• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage > OFF-TOPIC

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage > OFF-TOPIC

    Moin Moin!

    Hab da so eine Frage, gehört aber nicht ganz in die Rubrik Partnerschaft :-)).

    Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Frau Schwanger wird, wenn Sie am letzten Tag Ihrer Reglel GV hat? Auch am diesen Tag Ihre Pille einwirft!

    Die Pille ist aber eine Neue, sprich die letzte Pillen-Packung war eine andere(ist neu weil die letzte Nebenwirkungen hatte und die Nebenwirkungen waren keine Schwangerschaften :-)) )

    Na ja Frage das, weil sich die Frau heute Morgen nicht so gut gefühlt hat, kam sogar zum Erbrechen!!!

    Eigentlich weiß ich das Frau genau nach der Regel nicht Schwanger werden kann aber es gibt da ja auch so ausnahmen bzw. habe davon schon gehört.


    Also erfreue mich an euren Kommentaren bis dann!!!

    Gruß
    ---mastro




  • RE: Frage > OFF-TOPIC


    also erstmal, recht unwahrscheinlich, und dann, wie lange ist die ganze aktion denn schon her, neue schwangerschaftstest sind super empfindlich und finden schnell was, wenn vorhanden ;-)

    Kommentar


    • RE: Frage > OFF-TOPIC


      na ja das erbrechen ist heute früh gewesen, damit der akt gestern :-).

      ich erkläre es mir an der neuen pillen-packung, stärker also auch mehr hormone.

      man will ja aber FRAU auch die angst nehmen deswegen meine fragen hier. und ein besuch beim fa steht auch schon an!

      kann arzt sofort eine schwangerschaft feststellen?? oder braucht das auch erst 1-2 tage??


      gruß
      ---mastro

      Kommentar


      • RE: Frage > OFF-TOPIC


        ja, ein arzt kann eine schwangerschaft feststellen, aber, du sagst es schon selber, das dauert, aber nicht ein oder zwei tage, sonern eher eine woche. allein bis das ei sich eingenistet hat können schon ein/zwei tage vergangen sein, also so direkte auswirkungen einer schwangerschaft, wie von dir dargestellt halte ich für höchst unwahrscheinlich. denkt lieber an einen magen darm virus o. ä. es geht überigens mehr frauen gut, als schlecht bei einer schwangerschaft.
        kopf hoch
        nornen

        Kommentar



        • RE: Frage > OFF-TOPIC


          dann sag ich nur tee trinken und abwarten bis der arzt seine diagnose festlegt :-))

          hoffe diese ist negativ, den jetzt schon kleine gestalten von mir?!!! ich glaube dafür ist die menschheit noch nicht bereit :-))


          okay thx und bis dann!

          gruß
          ---mastro

          Kommentar


          • RE: Frage > OFF-TOPIC


            nur eins noch.....

            ES GIBT NIE DEN RICHTIGEN ZEITPUNKT DAFÜR ;-))

            tschö
            nornen

            Kommentar


            • Glückwunsch Süsser Mastro!!


              Gratulieren mein lieber ! Wie soll sich der kleiner heissen?

              Also.... ich finde wir solten alle hübchen name für schon mal für euch suchen *g*

              Nornen "kop hoch" ist gut ! hö hö hö...tzzz! Ich wurde sagen... ach ich halte lieber den mund :-)

              Liebe grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Frage > OFF-TOPIC


                Hm, ich habe nix dagegen, dass Du Deine Frage hier oder auch wo immer Du willst stellst; das Forum Gynekologie ist aber sehr gut und fachlich betreut...und es gibt i.d.R. auch wenige Witzbolde unterwegs;-)

                Kommentar


                • RE: Glückwunsch Süsser Mastro!!


                  mensch vero ist noch bisschen zu früh für sektkorken :-))

                  und namen kommen erst garnicht in frage, mach mir keine angst.

                  :P

                  Kommentar


                  • RE: Frage > OFF-TOPIC


                    na ja barabbas,

                    da ich mich in diesen forum mit den ganzen witzbolden gut fühle poste ich es trotzdem hier rein :-))

                    aber danke für den tipp!!!

                    Kommentar



                    • RE: Glückwunsch Süsser Mastro!!


                      also ehrlich véro, du bist mir eine ;-))))

                      Kommentar


                      • RE: Frage > OFF-TOPIC


                        Tach mastro,

                        na, was ist denn bei Dir los? Bist ein wenig nervös?? ;o)

                        Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch Euren "Akt" gestern Abend geht gegen Null, allerdings ist sowas ja immer möglich. Will heissen, es gibt auch Fälle, wo frau während der regulären Pilleneinnahme schwanger wurde.
                        Von daher kann es gut sein, dass Dir der "goldene Schuss" schon vor einer Woche oder so gelungen ist! ;o))

                        Da dieses Restrisko allerdings immer besteht, würde ich mich an Eurer Stelle nicht verrückt machen, morgentliche Übelkeit soll es ja auch noch aus anderen Gründen geben! ;o)

                        Viele Grüsse
                        Snert

                        Kommentar


                        • :-))))))))) Ok Leute!


                          Ich ziehe alles zerrück was ich schreieb! Versprochen ! *rosper*

                          Mastro also .... naja weiterhin ...hämm "kopf hoch!"

                          :-P

                          Kommentar


                          • RE: Frage > OFF-TOPIC


                            ja ein bisschen nervös bin ich schon, dazu gebracuht hat mich aber die gute frau :-)).

                            war eingentlich ganz locker bis das spekulieren anfing :-))

                            na ja hoffe die gute frau ist nicht schwanger, nicht das sie noch abtreiben will oder so.

                            okay thx und bis dann!

                            Kommentar


                            • RE: Frage > OFF-TOPIC


                              ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich. von gestern auf heute - so schnell stellen sich keine symptome ein, aber frag doch lieber nochmal hier im gynäkologie-forum nach...

                              Kommentar


                              • RE: Frage > OFF-TOPIC


                                ich glaube, die neuen schwangerschaftstests gehen schon früher als 1 woche danach los, oder? würde mich bei der apotheke erkundigen, ob es nicht schon welche für 1-2 tage danach gibt. aber ich denke, es ist auch unwahrscheinlich und hört sich mehr nach neuerpilleübelkeit an - wobei wie snert schon sagte, bei jeder verhütung was passieren kann. ach ja, ein hoch auf die menopause! - in xy jahren dann mal...

                                Kommentar


                                • Mastro?


                                  Alles ok? Ich meine wisst ihr in zwischen was die kleine hatte?
                                  Magen? Allergie auf die pille? Oder... :-/darfe ich dich balb mit "verherte papa" ansprechen ?

                                  Liebe grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar