#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das schönste Erlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: intrige


    Ist Dir das zu doof ??
    Was meinst Du wie doof mir das ist, wenn ich da in Allerherrgottsfrühe Sachen zu lesen bekomme, die ganz eindeutig auf mich abzielen, und das in aller-unschönster Manier ??
    Ja??
    Hast Du 'ne Ahnung, wie doof mir das rüberkommt ??
    So doof, das ich hingehe und eine Mail an Riecke schreibe, das er bitte umgehenst den Thread löschen möge,sonst würde es eine Katastrophe geben.
    Und es hätte eine gegeben....hier hätte der Bär gesteppt, oder auch der Wolf getanzt.....
    Ich habe das Posting noch (abgespeichert)...und Du wirst mir weder auf Gott, noch auf Deine Kinder schwören können, das nicht Du derjenige warst, der das gepostet hat.

    Und nein, ich gehe jetzt nicht an's Telefon...

    Phrenos :
    -------------------------------
    das ist mir wirklich zu doof,

    Kommentar



    • RE: intrige


      dann frag den riecke, an der pc id lässt sich zu 100% erkennen welcher rechner es war und meine (also ich) waren es mit 100% nicht.

      nerea, ich fände es wirklich schade, wenn unsere freundschaft an so etwas kaputt geht.

      ich ruf jetzt wieder bei dir an

      Kommentar


      • RE: intrige


        Ich werde heute nicht mehr zu sprechen sein....

        Kommentar


        • RE: intrige


          naja, dann glaub diesem enetz eben mehr als mir.

          Kommentar



          • RE: intrige


            mädchen, mädchen, was machst du da ??

            Kommentar


            • RE: symptom?


              mal was selber schreiben, wäre vielleich angebracht. Hervorragend sogar, wenn es auch zutreffend wäre...

              Kommentar


              • RE: intrige


                Mit allem gebührenden Respekt, das hast aber selber ausgelöst durch Deine ständigen Nickänderungen...wie bei Serienmörder, es kommen immer Nachmacher...und bleiben unbestraft...der "böse" ist ja schon vorhanden...denk daran.

                Kommentar



                • RE: intrige


                  Was ich mach ??
                  Nicht an's Telefon gehen und ausserdem zwischendurch mal was essen und mir einen Kaffee kochen.

                  Phrenos :
                  -------------------------------
                  mädchen, mädchen, was machst du da ??

                  Kommentar


                  • RE: intrige


                    Es kann in diesem Falle keinen Nachahmer und keinen Intriganten gegeben haben...aus verschiedenen Gründen.

                    Barabbas :
                    -------------------------------
                    Mit allem gebührenden Respekt, das hast aber selber ausgelöst durch Deine ständigen Nickänderungen...wie bei Serienmörder, es kommen immer Nachmacher...und bleiben unbestraft...der "böse" ist ja schon vorhanden...denk daran.

                    Kommentar


                    • RE: intrige


                      ...naja, angenommen es gäbe einen...ich kann es schliesslich nicht wissen, die Möglichkeit besteht.

                      Kommentar



                      • RE: intrige


                        Nein, Du kannst nur annehmen...ich weiss es.
                        Es kam ("relativ" harmloses) Insider-Wissen hoch ,was nur er wissen kann, weil ich sonst nie mit jemandem (ausser Rafael, und der wird kaum hier in einem deutschem Forum posten) darüber geredet habe.
                        Das werde ich Dir später näher erklären...was soviel bedeutet,Du wirst der Nächste sein, der es weiss...obwohl, angedeutet hatte ich es mal, seinerzeit im März.


                        Barabbas :
                        -------------------------------
                        ...naja, angenommen es gäbe einen...ich kann es schliesslich nicht wissen, die Möglichkeit besteht.

                        Kommentar


                        • RE: intrige


                          ok

                          Kommentar


                          • RE: symptom?


                            ob es Glück ist? Glück ist vergänglich, wird behauptet.

                            egobeta :
                            -------------------------------
                            du bist ein egoistisches weib was nur an sich selbst denkt.selber schuld den irgenwas an dir fasziniert,newa ? du bist blos ne griesgrämige alte die das glück hat das freunde ala shanti noch zu dir halten.

                            Kommentar


                            • RE: symptom?


                              ...die alte katia43 ist wieder alleine...

                              Kommentar


                              • RE: symptom?


                                keine Ahnung. Ich mache mir nicht um alles "Sorgen". Allerdings halte ich Katja fähig, solche Meldungen unter ihrem eigenen Nick zu äußern. Ändert aber auch nichts an meiner "Aussage".

                                Kommentar


                                • RE: symptom?


                                  unglücklich scheint sie nich mit dir zu sein ;-D

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  ob es Glück ist? Glück ist vergänglich, wird behauptet.

                                  egobeta :
                                  -------------------------------
                                  du bist ein egoistisches weib was nur an sich selbst denkt.selber schuld den irgenwas an dir fasziniert,newa ? du bist blos ne griesgrämige alte die das glück hat das freunde ala shanti noch zu dir halten.

                                  Kommentar


                                  • RE: symptom?


                                    eher Leben und Leben lassen. Bei der herrschenden Distanz ist es auch nicht wirklich notwendig. Dazu hat es relativ wenig Auswirkungen auf das reale Leben.

                                    Kommentar


                                    • RE: symptom?


                                      is das nun ein sinneswandel ???

                                      Kommentar


                                      • RE: symptom?


                                        wenn du es so verstehen willst

                                        Kommentar


                                        • RE: symptom?


                                          das eisige klima führt zu diesem schluß ;-D

                                          Kommentar


                                          • RE: symptom?


                                            mich fröstelt es auch

                                            Kommentar


                                            • RE: symptom?


                                              wow, höhrt sich schlimm an.wie ne erkältung die in ne lungenentzündung übergeht

                                              Kommentar


                                              • RE: symptom?


                                                maximal zwischendurch etwas "unterkühlt". Aber kein Grund zur "Sorge". :-7

                                                Kommentar


                                                • RE: symptom?


                                                  es scheint wieder mehr die sonne durch.das fällt auf

                                                  Kommentar


                                                  • RE: symptom?


                                                    also bei mir regnet es ;-)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X