#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal platt gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: p.s.


    er HAT hysterische männer gefunden, und mit dieser damals schrecklichen entdeckung verlor er seine mitstreiter und professorenkollegen.

    schnattchen :
    -------------------------------
    so ein blödsinn!
    die Frauen die von freud auf hysterie beobachtet wurden, waren nicht untergewichtig. sie waren normalgewichtig bis übergewichtig, was damals auch audruck für ihr vermögen war. freud hat ausschließlich privat behandelt/ geforscht.und das nicht weil es damals keine krankenkassen gab, sondern weil er mit seiner these viele jahre nicht akzeptiert wurde.
    und noch was: dick=faul / schlank=agil ?
    sonst noch irgendwelche klischees auf lager?

    zitat:
    Ich könnte mir vorstellen, dass in der Gruppe der schlanken Frauen AUCH die hysterischen Frauen zu finden sind, den dicken Frauen wird das viel zu anstrengend sein, sich hysterisch aufzuführen.....

    Kommentar



    • RE: p.s.


      Hehe...es gibt sie also doch..:-))

      schnattchen :
      -------------------------------
      er HAT hysterische männer gefunden, und mit dieser damals schrecklichen entdeckung verlor er seine mitstreiter und professorenkollegen.

      Kommentar


      • RE: p.s.


        hast du was anderes erwartet ))

        kann man doch bald wieder sehen (wm) oder wenn ein kratzer am wagen ist, oder die frau den f....von hinten verweigert....
        lange gesichter,aus denen unverständliches zeug gekreischt wird, bis ultimo: hüpfen wie rumpelstilzchen und rufen: ich will aber ich will aber....buuuuuäääähhhhh

        Kommentar


        • RE: Mal platt gefragt


          die Sache in dem anderen Forum wird es wohl nicht sein. Zumindest wird einem der beiden übel bei soviel "Romantik".

          Kommentar



          • RE: Mal platt gefragt


            Hehe..es geht ja letzendlich um die Sache an sich.
            Zumindest was den "Betreff" betrifft (von einem Mann gepostet) ...der da hiess "Wie romantisch".
            Da steig ich zwanglos ein und harre mal der Romantik die da kommen möge...

            *Shanti* :
            -------------------------------
            die Sache in dem anderen Forum wird es wohl nicht sein. Zumindest wird einem der beiden übel bei soviel "Romantik".

            Kommentar


            • RE: Mal platt gefragt


              ich weiß, auf welchen Beitrag du dich beziehst.

              Kommentar


              • RE: Mal platt gefragt


                Ich weiss, das Du das weisst....

                *Shanti* :
                -------------------------------
                ich weiß, auf welchen Beitrag du dich beziehst.

                Kommentar



                • RE: Mal platt gefragt


                  seit wann ist das mit den dicken so?
                  glaub ich nicht!!!

                  Kommentar


                  • Gaaaanz einfach


                    Fußballtickets für das Endspiel der WM 2006 in einem hübschen Dekoltee angerichtet nach einem 3-Gänge-Menü im Kerzenschein!!!

                    Das Menü darf ersatzweise auch ein Burger sein, Hauptsache das Dekoltee stimmt.

                    Nix für ungut ;-)))

                    Kommentar


                    • RE: Mal platt gefragt


                      achduscheisse, das lese ich nicht ganz durch. Iht könntet mich mal:-)

                      Kommentar



                      • RE: Mal platt gefragt


                        Egal was, die fressen alles

                        Kommentar


                        • RE: Mal platt gefragt


                          Was hast Du erwartet.....?
                          Das kommt davon , wenn man unterwegs ist....

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          achduscheisse, das lese ich nicht ganz durch. Ihr könnt mich mal:-)

                          Kommentar


                          • RE: Mal platt gefragt


                            das hättest du vielleicht gerne. Aber das spielt es sicher nicht. ;-)))

                            Kommentar


                            • RE: Mal platt gefragt


                              ...hm...ich kenne Dich nicht...es war bildlich gemeint, ausserdem "können" heisst nicht unbedingt "müssen"...

                              Kommentar


                              • RE: Mal platt gefragt


                                Barabbas, das war ein Scherz. Und ich gehe davon aus, deine Äußerung war auch nicht tierisch ernst gemeint.

                                Kommentar


                                • RE: Mal platt gefragt


                                  Natürlich. Nehme das Leben nich zu ernst...schliesslich wirst Du nicht am Leben daraus kommen

                                  Kommentar


                                  • RE: Mal platt gefragt


                                    ...und Ihr beide wisst, dass es eine Provokation war..aber eine nette, finde ich

                                    Kommentar


                                    • RE: Mal platt gefragt


                                      Da können Shanti und ich nur vermuten..
                                      Aber ...ey...Du liest ja doch den ganzen Thread....:-)

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      ...und Ihr beide wisst, dass es eine Provokation war..aber eine nette, finde ich

                                      Kommentar


                                      • RE: Mal platt gefragt


                                        ich, sowie auch viele andere, muss schon genug ernst nehmen im realen Leben. Aber das bestimmt nicht. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Frage an Barabbas


                                          was heißt bitte - "dumm, dümmer, am dümmsten" in der spanischen Sprache?

                                          Kommentar


                                          • RE: Mal platt gefragt


                                            das ist wohl ein Scherz, o0der? ich kann unmöglichst den ganzen Strang innerhalb solch einer kurzen Zeit lesen. Manchmal haben sogar Männer etwas Intuition

                                            Kommentar


                                            • RE: Mal platt gefragt


                                              Tatsächlich ??

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              Manchmal haben sogar Männer etwas Intuition

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage an Barabbas


                                                "tonto/a, tarugo/a, gilipollas"

                                                (nicht wortwörtlich übernommen)

                                                Kommentar


                                                • RE: Frage an Barabbas


                                                  Mal gucken was da jetzt bei rumkommt...

                                                  Barabbas, Engelchen, ...das war gerade ein Insider...ich wusste keine Antwort und verwies sie an den Linguistiker...also tu Dein Bestes.


                                                  *Shanti* :
                                                  -------------------------------
                                                  was heißt bitte - "dumm, dümmer, am dümmsten" in der spanischen Sprache?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Frage an Barabbas


                                                    Danke, also gibt es dazu nicht wirklich so eine Steigerungsstufe wie in der deutschen Sprache? Ist im Prinzip nicht wirklich wichtig, aber die Frage hat sich für mich nur gerade ergeben. :-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X