• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht mehr weiter!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß nicht mehr weiter!

    Seit ungefähr 2 Monaten kenne ich einen Typ der recht nett und lieb ist.
    Er hat zu mir gesagt dass er sich vorstellen kann eine Beziehung mit mir einzugehen weil er mich lieb hat. Leider sehen wir uns nicht oft da ich Stress in der Schule habe aber wir reden jeden Tag miteinander.
    Dieses Wochenende haben wir gar nicht miteinander geredet.3 Tage Funkstille sozusagen.Heute haben wir wieder geredet und er war wie ausgewechselt.
    Ich hab ihm gesagt dass ich ihn vermisse und er hat nur drauf gesagt "süß von dir".Sonst hat er immer gesagt dass er mich auch vermisst.

    Er hat dann noch gesagt dass er nicht mehr alleine sein will und dass er eine Freundin haben will.Aber mich hat er nicht gefragt ob ich seine Freundin sein will obwohl er dass vor ein paar Tagen gesagt hat.Es hat sich so angehorcht als würde er auf "Suche" gehen was mich natürlich irgendwie verletzt hat.Ich bin aber darauf weiter nicht eingegangen.

    Er ist völlig anders nach den 3 Tagen Funkstille und irgendwie völlig zurückhaltend mir gegenüber.Kann sich ein Mensch so schnell ändern dass er auf einmal nichts mehr von mir wissen will?

    Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Ob ich ihn ansprechen soll darauf? Oder warten soll wie sich die Sache entwickelt?

    Ich hab immer Zeit für ihn auch wenn ich andere Sachen zu tun habe aber für ihn sind andere Sachen wichtiger.Er hat normal immer gesagt dass er mich lieb hat und heute auch nicht.

    Was soll ich machen? Mit ihm darüber reden? Ihm zeit geben? Ihn mir abschminken? Ich hab ihn sehr gerne aber wenn er so zu mir ist weiß ich nicht ob er mir dann noch wichtig is nach einer gewissen Zeit. ich will ihn nicht verlieren und will irgendwie mehr als nur normale Freundschaft.

    bitte helft mir
    danke melanie


  • RE: weiß nicht mehr weiter!


    ich finde, er hat dir schon mal sehr deutlich gesagt, was er von dir will: eine beziehung!
    wie hast du darauf reagiert?
    du hast scheinbar weder ja noch nein gesagt, hast aber weiter gemacht und es genossen.
    daß er nach seiner klaren ansage ( in kombi mit deinem unausgesprochenen korb) überhaupt noch weiter so engen und leibevollen kontakt zu dir hält, finde ich beachtlich!

    und daß er langsam die schn....voll hat, zu warten, ob du dich nochmal entscheidest, ist doch verständlich, oder?
    was willst du denn von ihm?

    Kommentar


    • RE: weiß nicht mehr weiter!


      hey melanie, sag ihm was du fühlst und von ihm möchtest, dann hast du auf jeden fall klarheit, musst aber eventuell auch mit einer absage leben.

      Kommentar


      • RE: weiß nicht mehr weiter!


        hi
        ich hab ihm auch gesagt dass ich mit ihm eine beziehung will. er hat mich das ein paar mal gefragt und ich hab immer ja ich will eine beziehung mit dir eingehen gesagt. also weiß er ja wie ich über ihn denke, wie gern ich ihn habe und dass ich mehr von ihm haben will. (das probl. ist dass wir momentan wenig zeit haben uns zu sehen deswegen warten wir noch wegen beziehung. zumind. haben wir das so beredet wie wir darüber gesprochen haben)

        ich weiß nicht ich versteh ihn einfach nicht. nach dem wochenende jetz ist er echt ganz anders und verhält sich so als würden wir uns erst kurz kennen und als hätten wir das thema beziehung nie angesprochen.

        er hat mir auch vorige woche gesagt dass er sich keine andere freundin suchen will da er auf mich wartet und als er heute gesagt dass er eine freundin will und nicht allein sein will naja hab ich mir gleich gedacht "ja super jetzt will er nichts mehr von mir wissen"

        es is auch so dass er zb. sagt dass er was zu tun hat und keine zeit hat aber zeit um mit freunden das ganze we fort zu gehen hat er schon.

        Kommentar



        • RE: weiß nicht mehr weiter!


          ja ich habe mir gedacht dass ich viell. noch ein paar tage warte und dann mit ihm rede weil viell. ist das nur so übergangsweise weil er gerade lernen muss bis heut oder morgen. er hat gesagt dass er diese woche zeit hat für mich, sich länger mit mir zu unterhalten, so ab montag oder dienstag und derweil spür ich nichts davon dass er wirklich mehr zeit hat für mich.

          gerade heute ist er wieder fortgegangen obwohl er zu mir gesagt hat dass er lernen muss diese woche. morgen hat er auch keine zeit fragt sich nur warum? ich hab dann nicht weitergefragt weil ich irgenwie sauer auf ihn war.

          thx schon mal
          melanie

          Kommentar


          • RE: weiß nicht mehr weiter!


            Hallo Melanie!

            Das was ich jetzt sage, ist bestimmt nicht böse gemeint, aber:
            Wenn ich jemand kennengelernt habe, dann wurde da nicht lange darüber geredet, ob man eine Beziehung will. Entweder man hat sich immer öfter getroffen und gemerkt, das sich da was entwickelt, oder es ist einfach im Sand verlaufen. Das kommt doch immer ganz von alleine. Ich würde mich an deiner Stelle ein bißchen rar machen. Er soll sich das nächste mal bei dir melden. Wenn er es nicht macht, weißt du ja woran du bist.

            Liebe Grüße, Claudia

            Kommentar


            • Mensch Melanie!


              Mensch Melanie!

              Schalt den Kopf aus und achte auf Deine Gefühle. Du merkst doch überdeutlich daß dieser Typ nicht so recht will. Natürlich merkt er, wenn er nicht vollkommen blind ist, daß Du was von ihm willst aber er selber will ja nicht so recht. Scheinbar bist Du und ist auch er noch recht jung. Da sind ja so viele Verführungen und er will sich ja wie Du sagst eine "Freundin" sichen aber das bist vielleicht nicht Du?

              Claudi hat recht, rar machen und abwarten, ob er auf Dich zugeht! Wenn nicht, nicht allzu traurig sein, hörst Du? Unternimm was mit Deinen Freunden und konzentrier Dich auf andere Jungs, da ist bestimmt einer dabei der was von Dir will UND Du von ihm...

              Kommentar



              • RE: Mensch Melanie!


                hi
                ja ich habe mir jetzt e vorgenommen dass ich mich mal nicht bei ihm melde und warte bis dass er auf mich zugeht. und wenn sich dann bei mir meldet dass ich ihm meine gefühle zu ihm nicht verdeutliche weil er den ersten schritt machen soll.
                ich bin 19. ich denk nicht dass das zu jung ist oder?

                naja also wenn ich jetz so an ihn denke hab ich nicht mehr so starke gefühle für ihn und irgendwie ist es mir jetz auch dann egal schon wenn er sich eine andere freundin sucht. ich würde mich sicher ein bisschen verletzt fühlen aber ich würde ihm nicht hinterher weinen bzw. ihm hinterher laufen.

                danke mal für tipps @ all, die haben mir echt geholfen.
                melanie

                Kommentar