• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEX IM AUTO

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: SEX IM AUTO


    *lach*
    Ich dachte eigentlich eher an die optischen Qualitäten... man stelle sich einmal Brad Pitt und Angelina Jolie auf einem innovativen Sportwagen mit Pferdchen vor, zweifelsfrei ein Parkplatzhighlight, und als Alternative Else Kling mit Karl Dall auf einem alterschwachen Wartburg! ;o)))

    *Shanti* :
    -------------------------------
    wie jetzt? Wenn der Mann nicht "gut"ist, regt sich die Frau auf? Ja,das kann dann schon ein Aufreger werden. Allerdings sind die Frauen da ja ziemlich tolerant. *lol*

    Kommentar



    • RE: Nomen est omen


      Grundsätzlich in der Tiefgarage!!!

      Ohne vorherige Ansage!!!

      Und ohne Rumgefrage: ob denn, wo denn, wann denn, wie denn......

      )

      Kommentar


      • RE: SEX IM AUTO


        also mir wird das Thema zu "heiß", ich verabschiede mich mal, und geh mich abkühlen. *lol*

        Kommentar


        • RE: SEX IM AUTO


          Shanti Shanti in dir stecken heute mehrere Teufelchen,newa ? +lach+
          Und nun wo ich kurz Zeit hätte biste wieder wech. Dann geh ich halt auf ein Bier

          Kommentar



          • RE: ROFL


            ...Naja, nachdem ich kein Auto besitze...:-D))

            Kommentar


            • RE: ROFL


              Eben.....:-))


              Barabbas :
              -------------------------------
              ...Naja, nachdem ich kein Auto besitze...:-D))

              Kommentar


              • RE: Nomen est omen


                Ich ?? Öfters sogar
                Hatt ich weiter oben schon erwähnt.... In bleibender Erinnerung blieb Rotterdam Sylvester anno domini 1982 hängen.

                Aber ich sag Dir's mal ganz unter uns...wenn ich die Wahl habe zwischen Sex im Auto (trotz guter musikalischer Beschallung) und einem lauschigen Treff am Strand, bei Meeresrauschen usw....olor a mar, sabor a sal, luna llena etc....dann doch eher den Strand....
                Und wenn alle Stricke reissen geht's auch ganz problemlos im Bett.

                Befraut :
                -------------------------------
                und Du ???

                Kommentar



                • RE: Nomen est omen


                  Sorry, ja ich habe Deine " Offenbahrung " erst später gelesen.

                  Ich würde dem Sex im Auto dann doch den Sex auf dem Auto vorziehen, die gewärmte Motorhaube ist da immer wieder ein beliebtes Plätzchen.

                  Kommentar


                  • curiosity kills the cat


                    Anfrage...:-)).....interessiert mich ja nu doch...

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    Doch. Aber das veröffentliche ich nicht:-D))

                    Kommentar


                    • RE: SEX IM AUTO


                      hi!
                      ist recht witzig..glaube nicht dass das ärgernis bezeichnet werden kann*g*
                      aber ich denke mal, es kommt drauf an wo ihr euer auto parkt..wenn`s nicht grad in ner fußgängerzone ist....viel spaß! gruß cat

                      Kommentar



                      • RE: SEX IM AUTO


                        man kann ja nicht immer nur ernst sein. :-)

                        Kommentar


                        • RE: curiosity kills the cat


                          Schon geklärt...hätt ich wissen sollen

                          Bête noire :
                          -------------------------------
                          Anfrage...:-)).....interessiert mich ja nu doch...

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          Doch. Aber das veröffentliche ich nicht:-D))

                          Kommentar


                          • RE: SEX IM AUTO


                            Mich lieber Jerk würde natürlich brennend interessieren wie der gestrige Abend gelaufen ist...

                            Kommentar


                            • RE: SEX IM AUTO


                              Nicht vergessen :

                              Das Wichtigste an der "Autonummer" ist,....... dass die Sitze sauber bleiben !

                              Kommentar


                              • RE: SEX IM AUTO


                                Hier empfehlen sich Ledersitze...

                                Kommentar


                                • RE: SEX IM AUTO


                                  Vorher die Nummernschilder wechseln nicht vergessen!

                                  Kommentar


                                  • RE: SEX IM AUTO


                                    Ich hab noch ein paar Augsburger Nummernschilder im Schränkchen, hätt ich schon längst abgeben müssen....brauch die jemand??
                                    Sind nicht auf meinen Namen angemeldet....:-)

                                    realplayer :
                                    -------------------------------
                                    Vorher die Nummernschilder wechseln nicht vergessen!

                                    Kommentar


                                    • RE: SEX IM AUTO


                                      das blöde auto ist so auffällig, da würden nur die nummernschilder nicht viel nutzen, werde regelmäßig angesprochen wer mich wann um welche zeit gesehen hat. Das nächste Auto wird eins von der stange sein. Ein Fiesta Golf oder ähnliches...

                                      Kommentar


                                      • RE: SEX IM AUTO


                                        Dazu fällt mir nur die Augsburger Puppenkiste ein...

                                        Kommentar


                                        • RE: SEX IM AUTO


                                          der ist aber eng..... Du weisst vielleicht noch, wofür der VW-Käfer diese albernen Schlaufen oben in den Türholmen hatte ? Das VW-Werk behauptetet steif und fest zum Festhalten in der Kurve, aber warum dann auch an der Fahrerseite ? Also, aus dem Alter bin ich raus, genau wie aus dem Sandkistenalter......

                                          Kommentar


                                          • RE: SEX IM AUTO


                                            Sicher braucht Mann eine Püppi dafür, ist doch bekannt, ganz ohne Weiber geht die Chose nicht......

                                            Kommentar


                                            • RE: SEX IM AUTO


                                              Im Prinzip ging es nur um die Flecken auf dem Sitz, ich hatte hier in dem Beitrag schon mal geschrieben, dass mir die Motorhaube angenehmer ist, da ich nicht der kleinste bin und die Dame entweder warme Hände oder einen warmen Hintern behält.

                                              Kommentar


                                              • RE: SEX IM AUTO


                                                Mir fällt das der Jaguar E-Type ein. Superlange Motorhaube - ist nach wenigen Kilometern dank des 12-Zylindermotors schön warm, ha, ha, ha...

                                                Kommentar


                                                • RE: SEX IM AUTO


                                                  >> Dame .... einen warmen Hintern behält

                                                  Was heisst hier behält ? Ein Frauenarsch ist IMMER physikalisch KALT und nur (oder immerhin ?) im übertragenen Sinn heiss, aber wohl kaum warm......

                                                  Deine praktische Erfahrung lässt zu wünschen übrig mein Lieber....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: SEX IM AUTO


                                                    Der ideale Platz um sich auszutoben, bei einer Motorhaube in diese Größe bzw. Länge sollte sogar noch ein warmer Rücken garantiert sein :-))

                                                    Kommentar