunden zusammen. Lieber irgend einen MANN, der dafür bezahlt, als einen knackigen, jungen Mann und dafür kostenlos.

                            Frauen ticken anders ! Für Männer unlogisch, aber es ist so !

                            Kommentar


                            • RE: Pan a los patos


                              Ach so.....*lol*...da werd ich wohl schon in der Wiege liegen...in 50 min.
                              Aber feedback kommt dann morgen....so sicher wie die Steuer und der Tod

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              gut aber heute ist in 52 Minuten vorbei :-)

                              Kommentar


                              • RE: Pan a los patos


                                JUNGENS gääähn ;-))

                                Kommentar


                                • RE: Pan a los patos


                                  oh je sehe schon :-( Minuspunkte gesammelt

                                  Kommentar


                                  • RE: Pan a los patos


                                    neee neee dann hebe ich mir das Feedback auf, morgens kann ich mich nicht wehren, dass dauert bis ich ansprechbar bin

                                    Kommentar


                                    • RE: Pan a los patos


                                      ja, guck nur richtig hin und mach dir deine eigene tabelle ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Pan a los patos


                                        laach ich werde eine Strichliste anlegen...

                                        Kommentar


                                        • RE: Pan a los patos


                                          reiss dich zusammen, wie willst du schreiben, wenn du lachst, nachher werden die striche krumm!!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Warum kein ONS ?


                                            Also wenn ich hier so die Ausführungen dummdreister Männer lese, denn wundere ich mich, dass es doch noch immer möglich ist, nette, sympathische und vor allem intelligente Männer kennen zu lernen.

                                            Was bildet ihr (Männer) euch eigentlich ein. Seit ihr so verblödet, dass ihr tatsächlich davon ausgeht, wir Frauen seien nur dafür da, dass ihr irgendwo euren Laich abstreifen könnt?!
                                            Betrachtet man(n) das mal von der psychologischen und urbiologischen Seite her, wird eigentlich schnell klar, warum Männer auf ONS stehen und Frauen eher nicht.
                                            Ihr (Männer) produziert Massenware die ihr möglichst breitflächig verteilen wollt. Frauen hingegen müssen nicht nur das Kind austragen, sondern müssen möglichst einen Mann finden, der ihr und ihrer Brut gewährleistet, dass die Grundversorgung gesichert ist.

                                            Aber davon mal abgesehen. Wie jung und dumm muss ein Mann sein um davon auszugehen, dass er bei einem ONS einer Frau das geben kann wonach sie sucht. So einer hat absolut keine Ahnung und schleppt noch die Eierschalen hinter den Ohren mit sich rum!
                                            Aber auch für dieses Exemplar besteht doch tatsächlich noch Hoffnung! Vielleicht entwickelt er ja jenseits der 40 auch endlich so etwas wie Verstand und Klugheit und nervt Frauen nicht mehr ständig mit der Übelegung, wo er heute wieder hinsoll mit seinem dicken, dummen Ding!

                                            Kommentar


                                            • RE: Pan a los patos


                                              ...Si sa che la gente da buoni consigli, se non può più dare il cattivo esempio...:-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum kein ONS ?


                                                Was daran liegen könnte, dass der Vibrator es meist besser bringt als der Kerl. Ich gebe zu, ich habe in meiner "Sturm- und Drangzeit" sicher auch so einige ONS über mich ergehen lassen. Aber das wahre ist es nicht. Dann lieber den Massagestab...
                                                Wohingegen der Sex in einer festen Beziehung bisher immer besser bis perfekt war. Die meisten Frauen brauchen halt eine gewisse Zeit um sich auf einen Sexualpartner einstellen zu können.
                                                Im übringen schließe ich mich Bête noire und Heike-CH voll an.

                                                Liebe Grüße

                                                Sabrina

                                                Kommentar


                                                • RE: Warum kein ONS ?


                                                  immer wieder lese ich in diversen Singlebörsen: "bin nicht für ONS zu haben", "will keinen ONS" etc.
                                                  Da frage ich mich, warum eigentlich nicht?
                                                  >> Weil sie sich nicht in der Singlebörse registrieren lassen muss, um einen ONS zu haben. Sie will ihr Singledasein beenden und nicht f**ken.

                                                  Zitat
                                                  Wenn er ihr all das gibt, was sie sich eigentlich wünscht (Zärtlichkeit, Romantik, das Gefühl, in diesem Moment geliebt zu werden, guten und erfüllten Sex), was soll dann so schlecht daran sein?
                                                  >> Ha ha ha, wenn er das macht, dann will er keinen ONS sondern eine Beziehung.

                                                  Zitat
                                                  Was haben diese Frauen für Ängste? Kommt das von einer prüden Erziehung (so was macht man bzw. Frau nicht) oder fühlen sie sich ausgenutzt? Aber warum, wenn es schön für sie ist? Wollen diese Frauen immer zuerst einen Heiratsschwur hören? Sind sie nicht souverän genug zu akzeptieren, dass man(n) sie nicht gleich im Komplettpaket erwerben möchte?
                                                  >> Die Frauen haben gelernt, dass Sex allein einen Mann nicht ausmacht, würden sie ihren Partner nach "Sex" auswählen, wäre vermutlich der "einfühlsame" ONS der letzte, den sie wollen. Ängste haben sie keine, sie sagen ja klar, dass sie KEINEN F**k suchen.

                                                  Zitat
                                                  Ich versteh's nicht. Vielleicht kann mich mal eine dieser Frauen aufklären, was so schlimm daran ist.
                                                  >> Da hilft nur eins, mein Freund: Die Ansage "Ich suche einen Partner" durchlesen und die Ergänzung "und keinen ONS mit einem früh- oder spätpubertierenden Möchtegern-Casanova" als klare Zielgruppeneingrenzung verstehen. Du fällst durch dieses Raster.

                                                  Viele Grüsse
                                                  Snert
                                                  --------------------
                                                  Jeder ist wie der Mond und hat eine dunkle Seite, die er nicht preis gibt.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X