#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal platt gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Mal platt gefragt


    Jau, hab ich gemerkt....mal hurtigst nach den adäquaten Worten suchen, damit ja nix verkehrt rüberkommt....

    Befraut :
    -------------------------------
    aber gerade noch soooo

    Kommentar



    • RE: Mal platt gefragt


      Was willst DU denn, ich habe ja zu Anfang um 18.15 Uhr wirklich Beispiele für "Romantisches" aus meiner Sicht aufgeführt, haben bisher alle unkommentiert liegen lassen................

      Kommentar


      • Es war so romantisch...


        Romantisch habe ich es gefunden, als mein Mädel (80 km entfernt) unangemeldet mitten in der Woche, mitten in der Nacht, nur einen Trenchcoat über der Wäsche mit einer Flasche Rotwein aufgetaucht ist. Die Kerze (auch fürs Licht!) habe ich spendiert...
        Es war so romantisch, dass wir am nächsten Tag Urlaub haben eintragen lassen...

        Kommentar


        • RE: Mal platt gefragt


          suchen ist falsch, gefunden ja

          Kommentar



          • RE: Mal platt gefragt


            < Was willst DU denn >

            Das wird frühestens ab Schallgrenze 100 geklärt...:-))

            Kommentar


            • RE: Mal platt gefragt


              .............um dann festzustellen, unter 100 Posts hätte es mal gerade einen schüchternen Versuch in Richtung Romantik gegeben, so seien die Männer halt !

              Kommentar


              • RE: Mal platt gefragt


                Eben......:-)))))))))

                A.Nonym :
                -------------------------------
                .............um dann festzustellen, unter 100 Posts hätte es mal gerade einen schüchternen Versuch in Richtung Romantik gegeben, so seien die Männer halt !

                Kommentar



                • RE: Mal platt gefragt


                  DIE Männer sind nicht alle gleich, die mit der "besten", athletischen Figur haben meist ein sehr zähflüssiges Seelenleben, da darf Frau nicht auf Romantik warten, das wird allenfalls eingesetzt, um SIE ins Bett zu kriegen......

                  Kommentar


                  • RE: Mal platt gefragt


                    moment mal....

                    Kommentar


                    • RE: Mal platt gefragt


                      ......Du meinst, ich plaudere "Verfahrensgeheimnisse" aus ?

                      Wissen auch so absolut ALLE, nur viele wollen es gar nicht so genau wissen !

                      Kommentar



                      • RE: Mal platt gefragt


                        möchtest du damit behaupten unattraktive Männer seien die besseren, mir haben Frauen öfter gesagt sie seien die besseren Liebhaber, da sie sich mehr mühe geben, aber was das Seelenleben betrifft ???

                        Kommentar


                        • RE: Mal platt gefragt


                          Ach ?? Tatsächlich ??
                          Muss ich mir merken....:-))

                          A.Nonym :
                          -------------------------------
                          DIE Männer sind nicht alle gleich, die mit der "besten", athletischen Figur haben meist ein sehr zähflüssiges Seelenleben, da darf Frau nicht auf Romantik warten, das wird allenfalls eingesetzt, um SIE ins Bett zu kriegen......

                          Kommentar


                          • RE: Mal platt gefragt


                            Was heisst "besser" ? Jede Frau wird die verschiedenen Qualitäten, die ein Mann haben kann, unterschiedlich gewichten.$

                            Mag ja sein, dass es Frau am meisten Spass bringt, mit einem Stripboy von den Chippendales durchs Bett zu turnen, dafür ist auch Bedarftheit nicht gefragt. Ob Frau Dr. phil allerdings auf die Dauer mit dem ehemaligen Strassenbauarbeiter frisch gebräunt aus dem Bodybuildingstudio entsprungen und jetzigem Stripboy glücklich ist/wird, sei dahingestellt. Gibt es natürlich auch mit mehr im Kopf, aber dann spielt Frau meist eine kleine nebenrolle im leben....

                            Die Dicken sind gemütlich und lassen fünfe gerade sein und wollen sich mit den Problemen dieser Welt nicht beschäftigen.

                            Bei den hageren Typen liegen Genie und Wahn dicht beieinander, das sind die Aspiranten für die Nobelpreise und die Irrenanstalten.......

                            Kommentar


                            • RE: Mal platt gefragt


                              <Bei den hageren Typen liegen Genie und Wahn dicht beieinander, das sind die Aspiranten für die Nobelpreise und die Irrenanstalten......>

                              Gilt das auch für die Frauen ??
                              Wenn dem so ist, dann weiss ich jetzt endlich woran es mangelt...oder auch hapert.

                              Kommentar


                              • RE: Mal platt gefragt


                                .............ich weiss nicht, Frauen haben (wenn man mal von Madame Curie absieht) eher die Nobelpreise für Frieden und Literatur eingeheimst und weniger für Physik, Chemie und Medizin.

                                Prof. Sigmud Freud suchte mal in den Wiener Kliniken Beispiele für hysterische Männer, da nimmt Ihn ein professoraler Kollege zu Seite und klärt Ihn auf, das könne es NICHT geben, bei der Frau sei die Gebärmutter ein wildes Tier im Leib und deshalb würden die sich so aufführen und da Männer keine Ge....

                                Kommentar


                                • RE: Mal platt gefragt


                                  Ach ??
                                  Wir kommen zwar jetzt vom Thema ab, aber nixdestotrotz nicht minder interessant..
                                  Also hagere Männer taumeln zwischen Genie und Wahnsinn...und hagere Frauen am Rande der Hysterie...oder wie ??

                                  Kommentar


                                  • RE: Mal platt gefragt


                                    Das Taumeln zwischen den beiden Extremen ist wohl eher selten, siehe Nitzsche (ob der hager war, entzieht sich meiner Kenntnis, mit 25 Professor in Basel, mit 35 pensioniert und nach weiteren Jahren, als das Genie erloschen war, in Turin ins Irrenhaus gesteckt) Du findest in der hageren Gruppe die beiden Ausprägungen.

                                    Ich könnte mir vorstellen, dass in der Gruppe der schlanken Frauen AUCH die hysterischen Frauen zu finden sind, den dicken Frauen wird das viel zu anstrengend sein, sich hysterisch aufzuführen.....

                                    Kommentar


                                    • Moooooment


                                      hattest du die Frage nicht zurückgezogen?

                                      Kommentar


                                      • Nietzsche


                                        Erzähl mir nix über Nietzsche...
                                        Nietzsche , keine Ahnung ob er hager war, oder nicht...hat seine eigene ganz spezielle Biographie.
                                        In's Irrenhaus wurde er "gesteckt" nachdem sich raustellte das er Syphillis (erscheint hier jetzt ein Link??) hatte. Selbige zog er sich zu, nachdem er nach zweimaligen Heiratsanträgen an Damen seines Herzens gescheitert war. Aus Frust verbrachte er seine Tage / Abende/ Nächte fortan im Puff....damals war man noch nicht soweit orientiert bezüglich Geschlechtskrankheiten ( Link?),was bedeutete....der gute Mann schleppte seine Syphillis ewig mit sich herum,...irgendwann ging er zum Arzt...Arzt sagt "Jau..,Junge, Pech gehabt...Prognose schlecht".

                                        Kommentar


                                        • RE: Moooooment


                                          Widersprich einer Frau nicht...wart einfach 10 min. bis sie es selber tut....
                                          Ausserdem geht's ja , im Augenblick, ziemlich freidlich ab, gelle ??

                                          MarkMarkMark :
                                          -------------------------------
                                          hattest du die Frage nicht zurückgezogen?

                                          Kommentar


                                          • RE: Nietzsche


                                            Die prominenten Männer und Geistesgrössen haben doch ALLE Ihre Traumfrau nie bekommen, vielleicht sind die deshalb zu Höchstleistungen aufgelaufen....

                                            Napoleon + Josephine

                                            Goethe + Fraullein vom Stein

                                            Dante + Beatrice

                                            usw...............

                                            Kommentar


                                            • RE: Nietzsche


                                              Deswegen muss man aber nicht seinen Lebensabend im Puff verbringen um sich seine Ration Syphillis (etc) abzuholen..

                                              Kommentar


                                              • RE: Nietzsche


                                                ..............womit wir wieder beim Thema "Romantic" wären !

                                                Kommentar


                                                • RE: Nietzsche


                                                  naja....über Umwege....:-))

                                                  A.Nonym :
                                                  -------------------------------
                                                  ..............womit wir wieder beim Thema "Romantic" wären !

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Mal platt gefragt


                                                    so ein blödsinn!
                                                    die Frauen die von freud auf hysterie beobachtet wurden, waren nicht untergewichtig. sie waren normalgewichtig bis übergewichtig, was damals auch audruck für ihr vermögen war. freud hat ausschließlich privat behandelt/ geforscht.und das nicht weil es damals keine krankenkassen gab, sondern weil er mit seiner these viele jahre nicht akzeptiert wurde.
                                                    und noch was: dick=faul / schlank=agil ?
                                                    sonst noch irgendwelche klischees auf lager?

                                                    zitat:
                                                    Ich könnte mir vorstellen, dass in der Gruppe der schlanken Frauen AUCH die hysterischen Frauen zu finden sind, den dicken Frauen wird das viel zu anstrengend sein, sich hysterisch aufzuführen.....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X