• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche euren RAT!!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche euren RAT!!!!!

    Also ich habe ein Problem mit meinem Freund.
    Ich wusste zwar von seiner Vorgeschichte, da er es mir erzählt hat (saß fast 2 Jahre im Gefängnis), dennoch ist mir das egal, denn jeder macht Fehler und außerdem kannte ich ihn damals nicht.
    Zum anderen erzählte er mir auch von seinen weibern, die er mal hatte.
    Das ist auch alles egal, das war mal.
    Dennoch bedrückt mich eine Sache ganz massiv.
    Er erzählte mir gestern, dass er einmal einen Auftrag als Callboy angenommen hat.
    Das macht mich so traurig, denn jetzt mach ich mir ern´sthafte Sorgen, ob er mir treu ist.
    Wir sind seit fast einem Jahr zusammen und wir lieben uns auch sehr, aber trotzdem werde ich dieses blöde Gefühl nicht los.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?


  • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


    ich kann dir aus meiner sicht nur sagen um so mehr erfahrung ein mann mit frauen hat je genauer weiß er was er will. abgesehen davon trauert er keiner verlorenen zeit nach, sprich verlorenen frauen geschichten. er hat sich seine hörner längst abgestoßen.
    versuche ihm zu vertrauen

    Kommentar


    • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


      ...und ist ausserdem ehrlich, wenn er über seine Vorgeschichte so offen redet

      Kommentar


      • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


        ja das habe ich übersehen, aber das ist ein guter punkt ja

        Kommentar



        • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


          Völlig uninteressant was vorher war.....allein was zählt, ist das, ab dem man "zusammen" ist, oder sein zu meint, oder vorgibt zu sein, oder sich einbildet zu sein..oder,oder,oder.
          Weder Du, noch Barabbas könnt dem Mädel jetzt hier einen Garantieschein ausstellen.
          Das wird sie ganz allein rausfinden müssen....jeder "Mann " ist anders.
          Nur weil ihr beide jetzt den Heiligenschein aufgesetzt habt, heisst das ja nicht das Vi&Vi's Lover den jetzt auch aus dem Schränkchen kramt...

          Befraut :
          -------------------------------
          ja das habe ich übersehen, aber das ist ein guter punkt ja

          Kommentar


          • 1 Jahr ??


            Nach dieser Zeitspanne, wenn man intensiv zusammen ist, sollte man sich annähernd kennen...obwohl, manche lernt man nie kennen...andere wiederum ziemlich zügig.
            Wie gut meinst Du ihn zu kennen ??

            Kommentar


            • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


              ach ja, wieder gut gelaunt junge frau ? ich sprach jetzt auch nicht nur von meinen erfahrungen, es sind erfahrungen die ich oft höre. auch frauen sind da ähnlich, je mehr erfahrung um so genauer das wissen angekommen zu sein

              Kommentar



              • RE: 1 Jahr ??


                wir kennen uns schon ganz gut, haben vor uns im nächsten monat zu verloben.
                er sagt mir auch immer selbst, dass die anderen ihm nichts bedeutet haben, die beziehungen waren nie länger als 4 monate.

                Kommentar


                • RE: 1 Jahr ??


                  liest sich schon mal gut

                  Kommentar


                  • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                    Gott sei Dank habe ich genug Erfahrung um zu wissen nirgendwo mehr ankommen zu wollen.....

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    auch frauen sind da ähnlich, je mehr erfahrung um so genauer das wissen angekommen zu sein

                    Kommentar



                    • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                      Es war eine optimistische Ansicht. Natürlich heisst offen reden nicht automatisch auch ehrlich zu sein, aber was kann man dem Mädchen sagen? Ihr noch mehr Angst reinjagen?

                      Kommentar


                      • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                        schon gut nerea, dass ist deine persönliche meinung, aber das schlimmste ist die sehnsucht und doch zu wissen es macht kein sinn.

                        Kommentar


                        • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                          Die Sehnsucht wonach ??

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          schon gut nerea, dass ist deine persönliche meinung, aber das schlimmste ist die sehnsucht und doch zu wissen es macht kein sinn.

                          Kommentar


                          • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                            die sehnsucht nach nähe die man doch eigentlich nicht zulassen kann oder will

                            komm lass gut sein ich mag nicht mit dir streiten, du bist aufgebracht aber ich nicht der grund und den frust mag ich nicht auffangen, abgesehen zerschießen wir den beitrag von vi vi

                            Kommentar


                            • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                              Ich bin nicht aufgebracht.....
                              Und ja, allzuviel Nähe sollte man tunlichst vermeiden.Besser so...

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              die sehnsucht nach nähe die man doch eigentlich nicht zulassen kann oder will

                              komm lass gut sein ich mag nicht mit dir streiten, du bist aufgebracht aber ich nicht der grund und den frust mag ich nicht auffangen, abgesehen zerschießen wir den beitrag von vi vi

                              Kommentar


                              • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                <aber was kann man dem Mädchen sagen?>

                                La puta verdad

                                Kommentar


                                • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                  No se lo va a creer. Selbst wenn von jemandem, den sie vertraut kommt. Es gibt Wahrheiten, die man selbst erleben muss...und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es für einige Jahre gut klappt...vielleicht Familie, usw...und wenn dann es zu Ende sein sollte, man kann immer positiv zurückschauen

                                  Kommentar


                                  • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                    Naja....wenn es zuende ist schauen die wenigsten positiv zurück.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                      Das benötigt Zeit, aber kann erlernt werden bzw. beigebracht. Es ist einfacher, als die eigene Erfahrungen für andere dienen zu lassen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                        Was kann erlernt werden ??
                                        Die positive Rückschau ??

                                        Barabbas :
                                        -------------------------------
                                        Das benötigt Zeit, aber kann erlernt werden bzw. beigebracht. Es ist einfacher, als die eigene Erfahrungen für andere dienen zu lassen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                          ja

                                          Kommentar


                                          • RE: Ich brauche euren RAT!!!!!


                                            Hmmmm..........

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            ja

                                            Kommentar