• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

macht er schluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macht er schluss

    Hallo Leute!
    BIn seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und für uns ist bzw war es wirklich die große Liebe. Allerdings gabs jetzt ziemliche Missverständnisse, wegen denen er jetzt total fertig ist und mir nicht mehr glaub. Er sagt er kann mir momentan nicht mehr vertrauen und ich soll ihm jetzt einfach die Zeit geben, die er braucht. Das werde ich auch machen, aber ich hab solche Angst, dass er schlussmachen will. Seine Mutter hat sich auch eingemischt und mich am Telefon total fertig gemacht. ALs ich mit ihm nochmal geredet hab, hab ich ihm das auch gesagt und so gemein er solle doch ein gutes Wort für mich bei ihr einlegen, woraufhin er gesagt hat \\\"ja mach ich\\\"
    WIe seht Ihr das? Muss ich mir sehr große SOrgen machen



  • RE: macht er schluss


    Naja 3 Monate, ihr seid noch in der Kennenlernphase, hab Geduld. In einer ernsthaften Beziehung stellt sich die Frage meist nach 1,5 Jahren.

    Kommentar


    • RE: macht er schluss


      ganz allgemein betrachtet würde ich sagen, daß es durchaus normal ist, nach eineiger zeit den anderen "richtig" kennen zu lernen , und zwar auch mit seinen macken und fehlern. aber es muß ja etwas deftiges vorgefallen sein, daß er dir sein vertrauen entzieht?
      was war denn?

      Kommentar


      • RE: macht er schluss


        Die einzige Geisteskrankheit, die heilbar ist, ist das Verliebtsein!
        Mit etwas Geduld kan man/frau plötzlich wieder klar sehen und denken.

        Im Glücksfall bleibt dann doch etwas zurück... die Liebe

        Kommentar



        • RE: macht er schluss


          hm was vorgefallen ist: er macht mir nen vorwurf daraus,dass ich ihm nicht immer alles erzähle ( beispiel: ich hatte nen ziemlichen streit mit meiner mama und hab erst im nachhinein,als ich mich abreagiert hatte den inhalt des streite erzählt und zuerst nur dass es streit gab...naja und das sieht er zb schon als vertrauensmissbrauch)naja und der auslöser war,dass er anrufe von ner unbekannten nummer auf seinem handy hatte und zwar gleich nachdem wir beide einen streit hatten.er hat unter dieser nummer angerufen und einen türken drangehabt und er denkt jetzt,dass ich ihn ärgern wollte oder so und fremden leuten seine nummer gegeben hab.stimmt aber nicht,aber das glaubt er mir nicht.der einzige,dem ich seine nummer mal gegeben hab war mein bester kumpel und das war ok...aber vertrauen ist ihm noch wichtiger als anderen personen,seine ex hat ihn ziemlich unnett abserviert,denke daher ist er so skeptisch...

          Kommentar


          • RE: macht er schluss


            hm.....gefällt mir!

            Kommentar


            • RE: macht er schluss


              klar muß man verständnis haben , wenn er sich mies abserviert gefühlt hat, aber sollte nicht dennoch ein realistischer blick auf euch erlaubt sein?
              also ich finde das ziemlich übertrieben, wegen kleinigkeiten so massiv zu werden!
              was sagt er denn wie du sein vertrauen wieder erlangen kannst und wie alt seid ihr?

              Kommentar



              • RE: macht er schluss


                `sogar ein wunderschöner spruch!!

                Kommentar


                • RE: macht er schluss


                  Yep...eso si ha sido bueno..:-)

                  Taslo :
                  -------------------------------
                  Die einzige Geisteskrankheit, die heilbar ist, ist das Verliebtsein!
                  Mit etwas Geduld kan man/frau plötzlich wieder klar sehen und denken.

                  Im Glücksfall bleibt dann doch etwas zurück... die Liebe

                  Kommentar


                  • RE: macht er schluss


                    welche Missverständnisse hattet ihr denn?

                    Kommentar



                    • RE: macht er schluss


                      wir sind beide 23 und er sagt ich soll ihm einfach zeit geben

                      Kommentar


                      • RE: macht er schluss


                        wenn du damit zurecht komkst, dann gib ihm zeit. und mach dir wegen der mutter keinen kopf: jeder weiß daß ein paar sich auch mal streitet,. daß sie sich einmischt, finde ich grenzüberschreitend, das geht sie nichts an.
                        es sei denn, sie weiß mehr als du, darüber wie "unglücklich" ihr sohn ist. sprich du doch selbst mit ihr. ihn vorzuschicken finde ich nicht altersgemäß. du bist eine erwachsene frau und brauchst dich nicht zu verstecken.

                        Kommentar


                        • RE: macht er schluss


                          ich hab schon mit ihr geredet und sie meinte nur dass sie sich da nicht einmischt,...haha,hat sie dochh schon

                          Kommentar