• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SEX IM AUTO

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: SEX IM AUTO


    ok, ich geb auf. guter sex lässt (fast) alles vergessen. mehr sag (schreib)
    ich dazu jetzt nicht mehr ;-))

    Kommentar



    • RE: SEX IM AUTO


      damit gehe ich absolut konform. :-))

      Kommentar


      • RE: Musik IM AUTO


        Nö..Musik sollte gut, aber in moderater Lautstärke rüberkommen...ich mag auf die "susurros" (insofern sie denn kommen...die wenigstens Männer tun das) nicht wirklich verzichten.

        Was die "Lamourhatscher" (Cojones , ke palabra) betrifft...da hätt ich einige Vorschläge zu machen....:-))
        Sachen die allein vom Hören auf schräge Gedanken kommen lassen...

        *Shanti* :
        -------------------------------
        deswegen vielleicht die Musik lauter stellen? ;-) Hab da heute übrigends ein tolles Lied gehört. Ein richtiger Lamourhatscher, wie man bei uns sagen würde. Sehr gefühlvoll. Leider Titel und Interpret unbekannt. :-(
        Nehme aber an, dass es schon zu den älteren Semestern gehört.

        Kommentar


        • RE: SEX IM AUTO


          wow, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet.
          will jetzt aber eure unterhaltung nicht mehr länger stören und wünsche euch noch einen schönen tag !

          Kommentar



          • RE: Musik IM AUTO


            naja, wir gehen zwar teilweise mit dem Musikgeschmck absolut konform, aber bei so manchen Titeln, die du dafür geeignet siehst, würde ich genervt reagieren. Die Stimmung wäre dann wohl futsch. umgekehrt könnte es sein, dass du bei den für mich als gut empfundenen Liedern reißaus nimmst. ;-)

            Kommentar


            • RE: SEX IM AUTO


              Carrie, Nerea weiß, wie es ist, wenn mich der Teufel reitet, oder anders ausgedrückt, mir der Schalk im Nacken sitzt. Und dieser tut es heute wieder einmal. Dir auch noch einen wunderschönen Tag. :-)))

              Kommentar


              • RE: Musik IM AUTO


                was passt dir eigentlich nicht an dem Wort? Dieses ist aber eher nur mehr bei der älteren Generation gebräuchlich. Aber nachdem der Titel wohl auch da einzuordnen ist, habe ich ihn verwendet. Du sollst ja auch sprachlich ein wenig gefordert werden. *lol*

                Kommentar



                • RE: Musik IM AUTO


                  Ich mach mal Vorschläge....


                  Musical Box,the fountain of Salmacis (Genesis, "Nursery CrYme")
                  Dark side of the moon (komplettes Album)
                  Wish you were here (auch komplettes Album)
                  The wall ( komplettes Album....da geht's dann aber nicht mehr um ein lauschiges Stelldichein, sondern eher um..ähhh...."wehe , wenn sie losgelassen")
                  I dug up a diamond,rollin' on, all the roadrunning (Mark Knopfler)
                  Bête noire (Brian Ferry.....:-)))))

                  Die Liste könnte länger werden....aber für Random reicht das erstmal..:-))

                  Kommentar


                  • RE: Musik IM AUTO


                    Brian Ferry finde ich gut, allerdings mehrere Titel. Das Gleiche trifft auf Mark Knopfler zu. Bei den anderen würde ich selektieren. Das ist auch sehr stark von der Stimmung abhängig. :-)

                    Kommentar


                    • RE: Musik IM AUTO


                      ja, das schon

                      Kommentar



                      • RE: Musik IM AUTO


                        Ich finde HIM gut, falls irgendeiner Interesse an meine Meinung hat.

                        Kommentar


                        • RE: Musik IM AUTO


                          Doch. Aber das veröffentliche ich nicht:-D))

                          Kommentar


                          • RE: Musik IM AUTO


                            Jau..eines von denen ist nicht schlecht..extra zu diesem speziellen Anlass.."Join me"....das passt....:-))

                            jerk :
                            -------------------------------
                            Ich finde HIM gut, falls irgendeiner Interesse an meine Meinung hat.

                            Kommentar


                            • RE: SEX IM AUTO


                              Ha ha ha, ich würde mal sagen, ob Sex im Auto ein öffentliches Ärgernis ist, hängt immer von der Qualität der Praktizierenden ab! ;o))

                              Kommentar


                              • RE: Musik IM AUTO


                                Was veröffentlichst Du nicht ??
                                Ob Dein Auto ne Anlage hat ??

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                Doch. Aber das veröffentliche ich nicht:-D))

                                Kommentar


                                • STOPP


                                  pillado...........zieh meine Frage zurück.

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  Was veröffentlichst Du nicht ??
                                  Ob Dein Auto ne Anlage hat ??

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  Doch. Aber das veröffentliche ich nicht:-D))

                                  Kommentar


                                  • RE: Musik IM AUTO


                                    ja, obwohl mir nicht wirklich alles gefällt. Allerdings tut es das sowieso bei den wenigsten.

                                    Kommentar


                                    • Thema für die Hauptschulklasse


                                      Macht mal auf dieser Pubertätswiese noch ein paar Plätzchen für andere ******* frei !!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Thema für die Hauptschulklasse


                                        dann leg los. ;-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: Thema für die Hauptschulklasse


                                          schon passiert .... ;-)

                                          Kommentar


                                          • Nomen est omen


                                            ..

                                            Nie im Auto gemacht ??

                                            Kommentar


                                            • RE: Nomen est omen


                                              Hat er vermutlich schon, allerdings gewichst und offensichtlich nicht nur in der Pubertät! *lach

                                              Kommentar


                                              • RE: Nomen est omen


                                                und Du ???

                                                Kommentar


                                                • RE: Thema für die Hauptschulklasse


                                                  dacht ich mir doch fast. Aber lass doch auch die "Jugend" mal ran. ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: SEX IM AUTO


                                                    wie jetzt? Wenn der Mann nicht "gut"ist, regt sich die Frau auf? Ja,das kann dann schon ein Aufreger werden. Allerdings sind die Frauen da ja ziemlich tolerant. *lol*

                                                    Kommentar