• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bezüglich die Diskussion...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezüglich die Diskussion...

    ...vor ein Paar Wochen, als es bestritten wurde, ob Jesus tatsächlich existiert hat...ich habe meinen alten Kumpel wieder gefunden!!!

    http://video.google.com/videoplay?do...69671806009973


  • RE: Bezüglich die Diskussion...


    lustig, bis zum makaberen ende

    Kommentar


    • RE: Bezüglich die Diskussion...


      ....tja, Du hast doch nicht erwartet, dass einen Mann aus dem 0.00 Jahrhundert in der heutigen Welt überleben kann?;-))

      Kommentar


      • RE: Bezüglich die Diskussion...


        welcher mann kann das schon? ;-))

        Kommentar



        • RE: Bezüglich die Diskussion...


          Bezüglich "der" Diskussion....

          Und das er tatsächlich lebte, soweit kamen wir schon, gelle??
          Allerdings fand diese Diskussion im Sexualitätsforum statt (da kann man mal sehen wofür dieses Forum so alles taugt...muss mal wieder da rüber gehen und einen Blick reinwerfen )

          Kommentar


          • RE: Bezüglich die Diskussion...


            ...wir kamen nur soweit, dass in der Zeit mehrere Menschen mit dem Namen "Jesus" lebten...mehr nicht...abe Mr. Windel auf dem Video vertritt die Stelle gut, oder?

            Kommentar


            • RE: Bezüglich die Diskussion...


              Ne..Barabbas ( nie war der Nick passender) wir kamen weiter....ich geh mal suchen und link rein....

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...wir kamen nur soweit, dass in der Zeit mehrere Menschen mit dem Namen "Jesus" lebten...mehr nicht...abe Mr. Windel auf dem Video vertritt die Stelle gut, oder?

              Kommentar



              • RE: Bezüglich die Diskussion...


                "nie war der Nick passender"

                der Kreis schliesst sich...langsam aber sicher. Und ja, such den Link

                Kommentar


                • RE: Bezüglich die Diskussion...


                  Kommentar


                  • RE: Bezüglich die Diskussion...




                    Mittlerweile habe ich eine Ahnung...ROFL....

                    Kommentar