• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerea....

    Die Chaosprinzessin und die Beziehungen
    Kontaktaufnahme ohne Komorbidität geht super

    Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks
    kommt dir das bekannt vor ????

    darum die ganze aufregung oder?, läßt sich super einfach googeln, ich habe es recht schnell gefunden, damit wieder etwas ruhe einkehrt hier noch der link


    http://www.gisu.de/ads-familie/ads/b...04neuhaus2.htm


  • RE: Nerea....


    hallo befraut, auch wenn es nicht für mich gedacht war, die site ist interessant und hat ebensolche verlinkungen.
    lg
    nornen

    Kommentar


    • nornen


      hallo nornen

      irgendwie war das mein erster gedanke als ich den beitrag gelesen habe, dass er genau dieses thema anspricht, warum nerea so darauf reagiert hat weiß sicher nur sie.

      ich muss mal nachschauen was ich zu dem thema noch auf meinem rechner finde, ich hatte mal etliche links, e-mails und buchtitel. das beste buch was ich zu dem thema gelesen habe ist von Cordula Neuhaus: Lass mich, doch verlass mich nicht. ADHS und Partnerschaft, sie umschreibt das thema sehr schön.

      Kommentar


      • RE: nornen


        mit dem buch habe ich auch schon geliebäugelt, wollte es mir aber erst ausleihen, bevor ich es kaufe.
        hat die e-mail funktioniert?

        Kommentar



        • RE: nornen


          das buch solltest du auf jeden fall in deine sammlung aufnehmen,ich habe es immer wieder in der hand und lese es fast regelmäßig, meiner mutter hat es auch sehr geholfen, zu verstehen.
          e-mail? sekunde ich schaue mal nach

          Kommentar


          • RE: nornen


            war es selbsterkenntnis, nach allem, was ich über mich weiß, sollte das dabei rauskommen ;-)

            Kommentar


            • RE: nornen


              ja die e-mail ist angekommen, freut mich so können wir bei dem thema die mitleser außen vor lassen

              Kommentar



              • RE: nornen


                gute idee

                Kommentar


                • RE: Nerea....


                  Nein, darum nicht die ganze Aufregung...
                  Und aufregen tu ich mich nicht wirklich....
                  Ich wollte heute nur ein dickes, sehr dickes Gewitter vermeiden.
                  Eines wo es tatsächlich mal ernst und bis auf's Blut zur Sache gegangen wäre.
                  Da ich aber noch einigermassen klar denken kann, habe ich das versucht durch löschen dieses Beitrags zu vermeiden.
                  Es hätte geknallt...und zwar heftig.

                  Kommentar


                  • RE: Nerea....


                    ...ich habe immer noch keine Ahnung, worum es ging...aber es geht mir nicht an sowieso

                    Kommentar



                    • RE: Nerea....


                      okay ich dachte der beitrag wäre der auslöser gewesen, den rest habe ich sicher nicht mitbekommen, bis ich von der arbeit zurück bin ist immer alles gelöscht

                      Kommentar


                      • RE: Nerea....


                        Ich habe Deinen Link gelesen, genauestens....und es fällt mir das auf, was mir schon heute morgen auffiel...zwei markante Sätzchen, die in diesem Link NICHT auftreten,aber in diesem Posting (von heute morgen) und gezielt mich ansprechen.
                        Ich kenn meine Pappnasen mittlerweile und weiss wer wann ,wo im Frust mal wieder meint Nerea angehen zu müssen.
                        Und dieser Link...,Danke übrigens dafür, hat mir die Sache jetzt ein für allemal verifiziert.

                        Befraut :
                        -------------------------------
                        okay ich dachte der beitrag wäre der auslöser gewesen, den rest habe ich sicher nicht mitbekommen, bis ich von der arbeit zurück bin ist immer alles gelöscht

                        Kommentar


                        • RE: Nerea....


                          "mich" sowieso nichts an.....


                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          ...ich habe immer noch keine Ahnung, worum es ging...aber es geht mir nicht an sowieso

                          Kommentar


                          • RE: Nerea....


                            Wie weit Du gezielt angesprochen wurdest, dann kannst nur Du wissen.
                            Was ich allerdings aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann, dass auch leise Worte oder ein Wort mehr oder weniger sehr treffend sein kann. Keiner aus Dir versteht den Pfeil.

                            Kommentar


                            • RE: Nerea....


                              es ist würdelos, wie du einen text im internet wahrhaftiger nimmst, als deinen freund. naja, seis drum.

                              Kommentar


                              • RE: Nerea....


                                Ist ja letzendlich auch Jacke wie Hose...es geht mir darum , das ich seit Wochen irgendwelche Seitenhiebe abbekomme, wo ich (kein / kaum ein anderer) ablesen kann, wie es dem Versender dieser Seitenhiebe geht und was er damit bezweckt.
                                Es werden mir hier kryptologische Weisheiten übermittelt und dubiose Doppel- bis Zweideutigkeiten, die ich,mit Verlaub als jenseits des guten Geschmacks erachte.
                                Das heute morgen war die Krönung....obwohl er, der Poster, dieser begnadete Kopierer vor'm Herrn, ziemlich daneben gelegen hat mit seiner Analyse...nixdestotrotz kenn ich ihn gut genug um zu wissen, das ich gemeint war...dafür sprachen die beiden nicht-kopierten Phrasen.

                                Kommentar


                                • RE: Nerea....


                                  Von "Würde" reden wir jetzt lieber nicht....

                                  Cognition :
                                  -------------------------------
                                  es ist würdelos, wie du einen text im internet wahrhaftiger nimmst, als deinen freund. naja, seis drum.

                                  Kommentar


                                  • RE: Nerea....


                                    Aber nur Du...das erinnert mich an einer gewissen Knirps...ich will nicht provozieren, sondern...hmm...eigene Nase anfassen? Wie ich schon mehrmals gemacht habe (und bereit bin, es wieder zu tun)?

                                    Kommentar


                                    • RE: Nerea....


                                      manchmal muss man auch eine "Freundschaft" in Frage stellen. Oder anders ausgedrückt, wieviel ist diese letztendlich wert.

                                      Kommentar


                                      • gen. subj. und obj.


                                        jetzt dämmert es mir, wer die urheberin all dieser vermeintlichen spektakel ist.
                                        ein satz von nietsche fällt mir dazu ein.

                                        gut nacht ihr lieben

                                        Kommentar


                                        • RE: gen. subj. und obj.


                                          ...ganz oben steht "Befraut"...

                                          Kommentar


                                          • RE: Nerea....


                                            Es ist völlig uninteressant ob das nur ich erkenne, oder 2 Millionen Menschen mit mir.
                                            Es muss hier nicht stattfinden.....
                                            Vor allem nicht wenn die Hälfte davon aus dem Hut gezaubert wurde.

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            Aber nur Du...das erinnert mich an einer gewissen Knirps...ich will nicht provozieren, sondern...hmm...eigene Nase anfassen? Wie ich schon mehrmals gemacht habe (und bereit bin, es wieder zu tun)?

                                            Kommentar


                                            • nichts mehr


                                              von mir kommt dazu nichts mehr.
                                              und das war nie eine freundschaft, geschweige denn mehr,
                                              das sehe ich jetzt ganz klar.

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea....


                                                wir werden ja doch nicht konform gehen? :-7

                                                Bête noire :
                                                -------------------------------
                                                Es ist völlig uninteressant ob das nur ich erkenne, oder 2 Millionen Menschen mit mir.
                                                Es muss hier nicht stattfinden.....
                                                Vor allem nicht wenn die Hälfte davon aus dem Hut gezaubert wurde.

                                                Kommentar


                                                • RE: nichts mehr


                                                  Man sollte sich das Gute daran bewahren und seine eigenen Wege gehen, wenn es vorbei ist. Einsicht ist auf alle Fälle schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

                                                  Kommentar