• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst nur wieso

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst nur wieso

    mein freund hat angst bei mir zuschlafen!! Was kann ich dagegen tun und wie soll ich damit umgehen????


  • angst


    Vielleicht hilft beischlafen anstatt zuschlafen?

    Aber im Ernst, wie alt seid ihr?

    Kommentar


    • RE: angst


      ich bin 20 und er ist 24 er meint nur wenn ich ihn drauf anspreche das er nichts überstürzen möchten und das er angst davor hat irgendwann wieder alleinschlafen zumüssen wenn ich gehen sollte

      Kommentar


      • RE: angst


        Man sollte vielleicht herausfinden welche negativen Erfahrungen er schon damit gemacht hat und inwiweit ihn das beschäftigt.
        Eine Garantie auf ein ewiges Zusammensein kann man niemals geben, da sollte sich jeder dessen bewußt sein.
        Hat er denn Bedenken an Eurer Beziehung? Gibt es negative Belastungen in Eurer Beziehung. Hast Du bereits irgendein Anlass gegeben, dass er auch bei Dir diese Angst entwickelte ...
        Mache im evtl. klar, dass man nicht jede Beziehung unter einen Kamm scheren kann!
        Ich denke Du solltest einfühlsam an den Hintergedanken und Vergangenheitsgeschehnissen dran kommen, dann kannst Du ihn vielleicht auch besser verstehen und entsprechend mit der Sache besser umgehen.
        Wenn man erfährt wieso die Ängste zustande kamen, kann man besser und vorsichtiger sich an eine Sache herantasten.

        Kommentar



        • RE: angst


          Dann schlaf einfach bei ihm... oder schickt er Dich "danach" heim?

          Es gibt schon seltsame Geschichtchen hier...

          :-(

          Kommentar


          • RE: angst


            naja oder er hat dieses problem dass er nachts manchmal in die hose macht...könnte ja vllt sein. habe ich irgendwann mal bei kallwass gesehen...

            lg babsi

            Kommentar


            • RE: angst


              In seiner letzten beziehung wurde er von seiner freundin so richtig verarscht, sie standen schon kurz vor der hochzeit nur hat er dann (zum glück) heraus gefunden das sie ihn von anfang an fremd gegangen ist und das über einen längeren zeit, raum.
              es gibt keine garantie für eine ewige zukunft das weiß ich auch nur ist es halt nicht sehr einfach vielleicht liegt es auch an der unterschiedlichen kultur denn er ist elsäser ich weiß es nicht.
              ich habe ihn auch schon darauf angesprochen nur kommt dann von ihm wir haben doch noch ein leben lang vor uns und das er nix überstürzen will weil er auch einen rießen großen respekt vor mir hat

              Kommentar