#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernstgemeinte Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ernstgemeinte Frage


    Yepp Snert...und ich glaube die Informationskästchen auf der "rechten" Seite sind neu? Kann mich aber auch täuschen. Alles neu macht der Mai...oder so.

    Übrigens, Ice Age 2 ist tatsächlich der Brüller! Hat ein bisschen gedauert, aber dennoch geschafft, ha, ha, ha....

    Und in "Cars", den nächsten animierten Trickfilm muß ich Fischlifrau wohl reinschleifen, mal sehen, ha, ha, ha...

    Kommentar



    • RE: ernstgemeinte Frage


      @Vero, nichts genaues, aber wie Shanti schon andeutete: Spielregeln einhalten...wahrscheinlich: Vertrauliches im Reallife preisgegeben wird nun virtuell ohne Zustimmung der betreffenden Person offiziell hier genüsslich zerpflückt. Sozusagen der Supergau - zumindest wäre er es für mich...

      Kommentar


      • RE: ernstgemeinte Frage


        Mir geht es bestens, ich bin zwar gerade ein wenig urlaubsreif, aber ansonsten ist alles paletti! )

        Ha ha ha, danke für das Kompliment! Ich glaube, sie weiß, was sie an mir hat... zumindest zeigt sie mir es immer! ;o)

        Kommentar


        • RE: ernstgemeinte Frage


          Na, für animierte Trickfilme bieten sich ja demnächst genug Möglichkeiten! ;o))

          Kommentar



          • RE: ernstgemeinte Frage


            Tja aber nur wen die infos stimmen, und wen sie auch noch stimmen sollten,,,geht es nur darum den anderen vertig zu machen, in sofern ist es in beiden fälle für die katz... ;-)
            Lasse euch gut gehen !
            Liebe grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: ernstgemeinte Frage


              " Wie wahr, wie wahr."

              Und doch,leider Schade.

              Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

              Aus der Opetette Die Fledermaus:
              Ein Lebens und Charakterbid der Gesellschaft am Ausgang des östereichischen Kaiserreiches aufscheinen. In ihrer Ahnung des kommenden Infernos suchen die Menschen nocheinmal in seligen Rausch das Vergessen: " Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist"


              In diesem Forum geht es nicht um den trinkerischen sondern um den verbalen Rausch, die einen ersäufen ihren Frust und andere wiederum brauchen das Forum als Podium. Ein Theater ist dieses Forum schon immer gewesen, aus manchen Thread wurde ein Drama gemacht.

              Kommentar


              • RE: ernstgemeinte Frage


                Da hast Du völlig Recht, wie ich auf eigenem Leib erleben dürfte. Abe mit einem Punkt bin ich nicht einverstanden:

                "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist"

                Glücklich ist, s´wer damit umgehen kann"...es ist nur meine Meinung

                Kommentar



                • RE: ernstgemeinte Frage


                  Das ist auch meine Meinung!
                  Vergessen kann man nicht immer alle Sachen, da die Geschehnisse einen auch auf eine gewisse Art prägen. Das kann sowohl positiv als auch negativ sein ...

                  Ein Schauplatz ist eigentlich jedes Forum, da so viele unterschiedliche Charakteren zusammentraffen, wird sich daran wahrscheinlich auch kaum was ändern. Es hat halt fast jeder etwas zu erzählen oder auf seinem Buckel ...

                  Kommentar


                  • RE: ernstgemeinte Frage


                    Das kann ich so nicht sagen, da ich bestimmt bei vielen anderen Dingen vielleicht schon das Handtuch geschmissen hätte. Ich möchte aber auch nur ungern alles erleben zu müssen, um zu wissen ob ich ein Handtuch schmeißen würde oder nicht.
                    Manchmal bin ich aber auch an einem Punkt, wo ich das Handtuch gerne schmeißen würde, um endlich all die Schmerzen und Sorgen los zu werden.

                    Na ja, ich habe gestern einen riesen Kortisonschub erhalten und noch andere starke Medis .... Vielleicht hilft das ja über eine gewisse Zeit. Eine Dauerlösung ist das aber auch nicht! So kann ich nur hoffen, dass bald Zeit ist, die Windmühle zum Stillstand zu bringen. Die Lebensfreude schwindet und schwindet und wird in Bezug auf eine Windmühle zu schwach um dagegen anzukämpfen. So viel Zeit hat man dann leider nicht immer ....

                    Kommentar


                    • RE: ernstgemeinte Frage


                      Auf eine Art ist das "damit umgehen richtig" manche Sachen sollte der Mensch nicht vergessen, doch damit wird man nicht glücklich nur schlauer.

                      Jeder Mensch hat ein Päckchen zu tragen, das eine mag größer sein als das andere aber es gibt Päckchen ( und da gebe ich Shanti recht ) die packt man besser allein aus.

                      Kommentar



                      • RE: ernstgemeinte Frage


                        "Gott gebe mir die Gelassenheit,
                        Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
                        den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
                        und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                        Friedrich Christoph Oetinger 1702-1782

                        "Wobei wir jetzt nicht anfangen werden über "Gott" zu diskutieren)


                        Barabbas :
                        -------------------------------
                        Da hast Du völlig Recht, wie ich auf eigenem Leib erleben dürfte. Abe mit einem Punkt bin ich nicht einverstanden:

                        "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist"

                        Glücklich ist, s´wer damit umgehen kann"...es ist nur meine Meinung

                        Kommentar


                        • RE: ernstgemeinte Frage


                          An Gelassenheit fehlt es mir, aber ich arbeite ganz fest dran.
                          Dinge die ich nicht ändern kann,nehme ich auch so hin.
                          Dinge die ich ändern kann, ändere ich seit einem Jahr ganz bewusst und fleissig, es kostet viel Einsicht und Weitsicht.
                          Die Weisheit zu unterscheiden habe ich allerdings nicht immer.

                          Sehr oft werde ich missverstanden, weil ich zu impulsiv bin, auch daran arbeite ich. Mein eigenes Ich wirft mir Fragen auf die ich mir selber beantworten muß.

                          Kommentar


                          • RE: ernstgemeinte Frage


                            ..nein...das Video steht schon da:-D)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X